Wii U Wii U (Informationsthread)

Gestern gabs nach 2 Jahren wieder ein System Update für die WiiU. In der Version 5.5.5 wird nur wie üblich Stabilität und Benutzerfreundlichkeit angegeben.

Und disney plus :coolface:
 
Meine Wii U bleibt auch bei 5.5.5 E, für Europa gabs also wohl kein Update.

Aber gut das ich meine Wii U mal wieder eingeschaltet habe, so hab ich gemerkt das sich der Akku des Gamepad aufgebläht hat:ugly:
 
Puh, hatte mal vor Jahren eine Wii U, hatte auf dieser auch eine ID und etliche Spiele aus dem eshop gekauft.
Wii U dann irgendwann wieder Verkauft und heute durch Zufall wieder eine gekauft.
Wollte mich nun mit meiner damaligen ID anmelden, bekomme aber die Fehlermeldung das ich schon auf einer anderen Wii U angemeldet/verknüpft bin. Will ich mich mit den selben Login-Daten auf Nintendo.de anmelden, kommt die Meldung das entweder das Passwort oder die email falsch ist, was mache ich falsch ??
 
Bei nintendo.de meldest du die ja mit einem Nintendo Account und nicht mit einer Nintendo ID an.

Du kannst ja mal versuchen deine Nintendo ID mit deinem Nintendo Account zu verknüpfen:

Ich glaub aber wenn du die Verknüpfung mit der alten Konsole aufheben willst wirst du dich an den Nintendo Support wenden müssen.
 
Das Problem bei der WiiU ist, dass der Account an der Hardware gebunden ist. Das haben sie erst mit der Switch geändert.
 
Zurück
Top Bottom