Tanzverbot - der Thread

verstehe das gewese um diese asi-millionäre nicht.

hab gestern ein video gesehen, wie monte von security umzingelt von massen bejubelt wurde.

tumblr_lz376laNSq1qaygy7o1_500.jpg
 
Sagte ich ja, da wird Assi sein kultiviert und die verdienen sehr gut damit. Früher wurden sich solche Figuren. Ausgedacht, weil sie quasi in der Öffentlichkeit nicht existent waren. Heute verdient man damit Geld...schon krass, Frage mich da immer was den Leuten die sich das anschauen oder die bejubeln daran gefällt. Ist das nur die regelmäßigjeit, weil sie jeden Tag von denen was sehen oder hören ?
 
Sind diese Brawls auf Gamescom und Co zwischen STreamern nicht zu 99% gestellt? Zumindest vor ein paar Jahren war das noch sehr offensichtlich. Wenn das aber jetzt plötzlich ernst genommen wird und andere das kommentieren, dann haben die damit noch mehr Reichweite.
 
Sind diese Brawls auf Gamescom und Co zwischen STreamern nicht zu 99% gestellt? Zumindest vor ein paar Jahren war das noch sehr offensichtlich. Wenn das aber jetzt plötzlich ernst genommen wird und andere das kommentieren, dann haben die damit noch mehr Reichweite.
Finde es auch daneben das selbst Solmecke und Bild das aufgreifen müssen. War doch nur eine kurze Rangelei.... Das irre dabei ist aber das die das ja nur aufgreifen weil sie was von der Reichweite ab haben wollen und damit Klicks kassieren moechten
 
Da bei dem Streit jeder Beteiligte Minuspunkte gesammelt hat, war es wenn dann eher schlechte Publicity.

Tanzi hätte sich von diesen Gammlern nicht provozieren lassen sollen. Sehr unreif.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da bei dem Streit jeder Beteiligte Minuspunkte gesammelt hat, war es wenn dann eher schlechte Publicity.

Tanzi hätte sich von diesen Gammlern nicht provozieren lassen sollen. Sehr unreif.

Erstens das und zweitens wäre ich mal dafür das nur Influencer gepusht werden, die so etwas wie Anstand besitzen. Ich habe das Gefühl, nur die ganzen Assis werden auf diesen Plattformen zu Millionäre. Wahrscheinlich weil sie wiederum von Assis bejubelt werden?
 
Erstens das und zweitens wäre ich mal dafür das nur Influencer gepusht werden, die so etwas wie Anstand besitzen. Ich habe das Gefühl, nur die ganzen Assis werden auf diesen Plattformen zu Millionäre. Wahrscheinlich weil sie wiederum von Assis bejubelt werden?

Wer laut ist, fällt halt auf. Aber warum wird hier ständig mit dem Begriff "Millionär" um sich geworfen? Das ist nicht nur faktisch vermutlich total falsch, sondern entfacht auch noch eine ganz unangenehme Neiddebatte.
 
Ist das ein neuer Trend, dass berühmt-berüchtigten Streamingbettlern die Geräte weggenommen werden? Find ich gut.
 
Zurück
Top Bottom