Queen Elizabeth II

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, die Queen ist aber eine der einflussreichsten Personen des 20. Jahrhunderts und hat sich definitiv einen eigenen Thread verdient. Doch wieso genau jetzt der Thread?


 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Na ob sich der thread noch lohnt… :coolface:

Die aktuellen Ereignisse sind tatsächlich der Grund für den Thread.
Sieht ja gerade nicht so gut aus und so gibts hier immerhin eine Anlaufstelle für alle Eventualitäten.

Es gibt einfach niemand, den man mit der Queen vergleichen kann und es wird vieles passieren, über das sich die Leute sicherlich austauschen wollen.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Würde sachlich betrachtet auch mal die Behauptung aufstellen, die gute Frau hat nicht mehr all zu lange.
Aber hey, sie ist 96 und hatte ein langes - und vermutlich erfülltes - Leben
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich bin zwar kein Fan der Monarchie (oder davon, was in Großbritannien/Commonwealth davon übriggeblieben ist), aber ich finde Personen in so hohem Alter, vor allem wenn sie die Weltpolitik mitbestimmt/-geprägt haben, und das über die Dauer von fast einem Jahrhundert, immer wieder faszinierend. Ohne sie stirbt die lebende Verbindung zu einer ganz anderen Zeit, und von diesen Verbindungen gibt es immer weniger.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Soeben wurde mitgeteilt dass sie gestorben ist. :heul:


Mein tiefer Respekt vor Ihrem Lebenswerk.
 
th
 
Sie hat es wirklich knallhart bis zu ihrem Lebensende durchgezogen. Vor 1 oder 2 Tagen noch die neue Premierministerin vereidigt wo sie noch lächelnd zu sehen war.
 
Zurück
Top Bottom