PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

71yL00fYnWL._SX522_.jpg


Bei Amazon für 99,99 bestellbar.
 
seid ihr euch alle schon sicher dass das spiel was wird? die gameplay szenen auf der gamescom sahen schon gut aus aber ich warte erstmal noch ab
 
seid ihr euch alle schon sicher dass das spiel was wird? die gameplay szenen auf der gamescom sahen schon gut aus aber ich warte erstmal noch ab
Ne, leider nicht. Ich mein. DI1/Riptide waren ja auch nicht die Kracher und hatten mehr als genug Fehler.
Aber machten Spass.

Von DI2 erwarte ich also zumindest die selbe Flughöhe und wäre zufrieden.

Einen Kracher erwarte ich weniger. Wäre aber natürlich ne schöne Überraschung.
 
Den Erstling habe ich nie gezockt, fand die Entwickler-Demo vom neuen Teil aber sehr ansprechend. Eine gute Mischung aus intuitiven Ninja-Moves und relativ anspruchsvoller Survival-Taktik. Ich hoffe nur, es verfällt nicht in allzu lahmes Open World Design.
 
Es ist kein Open World
Doch, natürlich?! :zweifel:

Oder meinst du Teil 2 wird kein OW? Zumindest DI1 und Riptide, wenn auch kompakter bei RT, haben ne offene Karte.

Teil 2 wird zwar grosse Distrikte haben. Da unterscheidet es sich. Aber je nachdem wie gross diese sind und ob man von einem Segment ins nächste gehen kann (und zurück) ist dann zu Teilen halt auch die Frage.
Nur, sofern diese Hubs/Distrikte auch gross sind und voll mit Quests, ist es vom Designansatz dasselbe, nur in Häppchen und man verkaufts halt anders.
„Semi-OW“…
 
Doch, natürlich?! :zweifel:

Oder meinst du Teil 2 wird kein OW? Zumindest DI1 und Riptide, wenn auch kompakter bei RT, haben ne offene Karte.

Teil 2 wird zwar grosse Distrikte haben. Da unterscheidet es sich. Aber je nachdem wie gross diese sind und ob man von einem Segment ins nächste gehen kann (und zurück) ist dann zu Teilen halt auch die Frage.
Nur, sofern diese Hubs/Distrikte auch gross sind und voll mit Quests, ist es vom Designansatz dasselbe, nur in Häppchen und man verkaufts halt anders.
„Semi-OW“…
Wir sind hier im Dead Island 2 Thread, und das hat keine Open World.
 
Zurück
Top Bottom