Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Haha, du hast meine Plan zerstört! Fand es dennoch witzig, so viele 2004er hintereinander zu sehen samt der eigenen Realität, wie lange man hier schon angemeldet ist.

Die Direct wird für mich geil, wenn Prime HD, neuer Zeldatrailer und F-Zero GX Remaster gezeigt wird. Denke mal 1 von 3 wird zumindest eintreffen (hoffe ich)
 
….Morgen kommen 1,2 Switch Vol.2, Wii Music, Snipperclips Vol.2 und Nintendoland 2

ravidrums-wiimusic.gif


@Harlock

Es wird keine Switch-Pro geben und die nächste Nintendo Konsole, kommt nicht vor 2024, sogar eher 2025 auf den Markt. :nix:
 
Ich hoffe auf ne DLSS Switch Ankündigung im Januar mit dicker Vorstellungsshow. :nonspecific:



Zur stärkeren Switch gibt es Leaks von Nvidia, wann sie erscheint sind Gerüchte und Spekulation, das weiß niemand genau, wenn ich spekuliere mache ich auch keinen Hehl daraus. Aber dass ein Chip mit DLSS Fähigkeit für ein neues Nintendogerät existiert (solange er nicht eingestellt wird) und der Nachfolger der Switch Grafik API, das ist kein Gerücht, sondern Fakt direkt von Nvidia (wenn auch unfreiwillig). Daran wird seit mindestens 2019/20 gearbeitet.

Star Fox Grandprix Gerücht von Liam G. ist jetzt auch schon wieder Jahre her und ja, nicht alle Gerüchte entsprechen der Wahrheit, das haben Gerüchte leider so an sich. Aber seitdem gabs auch einige die wahr wurden.

Das war auch die Begründung dafür warum das Gerücht nicht gepostet wurde, vermutlich kannte es niemand hier, da in einem Discord eines kleinen Leakers gepostet. Ich suche auch nicht mehr nach Gerüchten sondern schaue nur ab und an in die Famiboards threads obs was neues gibt.


BotW 2 Trailer würde mir reichen, wenn er besser ist als die letzten Teaser.


Hauptsächlich bedeutet aber nicht ausschließlich, gut möglich dass ein oder zwei neue 2023er Titel angekündigt werden oder mehr zu BotW 2 gezeigt wird. Ein wenig Hype muss sein. Und ich bin auch gespannt was sie noch für 2022 haben.
Mit “diesen Winter” ist bis März 2023 gemeint
 
Die direct beginnt, Metroid Prime 4 wird gezeigt, BotW2, F-Zero uvm...alles in 4K mit unglaublichen Details...39. Minute, alle Zuschauer im Livestream komplett ungläubig und dann sagt der Sprecher "Achja, das kommt alles für die Switch2. Ihr könnt alle eure Spiele und Speicherstände von der Switch 1 portieren, sogar Animal Crossing, da die Switch 2 vollkommen abwärtskompatibel ist." *Internet explodiert*
 
ravidrums-wiimusic.gif


@Harlock

Es wird keine Switch-Pro geben und die nächste Nintendo Konsole, kommt nicht vor 2024, sogar eher 2025 auf den Markt. :nix:
SIe wird höchstwahrscheinlich nicht Switch "Pro" heißen (war immer nur ein Fillername), wann oder ob das Gerät erscheint weiß ich nicht, ich hoffe aber früher als 2024 oder gar 2025. We will see.


Mit “diesen Winter” ist bis März 2023 gemeint

Stimmt, aber das schließt eben auch noch später erscheinende Titel nicht komplett aus. Hoffen wir mal dass Zelda nicht weiter verschoben wird.


Bin gespannt ob die Bilder am Ende wirklich aus dem nächsten Fire Emblem stammen, an dem Gust mitarbeiten soll (Zumindest die Mainfigur entspricht optisch durch die 2 Haarfarben dem Gerücht von Emily.)

M0fORHQ.jpeg
Mo9ZOSu.jpeg
xGjpiBH.jpeg
SjUdVUt.jpeg
Von einer anderen Quelle:
mn3apgqb4v591.jpg


Kann natürlich auch Fake oder ein chinesisches Ripoff sein, sollen aus einem frühen Build sein.
 
Oah ich bin so nervös wegen der Direct heute Nachmittag :)

ich lege mir jetzt schonmal einige gute Sprüche zurecht, mit denen ich möglichst effektiv darlege, wie enttäuscht ich bin und dass alles so ein Mist ist :coolface:
 
Oah ich bin so nervös wegen der Direct heute Nachmittag :)

ich lege mir jetzt schonmal einige gute Sprüche zurecht, mit denen ich möglichst effektiv darlege, wie enttäuscht ich bin und dass alles so ein Mist ist :coolface:
Selbst Sony hyped die Direct :coolface:


Ich brauche derzeit einfach nichts und so sehe ich es locker und erwarte auch nicht viel. Für den unwahrscheinlichen Fall dass es fantastisch werden sollte bin ich gar nicht ready.
 
Zurück
Top Bottom