Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
GameCube NSO zweifel ich dran, wegen der eventuellen Größe der App. Zumal es das Gerücht der Remaster "Welle" von GC Titeln im Raum steht.
Nate sagt, dass er von mehreren gehört hat, dass Nintendo die zweite oder dritte Reihe der Gamecube Spiele in NSO packen möchte. Also eher Wave Race & co.

Ich glaube aber auch nicht, dass Nintendo GameBoy und Gamecube gleichzeitig in NSO bringt und dann eben die größe der Spiele.
 
IMG-20220912-WA0006.jpg

:kruemel:
Schön und gut, aber was soll das für ein Zufall gewesen sein?
Was willst ausgerechnet du wieder mit einer Switch?
Was genau willst du jetzt eigentlich mitteilen?
Das du ab jetzt wieder weißt wovon du redest und -ab jetzt- keine Games mehr bashst, die du selbst gar nicht gespielt hast?

;)
 
Schön und gut, aber was soll das für ein Zufall gewesen sein?
Was willst ausgerechnet du wieder mit einer Switch?
Was genau willst du jetzt eigentlich mitteilen?
Das du ab jetzt wieder weißt wovon du redest und -ab jetzt- keine Games mehr bashst, die du selbst gar nicht gespielt hast?

;)
Ich tippe darauf das es ein Vorwand ist morgen den Direct Thread zu Crashen. :coolface:
 
Nate sagt, dass er von mehreren gehört hat, dass Nintendo die zweite oder dritte Reihe der Gamecube Spiele in NSO packen möchte. Also eher Wave Race & co.

Ich glaube aber auch nicht, dass Nintendo GameBoy und Gamecube gleichzeitig in NSO bringt und dann eben die größe der Spiele.
Hm, ergibt Sinn und wäre ja möglich GameBoy in die normale und Cube in das Erweiterungspaket zu packen.
 
Schön und gut, aber was soll das für ein Zufall gewesen sein?
Was willst ausgerechnet du wieder mit einer Switch?
Was genau willst du jetzt eigentlich mitteilen?
Das du ab jetzt wieder weißt wovon du redest und -ab jetzt- keine Games mehr bashst, die du selbst gar nicht gespielt hast?

;)
Du weiß ja vielleicht noch das mein 12 jähriger Neffe (fortnite Generation) sich ne switch gekauft hatte .
Er hat irgendwann damit angefangen fortnite auf der switch zu zocken , weil ihm Animal crossing und Co nicht lange bei stange gehalten haben .
Doch die 30 fps waren für ihn unspielbar und deshalb wollte er seine switch auf ebay mit Verlust verkaufen und dafür ne xbox series S kaufen .

Da er mir dann leid getan hat (bin ja nicht umsonst der coolste Onkel aller Zeiten :blushed: ) und ihm die switch einfach für den Preis abgekauft den er damals bezahlt hatte damit er denn vollen Betrag (360 Euro) wieder hat .

Der Kauf war also nicht geplant und durch Mitleid zustande gekommen :awesome:
 
Du weiß ja vielleicht noch das mein 12 jähriger Neffe (fortnite Generation) sich ne switch gekauft hatte .
Er hat irgendwann damit angefangen fortnite auf der switch zu zocken , weil ihm Animal crossing und Co nicht lange bei stange gehalten haben .
Doch die 30 fps waren für ihn unspielbar und deshalb wollte er seine switch auf ebay mit Verlust verkaufen und dafür ne xbox series S kaufen .

Da er mir dann leid getan hat (bin ja nicht umsonst der coolste Onkel aller Zeiten :blushed: ) und ihm die switch einfach für den Preis abgekauft den er damals bezahlt hatte damit er denn vollen Betrag (360 Euro) wieder hat .

Der Kauf war also nicht geplant und durch Mitleid zustande gekommen :awesome:
Wie lange willst hier im Thread überleben?
 
Du weiß ja vielleicht noch das mein 12 jähriger Neffe (fortnite Generation) sich ne switch gekauft hatte .
Er hat irgendwann damit angefangen fortnite auf der switch zu zocken , weil ihm Animal crossing und Co nicht lange bei stange gehalten haben .
Doch die 30 fps waren für ihn unspielbar und deshalb wollte er seine switch auf ebay mit Verlust verkaufen und dafür ne xbox series S kaufen .

Da er mir dann leid getan hat (bin ja nicht umsonst der coolste Onkel aller Zeiten :blushed: ) und ihm die switch einfach für den Preis abgekauft den er damals bezahlt hatte damit er denn vollen Betrag (360 Euro) wieder hat .

