Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Wenn man überall nazis sieht
Boehmermann hat wirklich extrem einen an der Waffel. Fand ihn früher als er primär um Radio war und zur Anfangszeit von seinem Podcast noch Recht lustig. Aber als sie sich dann über die Kölner Silvester Nacht lustig gemacht haben und das kleingeredet haben, weil es nicht in sein linkes Weltbild gepasst hat war's vorbei.
 
Alles nicht so ernst nehmen, was die beiden in ihrem Podcast sagen. Da müssten auch eigentlich nicht die ganzen Zeitungen aufspringen – aber bringt halt klicks.
 
Alles nicht so ernst nehmen, was die beiden in ihrem Podcast sagen. Da müssten auch eigentlich nicht die ganzen Zeitungen aufspringen – aber bringt halt klicks.
Ähnlich wie bei den Ärzten neulich. Sommerloch.

Das ist dann nicht bestmöglich, das geht noch besser.

Man stelle sich vor, man lebe auf dem Land mit DSL 3k, kein Geld und kein Datenvolumen von 10 GB.

Aber jeder kann ja in die Stadt ziehen. Egal.
Fahr mit dem Laptop doch einfach in die nächste Stadt
 
unknown.png
 

hahaha-laugh.gif

Naja, irgendwann wird hoffentlich jemand dafür sorgen, dass sich die Sender an die gesetzlichen Grundlagen halten. Denn zumindest die Verwaltung ist verpflichtet, die Barrierefreiheit zu wahren - und die Gendersprache erfüllt diese Pflicht nicht.
 
Wenn Idealismus die Oberhand gewinnt über faktenbasierten Journalismus. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom