Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ich brauche diese app. die weiss einfach alles. :streber:

monty-python-holy-grail.gif
 
Hat die FBI Razzia bei Trump bisher eigentlich irgendwas zu Tage gefördert oder war das wieder nur eine sinnlose Schikane?

Also ich habe gehört, dass das FBI bei der Razzia auch Dinge konfisziert hat, die gar nichts mit dem Durchsuchungsbefehl zu tun gehabt haben.

Darunter Steuerunterlagen und persönliche medizinische Unterlagen von Trump und Kleidung von Melania soll das FBI mitgenommen haben.

Ich bin mir sicher speziell die Kleidung von Melania mitzunehmen war wohl im nationalen Sicherheitsinteresse.

Ich meine sonst hätte das FBI das wohl nicht getan
 
Also ich habe gehört

Beste Quelle.

Die Durchsuchung hat doch bereits einiges zutage gefördert. Alleine die Tatsache, dass er nach Aufforderung und Monaten der Hinhaltetaktik endlich den National Archives angeblich sämtliche eingestuften Dokumente übergeben hatte. Laut eigener Aussage nach gründlicher Suche alles vollständig. Was offensichtlich gelogen war, wodurch die Durchsuchung zustande kam, bei der ein vielfaches mehr an eingestuftem Material gefunden wurde. Darunter auch in seinem persönlichen Büro, in seinem persönlichen Schreibtischschubladen. Das lässt den Tatvorwurf der obstruction schon ziemlich dringend aussehen und lässt ihn das auch nicht mehr alleine auf seine Anwältin schieben. Also bewusste Justizbehinderung.

Falls dir das nicht reicht, ob er """nur""" bewusst streng klassifiziertes Material hat stehlen/behalten wollen, oder eine weitere Intention dahinter stecken könnte, das erfahren wir erst in der Zukunft. Da Trump mit seinem Wunsch nach einem Special Master durchgekommen ist, werden wir noch ein wenig länger warten müssen. Der muss jetzt erstmal bestimmt werden und dann sämtliche Dokumente angucken, um festzustellen ob Dokumente nicht verwendet werden dürfen. Also brauchst du dir um Melanias Unterhosen u.ä. schon mal keine Sorgen machen. Am Ausgang wird der Special Master wahrscheinlich nicht viel ändern, da Trump den Antrag viel zu spät gestellt hat und die Dokumente bereits alle gesichtet wurden. Das einzige problematische ist, dass die Richterin (btw von Trump ernannt) dem Special Master einräumt auch über die Sache des executive privilege zu bestimmen, worauf Trump ja wahnwitzigerweise pocht. Das ist ziemlich absurd.

 
keine Ahnung obs passt, aber ich poste es mal hier:

EU-Kommission will Vorschlag zu Medienfreiheitsgesetz vorstellen​



Orwell hätte es nicht besser sagen können: Man schützt also die Medien vor Einflussnahme, indem man direkt staatlich auf EU Ebene gegen "Fake News" und "Desinformation" vorgeht?

Was irreführend oder Desinformation ist, entscheidet wer? Der Rat der Weisen? Die EU Kommission? Das Wahrheitsministerium?
Staatliche Einflussnahme auf Medien und Onlineplattformen in Ungarn ist schlecht, aber gleichartiges Verhalten von der EU gut und richtig? Verstehe ich das richtig?


Man lese sich den EU Plan auf der offiziellen EU Homepage durch:
Bekämpfung von Desinformation

Man ersetze in einem Gedankenbeispiel in diesem EU Gesetzes-Text "EU" durch kommunistische Partei Chinas oder Russlands Staat

  • "Die Kommission bekämpft die Verbreitung von Desinformation und Fehlinformationen im Internet, um den Schutz der europäischen Werte und demokratischen Systeme zu gewährleisten.
  • Den Kampf gegen Desinformation müssen alle EU-Institutionen gemeinsam angehen. Die EU steht in enger Zusammenarbeit mit Online-Plattformen und hält diese dazu an, verlässliche Quellen zu fördern, erkanntermaßen falschen oder irreführenden Inhalten kein Forum zu bieten und illegale oder potenziell schädliche Inhalte zu entfernen.
  • Desinformation ist ein falscher oder irreführender Inhalt, der mit der Absicht verbreitet wird, wirtschaftlichen oder politischen Gewinn zu täuschen oder zu sichern, und die öffentlichen Schäden anrichten können. Fehlinformationen sind falsche oder irreführende Inhalte, die ohne schädliche Absicht geteilt werden, obwohl die Auswirkungen immer noch schädlich sein können.
  • Sämtliche Maßnahmen der Kommission zur Bekämpfung von Desinformation, Falschinformationen und ausländischer Einflussnahme wurden intensiviert und in einer Gemeinsamen Mitteilung der Kommission und des Hohen Vertreters für die Gemeinsame ...."
___________________________
Vor 15 Jahren hab ich in der AHS und an der Universität in politische Soziologie noch gelernt: In Demokratien gibt es keine Zensur. Zensur ist ein Merkmal von Autoritären Systemen und Diktaturen. Demokratie und Zensur schließen sich aus.

Definition von Zensur in Lexikas

"Über Zensur werden unerwünschte oder unerlaubte Inhalte verhindert, beschnitten oder verfälscht. Sie kann sowohl Text als auch Bild betreffen. Bei der Selbstzensur hat man die Schere im Kopf, mit der man die vermutete oder erwartbare Zensur bereits berücksichtigt und in vorauseilendem Gehorsam deren Anforderungen erfüllt. In demokratischen Ländern herrscht Meinungs- und Informationsfreiheit. Zensur steht im Widerspruch zu diesen Grundrechten."