Der Kauf war also nicht geplant und durch Mitleid zustande gekommen :awesome:
Och, das geht einem ja wirklich ans Herz...:heul:
Vergiss was ich vorhin bzgl. Xenoblade schrieb: Besorg dir erstmal Metroid Dread und zieh den angekündigten "direkt im ersten Run in unter 5 Stunden" Versuch durch! :D
 
Du weiß ja vielleicht noch das mein 12 jähriger Neffe (fortnite Generation) sich ne switch gekauft hatte .
Er hat irgendwann damit angefangen fortnite auf der switch zu zocken , weil ihm Animal crossing und Co nicht lange bei stange gehalten haben .
Doch die 30 fps waren für ihn unspielbar und deshalb wollte er seine switch auf ebay mit Verlust verkaufen und dafür ne xbox series S kaufen .

Da er mir dann leid getan hat (bin ja nicht umsonst der coolste Onkel aller Zeiten :blushed: ) und ihm die switch einfach für den Preis abgekauft den er damals bezahlt hatte damit er denn vollen Betrag (360 Euro) wieder hat .

Der Kauf war also nicht geplant und durch Mitleid zustande gekommen :awesome:
Was ein schwachsinn

Für nenNeffen im alter von 15 sind 30fps unspielbar

Naja egal
 
Was ein schwachsinn

Für nenNeffen im alter von 15 sind 30fps unspielbar

Naja egal
Was ist daran so unglaubwürdig?
Er hat fortnite schon auf meiner ps4 Pro und ps5 gespielt und ken t sowohl die 60 fps wie auch 30fps .
Und scheinbar kann er 30 fps und 60 fps gut von einander unterscheiden und sich von seinen Freunden einreden lassen eine xbox zu holen :nix:
 
Was ist daran so unglaubwürdig?
Er hat fortnite schon auf meiner ps4 Pro und ps5 gespielt und ken t sowohl die 60 fps wie auch 30fps .
Und scheinbar kann er 30 fps und 60 fps gut von einander unterscheiden und sich von seinen Freunden einreden lassen eine xbox zu holen :nix:
Darfst dann deinen Inhalt mit in den War nehmen…..
 
Also lagen Grubb und Nate richtig mit der Direct? Ich hoffe die Insiderkritiker schreiben sich auch das mal auf, also wenn was eingetroffen ist.

Irgendwann werden auch Prime Remaster und WW/TTP angekündigt, Nintendo braucht nur ewig.



Was lese ich da? 3,4 Mio verkaufte Einheiten von Splatoon 3 ALLEINE IN JAPAN??? okay das ist heftig, da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet
Hatte sogar befürchtungen dass der "hype" ein wenig abgeflaut ist und dass es nicht genügend Neuerungen hat, aber Japan liebt die IP wohl wirklich von Herzen.

Also KeliosFR ist wirklich ein guter. Kenn jetzt kein großartigen fail von ihm.

EIn paar Stunden vor Ankündigung, kann auch sein dass er es von einem anderen Leaker im Netz abgeschrieben hat, aber wer weiß. Am selben Tag ist der Nutzen halt auch nicht mehr groß.


Ich verstehe nicht, warum solch realistische Gerüchte, nie auf CW gepostet werden. :ugly:
Weil nicht jeder in irgendwelchen Discords von Grubb und co rumlungert. Und das Gerücht ist auch nicht wesentlich realistischer oder unrealistischer als andere hier gepostete. Abseits dessen darfst auch du solche Gerüchte posten :p Der Snitch ist imo eh entweder Henderson oder ein weiterer Account von Grubb, zumindest bilde ich mir das ein.

Schön und gut, aber was soll das für ein Zufall gewesen sein?
Was willst ausgerechnet du wieder mit einer Switch?
Was genau willst du jetzt eigentlich mitteilen?
Das du ab jetzt wieder weißt wovon du redest und -ab jetzt- keine Games mehr bashst, die du selbst gar nicht gespielt hast?

;)
Er könnte das Bild auch im Mediamarkt aufgenommen haben. Oder er hat sich ne leere Schachtel für 5 Euro auf ebay gekauft um wieder mehr bashen zu dürfen :coolface:


Wieso so gereizt? :ugly:
Ich habe doch nichts falsches gesagt und lediglich erklärt wie ich an die switch gekommen bin xD
Switch zu schlecht für den kleinen Neffen, also nimmt man sie aus Mitleid zurück. Erinnert an die Robby Bubble Sprüche der damaligen Edelgamer. Heute ist Edelgamer das Synonym für Cringe und Robby Bubble. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom