Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Och nö. Kirby leaked mal wieder:

Edit : Soll ein Fake sein.



5236974.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö. Kirby leaked mal wieder:



5236974.png
Kann man das Spiel endlich mal auf einem HD Bildschirm spielen. Auf der WiiU hat man ja nur auf das 480p GamePad gestarrt
 
Ich werd mich da später ausklinken um 1600 und nach meinem Meeting, ma ungespoilert aufzusagen während dem Kochen. Bin echt gespannt ^^

Hoffe wir kriegen par schöne Perlen aus dem „off“. :)
 
Dabei schlummert irgendwo noch Rocket: Robot on Wheels :)

Kein Plan wer da welche Rechte hat. Aber selbst beim Online Service als N64 Game wäre ich erfreut darüber.
 
Nun gut, darf die Präsentation heute wohl erst um 17:00 Uhr nachholen. Drecks Termin. :mad:

Muss aber wohl alles abschalten um 16 Uhr. :heul:
 
Zurück
Top Bottom