Switch Pokémon Legenden: Arceus

Bei mir ist das Spiel echt sowas von tot.

Hab 100 Stunden investiert, die Story beendet und den Pokédex fast voll, aber ansonsten motiviert mich auch nichts mehr und diese belanglose Spielwelt hat auch keinen Reiz, wenns kaum was zu entdecken gibt und visuell beeindruckend ist die Welt jetzt auch nicht. Ich hoffe, dass die 9. Generation das besser macht. Ich hatte meinen Spaß, aber das wars dann auch – z.B. Super Mario Odyssey oder Breath of the Wild lege ich immer wieder ein und spiele ein paar Stunden, bei Arceus geht das leider komplett verloren.
 
Ich glaube es hätte sich niemand beschwert, wenn KP erst nächstes Jahr kommen würde und sie dafür nochmal Legends mit DLC Supported hätten.

Ich bin bei 125 Stunden und auch komplett durch. Das kleine Update was Sie gebracht haben war nett aber ein richtiger DLC mit vielen neuen Pokémon und einem neuen Gebiet (vielleicht sogar einem in der Gegenwart um die Story zu einem Abschluss zu bringen) wäre cool gewesen.
 
100-125 Stunden ist doch mehr als genug?

Hab auch irgendwas über 100 gehabt und das einzige was noch übrig bleibt wären shinys zu jagen. Arceus, auch wenn oft gesagt wird es wäre ein Mainteil, bleibt für mich ein Spin-Off und es hat seine Arbeit mMn ganz gut gemacht.

Klar hätte ich natürlich auch gerne mehr Pokemon und neue Gebiete gehabt, aber ich versuche mir einfach einzureden, dass weniger Support für Arceus mehr Inhalt etc. bei Karmesin und Purpur bedeutet :coolface:
 
Bei mir ist das Spiel echt sowas von tot.

Hab 100 Stunden investiert, die Story beendet und den Pokédex fast voll, aber ansonsten motiviert mich auch nichts mehr und diese belanglose Spielwelt hat auch keinen Reiz, wenns kaum was zu entdecken gibt und visuell beeindruckend ist die Welt jetzt auch nicht. Ich hoffe, dass die 9. Generation das besser macht. Ich hatte meinen Spaß, aber das wars dann auch – z.B. Super Mario Odyssey oder Breath of the Wild lege ich immer wieder ein und spiele ein paar Stunden, bei Arceus geht das leider komplett verloren.
100h ist doch völlig in ordnung :ugly:
 
Zurück
Top Bottom