"Z. bezeichnet die in modernen Demokratien strikt abgelehnte (politische) Kontrolle öffentlich geäußerter Meinungen (in Interner Presse, Funk und Fernsehen, aber auch im Bereich der Literatur, Kunst etc.).
 
Beste Quelle.

Die Durchsuchung hat doch bereits einiges zutage gefördert. Alleine die Tatsache, dass er nach Aufforderung und Monaten der Hinhaltetaktik endlich den National Archives angeblich sämtliche eingestuften Dokumente übergeben hatte. Laut eigener Aussage nach gründlicher Suche alles vollständig. Was offensichtlich gelogen war, wodurch die Durchsuchung zustande kam, bei der ein vielfaches mehr an eingestuftem Material gefunden wurde. Darunter auch in seinem persönlichen Büro, in seinem persönlichen Schreibtischschubladen. Das lässt den Tatvorwurf der obstruction schon ziemlich dringend aussehen und lässt ihn das auch nicht mehr alleine auf seine Anwältin schieben. Also bewusste Justizbehinderung.

Falls dir das nicht reicht, ob er """nur""" bewusst streng klassifiziertes Material hat stehlen/behalten wollen, oder eine weitere Intention dahinter stecken könnte, das erfahren wir erst in der Zukunft. Da Trump mit seinem Wunsch nach einem Special Master durchgekommen ist, werden wir noch ein wenig länger warten müssen. Der muss jetzt erstmal bestimmt werden und dann sämtliche Dokumente angucken, um festzustellen ob Dokumente nicht verwendet werden dürfen. Also brauchst du dir um Melanias Unterhosen u.ä. schon mal keine Sorgen machen. Am Ausgang wird der Special Master wahrscheinlich nicht viel ändern, da Trump den Antrag viel zu spät gestellt hat und die Dokumente bereits alle gesichtet wurden. Das einzige problematische ist, dass die Richterin (btw von Trump ernannt) dem Special Master einräumt auch über die Sache des executive privilege zu bestimmen, worauf Trump ja wahnwitzigerweise pocht. Das ist ziemlich absurd.





Leeeaaaave Trump Alooooone


6si41w.jpg



:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
rechtsextremist und volksverhetzer michael stürzenberger wurde zu 6 monaten haft ohne bewährung verurteilt. er kann es nicht fassen, dass er als unbelehrbarer wiederholungstäter mal die quittung durch den rechtsstaat kriegt:


dabei war er zuvor, während seinen öffentlichen hassreden, immer ein lautstarker fan der deutschen rechtsauslegung. die sei ja nicht nicht wie bei minderwerigen tieren und es gelte nicht die scharia:

 

xD
"Niemeyer setzt Kanzler Scholz sogar eine Frist, um die Pipeline zu öffnen: „Als nächsten Schritt werden wir der BRD-Verwaltung unter Scholz eine letzte Frist von 48 Stunden setzen, diese von Altbundeskanzler Schröder und mir verhandelte Option selber auszuüben …“

Da bin ich ja schon ganz dolle gespannt was in 48h passiert :awesome:
 
ich warte auf die ersten verschwörungstheorien zu queen elizabeths tod, denn es kann natürlich nicht sein, dass eine 96 jährige auf eine natürliche und friedliche art und weise dahinscheidet.

auf dem verschwörungsbuffet steht bereit:

impftod!
shaef erstschlag, endlich geht es los!
96 = 696!
queen = q!
 
ich warte auf die ersten verschwörungstheorien zu queen elizabeths tod, denn es kann natürlich nicht sein, dass eine 96 jährige auf eine natürliche und friedliche art und weise dahinscheidet.

auf dem verschwörungsbuffet steht bereit:

impftod!
shaef erstschlag, endlich geht es los!
96 = 696!
queen = q!

Was sagt denn die Gematria dazu? :pcat: :nyanwins:
 
"Niemeyer setzt Kanzler Scholz sogar eine Frist, um die Pipeline zu öffnen: „Als nächsten Schritt werden wir der BRD-Verwaltung unter Scholz eine letzte Frist von 48 Stunden setzen, diese von Altbundeskanzler Schröder und mir verhandelte Option selber auszuüben …“

Da bin ich ja schon ganz dolle gespannt was in 48h passiert :awesome:

Sarah wird sich wohl von ihrem Oscar trennen, aus der von Steuergeldern bezahlten Villa ausziehen und mit ihrem Ex Deutschland (mit Hilfe der Russen) in eine bessere Zukunft führen...

Immer wenn man denkt, bescheuerter geht es nicht mehr, kommt ein Telegramtubbie daher und belehrt Dich eines Besseren:uglylol:
 
ich warte auf die ersten verschwörungstheorien zu queen elizabeths tod, denn es kann natürlich nicht sein, dass eine 96 jährige auf eine natürliche und friedliche art und weise dahinscheidet.

auf dem verschwörungsbuffet steht bereit:

impftod!
shaef erstschlag, endlich geht es los!
96 = 696!
queen = q!

Das ist einfach, Truss hat am Dienstag bei ihrer Ernennung zur Premierministerin heimlich ihren Tee vergiftet.
 
Was sagt denn die Gematria dazu? :pcat: :nyanwins:

wenn man "elizabeth" in gematria umrechnet spuckt https://www.gematrix.org/ die zahl 528 aus, was im englischen unter anderem gleichzusetzen ist mit:

trump
epstein
vladimir

im hebräischen kommen noch lustige sachen wie:

alien perception
metatron karma
illumination
illusions
super omega

:hippie:

wacht endlich auf! :aargh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom