Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Verschoben wegen der Queen, weil Nintendo.
Also ist es bestätigt das eine Direct kommt? :surpika: Das ist doch die wichtigste Nachricht.

Also DAS ist wirklich ein Grund zum trauern... :(
Ob die Direct jetzt ein paar Tage später erst kommt ändert jetzt auch nicht viel. Hauptsache ist das sie kommt. Ich freu mir grad einen Ast das die Direct endlich bestätigt ist. :awesome: Dachte schon beinahe es kommt keine mehr.

Genau da hab ich ihr auch geholfen :coolface:
Die 2D Passagen bei Odyssey waren doch das einfachste am Spiel. :ugly: Und ohnehin sehr kurz.
 
Das wäre wirklich lächerlich. Weil eine 96jährige Frau, die sowieso keinerlei relevantes Amt mehr hatte, stirbt, soll jetzt die Direct verschoben werden? Die Woche drauf stirbt dann am Ende der Welt die nächste bekannte Person - und dann?
 
Das wäre wirklich lächerlich. Weil eine 96jährige Frau, die sowieso keinerlei relevantes Amt mehr hatte, stirbt, soll jetzt die Direct verschoben werden? Die Woche drauf stirbt dann am Ende der Welt die nächste bekannte Person - und dann?

Ist doch okay, solange die Hoffnung auf eine neue Direct nicht stirbt. :kruemel:

Von mir aus kann Nintendo den Content auch gleich Stück für Stück spontan tweeten. Da haben sie eh Gefallen daran gefunden.
 
cody.jpg


Aus diesem Blickwinkel kommt ein bisschen Logik in die Sache.
 
Bis Dezember kommen noch so viele Games das ich auf eine Direct bis zum 9.Dezember meinem Geburtstag warten kann. :goodwork:
Von mir aus können sie es solange verschieben bis sie ne wirklich gute Direct zusammen haben, auf ne halbgare Minidirect kann ich verzichten, habe eh zu viel zu spielen. Ob sie Windwaker oder andere Ports/Remaster nun ne Woche früher oder später ankündigen ist auch egal. Es braucht endlich nen richtigen Hypetrailer für BotW 2. Und es braucht neue Hardware :sorry:


Das so ein Quatsch überhaupt ernst genommen wird.
Kann ja durchaus sein (Nintendo wird immer sensibler was den Westen anbelangt, keine gute Entwicklung), kann auch eine Falschaussage sein (ist von Giantbomb), oder die ganze Direct existierte nie in dieser Woche und das Gerücht war crap. Alles möglich. Spielt auch nicht die große Rolle, wir sind nunmal im Gerüchtethread und nicht im offizielle Ankündigungen Nintendos Thread. Wer das zu ernst nimmt ist immer selbst schuld.
 
Bis Dezember kommen noch so viele Games das ich auf eine Direct bis zum 9.Dezember meinem Geburtstag warten kann. :goodwork:

Ich gebe Dir zwar Recht, aber hätte schon gerne für das Jahr noch etwas größeres von Nintendo ala Metroid Prime Remake oder zumindest nen Advance Wars Release.

Außerdem wäre ne kleine Vorschau auf das kommende Jahr nicht verkehrt. Mehr als BOTW 2 ist da ja von Nintendo, nicht angekündigt.
 
Von mir aus können sie es solange verschieben bis sie ne wirklich gute Direct zusammen haben, auf ne halbgare Minidirect kann ich verzichten, habe eh zu viel zu spielen. Ob sie Windwaker oder andere Ports/Remaster nun ne Woche früher oder später ankündigen ist auch egal. Es braucht endlich nen richtigen Hypetrailer für BotW 2. Und es braucht neue Hardware :sorry:



Kann ja durchaus sein (Nintendo wird immer sensibler was den Westen anbelangt, keine gute Entwicklung), kann auch eine Falschaussage sein (ist von Giantbomb), oder die ganze Direct existierte nie in dieser Woche und das Gerücht war crap. Alles möglich. Spielt auch nicht die große Rolle, wir sind nunmal im Gerüchtethread und nicht im offizielle Ankündigungen Nintendos Thread. Wer das zu ernst nimmt ist immer selbst schuld.
Ich glaube aber immer mehr an eine Art Pro Modell bzw. das die Switch zu einer Gesamt Plattform wird. Es kann kein Zufall sein das noch immer so viele hochwertige Titel angekündigt werden.
 
@Tha-Rik der BOTW 2 Trailer am 9.Dezember und Shadow Drop der Metroid Prime Collection.
Im November dann noch der Advance Wars Release. (Eigentlich müsste ich Zinsen von meinem Händler einfordern solange wie er schon das Geld für Advance Wars hat) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom