Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Luftkämpfe hatte ich auch schon überlegt, das wäre sicherlich ne gute Erweiterung. Generell kann man wohl schon sagen, dass sich diesmal deutlich mehr in der Luft abspielt, das haben selbst die kurzen Teaser bisher ja schon gezeigt. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass das nicht das einzige Feature wird. Luftgedöns hatten wir ja schon bei SS gehabt (zwar nur in rudimentärer Form und BotW2 wird es sicherlich besser machen, dennoch schmeckt es halt schon stark nach Wiederholung)
 
Luftkämpfe hatte ich auch schon überlegt, das wäre sicherlich ne gute Erweiterung. Generell kann man wohl schon sagen, dass sich diesmal deutlich mehr in der Luft abspielt, das haben selbst die kurzen Teaser bisher ja schon gezeigt. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass das nicht das einzige Feature wird. Luftgedöns hatten wir ja schon bei SS gehabt (zwar nur in rudimentärer Form und BotW2 wird es sicherlich besser machen, dennoch schmeckt es halt schon stark nach Wiederholung)
naja, Wasser gabs auch schon mit Wind Waker, Zeit mit Majoras Mask, Dimensionssprung mit Twilight Princess...

#vote4PegasusEpona
 
Fakt ist, die Abstände werden immer größer!

Ocarina of Time - Majoras Mask =523 Tage
Majoras Mask - Wind Waker =960 Tage
Wind Waker - Twilight Princess =1437 Tage
Twilight Princess- Skyward Sword =1825 Tage
Skyward Sword - BOTW =1932 Tage
BOTW - BOTW2 =2000+X Tage

Ich habe noch ne andere Rechnung: Ich bin jetzt 39 und falls ich bis 80 leben sollte, werde ich noch 7-8 neue Zeldas zocken können, bevor ich das zeitliche segne. :kruemel:
 
Ich habe noch ne andere Rechnung: Ich bin jetzt 39 und falls ich bis 80 leben sollte, werde ich noch 7-8 neue Zeldas zocken können, bevor ich das zeitliche segne. :kruemel:
Glaubst du, dass die Welt bis dahin noch so hochtechnisiert wie heute ist, dass es Videospiele gibt?
 
Glaubst du, dass die Welt bis dahin noch so hochtechnisiert wie heute ist, dass es Videospiele gibt?

Ich habe die Frage irgendwie nicht verstanden. Die Menschheit entwickelt sich, zumindest technisch, immer weiter und nicht zurück? Oder war das ne Andeutung auf einen möglichen Atomkrieg, der uns zurück in die Steinzeit befördern wird?

So oder so, die Zelda Franchise wird auch das überleben. :coolface:
 
Ich habe die Frage irgendwie nicht verstanden. Die Menschheit entwickelt sich, zumindest technisch, immer weiter und nicht zurück? Oder war das ne Andeutung auf einen möglichen Atomkrieg, der uns zurück in die Steinzeit befördern wird?

So oder so, die Zelda Franchise wird auch das überleben. :coolface:
Mal angenommen, der Mensch erklärt zukünftig sowas als Sünde und verboten.
 
Wenn selbst in Saudi Arabien das nicht der Fall ist und Konsolen verkauft und gekauft werden können, klingt dein Szenario ziemlich bizarr. :ugly:
Die reiche Elite von denen kauft das, aber die Japaner werden immer älter und deren Bevölkerungszahl geht zurück, selbiges trifft auf den Westen allgemein zu.
 
Vielleicht haben wir bis dahin auch mehrere weitere Weltkriege hinter uns- ich fand Equilibrium auch gut...
Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffentlich gibt's auf der nächsten Direct Infos zu BotW2, nur damit es hier wieder etwas handfestes und weniger skurriles Zeug zu diskutieren gibt, worüber sich einige scheinbar Gedanken machen.
 
Die reiche Elite von denen kauft das, aber die Japaner werden immer älter und deren Bevölkerungszahl geht zurück, selbiges trifft auf den Westen allgemein zu.

Es geht darum, dass die Konsolen und Games, frei erhältlich sind und nicht darum, wer sich das da drüben leisten kann:


Was die Geburtenrate, der genannten Völker angeht: Selbst Schuld. Wenn es um die Anti-Kind Haltung der westlichen Gesellschaft geht, würde die Menschheit eh spätestens in ein paar hundert Jahren aussterben. :ugly:

@Topic

Ich hoffe immer noch auf richtige Dungeons, denn das war für mich eines der wenigen Kritikpunkte des Erstlings. Außerdem würde sich, bei der Waffeninflation, ein ähnliches System wie beim Kochen, gut anbieten. Ein paar schwache, unbrauchbare Waffen fusionieren und etwas Brauchbares daraus generieren.
 
Was die Geburtenrate, der genannten Völker angeht: Selbst Schuld. Wenn es um die Anti-Kind Haltung der westlichen Gesellschaft geht, würde die Menschheit eh spätestens in ein paar hundert Jahren aussterben. :ugly:

Die Zahl der Menschen weitweit steigt, aber die Zahl der jährlich produzierten 95%+AAA-Games steigt nicht, oder doch?
 
Die Zahl der Menschen weitweit steigt, aber die Zahl der jährlich produzierten 95%+AAA-Games steigt nicht, oder doch?

Das liegt an den Gamern, die lieber das Geld in Smartphone und mit Microtransaktionen verbundenen Free-To-Play Games investieren, statt in das nächste AAA Produkt. Und wenn dieses eine Produkt, das noch mit weniger Kosten und Aufwand verbunden ist, mehr abwirft, als die letzten AAA Projekte zusammen, sollten wir uns nicht über die Entscheidungen einiger Unternehmen wundern.

Wir schweifen aber langsam ab. :coolface:
 
zelda tears of the kingdom ist ein interessanter name, wäre ich nicht drauf gekommen. sieht schon sehr interessant aus auch wenn ich immer nicht verstehe was jetzt der große twist im spiel ist, breath of the wild mit plattformen in der luft?
 
Kurz vor meinem Geburtstag und es überzeugt mich weiterhin nicht.

Ich fürchte das Spiel ist nichts für Leute die mit BotW schon nichts anfangen konnten.

"Tears of the old fandom" hätte besser gepasst. :coolface:
 
Neues Key-Artwork:

fcixd2jxoae8rle-1663080849740.jpg
 
Zurück
Top Bottom