Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also kommt nichts davon. Wäre das ja schonmal geklärt.

also so wie er es schreibt kann er diesmal seinen twitter account zu machen wenn er falsch liegt. wir werden es ja bald erfahren.

Hatte mir erst überlegt folgende Aussage überhaupt zu posten, weil zum einen kann man dann wieder jedes Spiel darauf münzen und zum anderen macht es Nintendo bereits.

Den Thread habe ich mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, bringt aber auch nichts jedes Nintendo GC Spiel aufzuzählen.

jep, solche aussagen sind völlig sinnlos weil viel zu vage. könnte jeder genau so tätigen.
 
Das hier sind laut einem Posting aus dem Installbaseforum (dort wo sich die VKZ Nerds rumtreiben) die erfolgreichsten GC Games. Mal sehen, was sich NIntendo letzten Endes rauspickt. Sportspiele und Mario Party kann man schon mal safe rausrechnen. Werden weiterhin bedient oder bekommen wie bei Superstars ein Best of. Wobei Melee, Mario Kart, Animal Crossing, Strikers und Donkey Konga sind ebenso unwahrscheinlich. Hm, die Liste müsste man erweitern bis 1080, Wave Race, Eternal Darkness und F-Zero kommen :coolface:

SyKWdJv.jpeg
 
Hatte mir erst überlegt folgende Aussage überhaupt zu posten, weil zum einen kann man dann wieder jedes Spiel darauf münzen und zum anderen macht es Nintendo bereits.

Den Thread habe ich mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, bringt aber auch nichts jedes Nintendo GC Spiel aufzuzählen.
Wäre auch perfekt, um die Lebensdauer der Switch in die Länge zu ziehen. Währenddessen arbeitet Nintendo selbst an Games für die nächste Generation.
 
Den Thread habe ich mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, bringt aber auch nichts jedes Nintendo GC Spiel aufzuzählen.
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn viele anständige Remasters der besten Nintendo Konsole, des heiligen Gamecube, kommen würden.

Alternativ auch gerne ein Golden Sun 1+2 Remake in Final Fantasy 16 Optik.
 
Also ein neuerlicher Port von Wind waker und Twilight Princess braucht es wirklich nicht. Vielleicht überrascht uns Nintendo mit direkten Nachfolgern. Spirit Waker Wind Tracks 2 und Twilight: New Moon Princess.
 
Also ein neuerlicher Port von Wind waker und Twilight Princess braucht es wirklich nicht. Vielleicht überrascht uns Nintendo mit direkten Nachfolgern. Spirit Waker Wind Tracks 2 und Twilight: New Moon Princess.
In solchen Zeiten leben wir leider nicht mehr. Es gibt heute nur noch Ports. Echte Nachfolger gibt es nur noch alle Jubeljahre.
Das mit Klonoa ist auch wieder ein krasses Beispiel. Da warten die Fans seit Jahrzehnten auf einen neuen Teil und bekommen dann einen alten PS1 Port vor die Füße geschmissen.
 
Also ein neuerlicher Port von Wind waker und Twilight Princess braucht es wirklich nicht. Vielleicht überrascht uns Nintendo mit direkten Nachfolgern. Spirit Waker Wind Tracks 2 und Twilight: New Moon Princess.
wenn der weihnachtsmann zu ostern vorbeikommt und dir kommunionsgeld bringt.
 
Zurück
Top Bottom