Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also lagen Grubb und Nate richtig mit der Direct? Ich hoffe die Insiderkritiker schreiben sich auch das mal auf, also wenn was eingetroffen ist.

Irgendwann werden auch Prime Remaster und WW/TTP angekündigt, Nintendo braucht nur ewig.




Hatte sogar befürchtungen dass der "hype" ein wenig abgeflaut ist und dass es nicht genügend Neuerungen hat, aber Japan liebt die IP wohl wirklich von Herzen.


EIn paar Stunden vor Ankündigung, kann auch sein dass er es von einem anderen Leaker im Netz abgeschrieben hat, aber wer weiß. Am selben Tag ist der Nutzen halt auch nicht mehr groß.



Weil nicht jeder in irgendwelchen Discords von Grubb und co rumlungert. Und das Gerücht ist auch nicht wesentlich realistischer oder unrealistischer als andere hier gepostete. Abseits dessen darfst auch du solche Gerüchte posten :p Der Snitch ist imo eh entweder Henderson oder ein weiterer Account von Grubb, zumindest bilde ich mir das ein.


Er könnte das Bild auch im Mediamarkt aufgenommen haben. Oder er hat sich ne leere Schachtel für 5 Euro auf ebay gekauft um wieder mehr bashen zu dürfen :coolface:



Switch zu schlecht für den kleinen Neffen, also nimmt man sie aus Mitleid zurück. Erinnert an die Robby bubble Sprüche der damaligen Edelgamer. Heute ist Edelgamer das Synonym für Cringe und Robby Bubble. :sorry:
Naja wenn ich ehrlich bin wollte ich schon länger ne switch wegen xenoblade und zelda 2 kommt ja auch noch und da ist mir die switch meines Neffen gelegen gekommen.

Die Sache mit dem Mitleid war nicht auf die switch bezogen sondern ich wollte nicht das er einen Verlust beim verkaufen macht :nix:
 
Naja wenn ich ehrlich bin wollte ich schon länger ne switch wegen xenoblade und zelda 2 kommt ja auch noch und da ist mir die switch meines Neffen gelegen gekommen.

Die Mitleid war nicht auf die switch bezogen sondern ich wollte nicht das er einen Verlust beim verkaufen macht :nix:
Ich habe das nicht bierernst gemeint, nur halbernst :coolface: Auf jeden Fall viel Spaß wenn du wirklich wieder ein hast, hoffe ich zumindest, also dass du Spaß damit haben wirst.
 
Bin ich bisher auch nicht. :coolface:
Vielleicht weil man dich nicht ernst nimmt oder du zu niedlich bist?

1830.jpg
 
Das beste an der Bestätigung der Direct ist, dass das endlich vom Tisch ist. Ebenso, dass es keine Mini ist. Erwartungen sind zwar geweckt, aber ich bin echt froh drum, dass diese Ungewissheit nun weg ist. Auch wenn der Zyklus samt möglicher Fragezeichen nach der Direct wieder von vorne beginnt :coolface:
 
Das beste an der Bestätigung der Direct ist, dass das endlich vom Tisch ist. Ebenso, dass es keine Mini ist. Erwartungen sind zwar geweckt, aber ich bin echt froh drum, dass diese Ungewissheit nun weg ist. Auch wenn der Zyklus samt möglicher Fragezeichen nach der Direct wieder von vorne beginnt :coolface:
Aber bitte erst nach Heiligabend im November kommt ja die Indie Direct
 
Das beste an der Bestätigung der Direct ist, dass das endlich vom Tisch ist. Ebenso, dass es keine Mini ist. Erwartungen sind zwar geweckt, aber ich bin echt froh drum, dass diese Ungewissheit nun weg ist. Auch wenn der Zyklus samt möglicher Fragezeichen nach der Direct wieder von vorne beginnt :coolface:

Dann warten alle auf die Januar Direct im April. :kruemel:
 
Und das Gerücht ist auch nicht wesentlich realistischer oder unrealistischer als andere hier gepostete.

Ich denke, dass es wesentlich realistischer ist als ein Mario Kart Crossroads, Starfox Grand Prix oder Deine Fantasy-Gerüchte zur Switch Pro.

Abseits dessen darfst auch du solche Gerüchte posten :p

Ich treibe mich auch nicht auf irgendwelchen Discords, anderen Foren oder gar Twitter rum. Ich nutze lediglich CW oder Youtube für Gaming-News.
 
Ich hoffe noch auf ein exklusives Resident Evil, was ja schon ewig als Gerücht rum schwirrt.
Mal was düsteres würde der Switch gut tun
 
Nintendo gibt bekannt, dass eine neue Nintendo Direct Ausgabe am 13.09.22 um 16:00 Uhr (MEZ) auf YouTube stattfinden wird. Sie dauert ca. 40 Minuten und stellt hauptsächlich Spiele vor, die in diesem Winter erscheinen werden

gamefront.de
 
Dann warten alle auf die Januar Direct im April. :kruemel:
Ich hoffe auf ne DLSS Switch Ankündigung im Januar mit dicker Vorstellungsshow. :nonspecific:


Ich denke, dass es wesentlich realistischer ist als ein Mario Kart Crossroads, Starfox Grand Prix oder Deine Fantasy-Gerüchte zur Switch Pro.



Ich treibe mich auch nicht auf irgendwelchen Discords, anderen Foren oder gar Twitter rum. Ich nutze lediglich CW oder Youtube für Gaming-News.
Zur stärkeren Switch gibt es Leaks von Nvidia, wann sie erscheint sind Gerüchte und Spekulation, das weiß niemand genau, wenn ich spekuliere mache ich auch keinen Hehl daraus. Aber dass ein Chip mit DLSS Fähigkeit für ein neues Nintendogerät existiert (solange er nicht eingestellt wird) und der Nachfolger der Switch Grafik API, das ist kein Gerücht, sondern Fakt direkt von Nvidia (wenn auch unfreiwillig). Daran wird seit mindestens 2019/20 gearbeitet.

Star Fox Grandprix Gerücht von Liam G. ist jetzt auch schon wieder Jahre her und ja, nicht alle Gerüchte entsprechen der Wahrheit, das haben Gerüchte leider so an sich. Aber seitdem gabs auch einige die wahr wurden.

Das war auch die Begründung dafür warum das Gerücht nicht gepostet wurde, vermutlich kannte es niemand hier, da in einem Discord eines kleinen Leakers gepostet. Ich suche auch nicht mehr nach Gerüchten sondern schaue nur ab und an in die Famiboards threads obs was neues gibt.

Da kommt eh nichts interessantes. Erhofft euch nicht zu viel.
BotW 2 Trailer würde mir reichen, wenn er besser ist als die letzten Teaser.

Nintendo gibt bekannt, dass eine neue Nintendo Direct Ausgabe am 13.09.22 um 16:00 Uhr (MEZ) auf YouTube stattfinden wird. Sie dauert ca. 40 Minuten und stellt hauptsächlich Spiele vor, die in diesem Winter erscheinen werden

gamefront.de
Hauptsächlich bedeutet aber nicht ausschließlich, gut möglich dass ein oder zwei neue 2023er Titel angekündigt werden oder mehr zu BotW 2 gezeigt wird. Ein wenig Hype muss sein. Und ich bin auch gespannt was sie noch für 2022 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom