Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Insgesamt eine gute Direct mit prall gefülltem Inhalt - allerdings auch einigen Fragezeichen und Merkwürdigkeiten:

1. Kein Wort zu einer NSO Erweiterung?
2. Weit und breit keine Spur von Metroid Prime. Langsam echt skurill
3. Ein Kirby Remake so kurz nach den anderen Kirby Teilen? Auch irgendwie unnötig
4. Wo waren denn jetzt die angeblich 100% sicheren Zelda Ports, von denen Jeff Grubb gelabert hatte? ;)

Insgesamt aber ne gute Direct, vergebe 8/10 Punkten.
 
Meine Tipps für heute:

  • SwitchSports Golf. Direkt nach der Präsentation zum Download.
  • Mario Kart DLC
  • Bayonetta 3
  • Vielleicht was zu Persona 5 (kann man immer noch nicht bei den großen Händlern vorbestellen)
  • Zelda Btow2 Trailer mit fertigen Titel und Erscheinungsdatum
  • Neues Fire Emblem oder Remake
  • Erscheinungsdatum für das Remake von Advance War’s.
  • Front Mission Shadowdrop
Das sind meine Vermutungen. Mal sehen was ich nach der Direct abhacken kann.
Lagst ja erstaunlich nah an der Wahrheit. Hat nicht alles gestimmt aber das meiste.
 
Zurück
Top Bottom