Manga Welchen Manga lest ihr gerade?

I am a Hero komplett geholt bei Ebay in der deutschen Fassung

War nicht ganz billig, aber wollte ich schon lange haben
 
Ich habe die ersten 7 Kapitel von Bleach gelesen, weiß aber nicht so ganz, ob ich da am Ball bleibe – die ersten beiden Extreme Manga besitze ich, aber weder Story, noch Charaktere packen mich so richtig.
 
Von Bleach kenn ich nur den Anime, hab den aber auch nach ca 25. - 30 Episoden gedroppt damals. Glaube das war so 2004 oder 05, als Bleach noch aktuell war und gerade erst anlief
 
Hab zuletzt One Piece Band 101 auf Deutsch gelesen, hat mir gut gefallen, aber will endlich Richtung Ende des Arcs gehen! Dauert auch glaube ich noch, bis war das auf Deutsch lesen können.
 
Habe jetzt meinen ersten Manga. Berserk.
Wie oft ich von links nach rechts lesen will, jedesmal.
Aber die Reihe gefällt und werde ich noch mehr von lesen.
 
Habe jetzt Tokyo Revengers mittlerweile den 3. Doppelband Paperback durch (normale Einzelvolumes scheinen in der Form bei uns gar nicht zu erscheinen?). Gefällt sehr gut soweit. Ich hoffe nur irgendwann, dass
der Autor irgendwann mal aufhört sich irgendwelche Asspulls zu ziehen, warum die Zukunft jetzt schon wieder anders verläuft. Bzw schon wieder ne neue Figur einführt, wesgen der sich alles ändert.

Und bei Chainsaw Man bin ich gerade an Band 4. Mit Band 11 endet ja anscheinend "Part 1". Auch hierzu habe ich eine potenziell spoilerbelastende Storyfrage:
Wird aufgeklärt, wer oder was dieser oberböse "Pistolenteufel" sein soll. Und wird dieser am Ende von Pt. 1 besiegt?
EDIT: Part 1 ist anscheinend nur der erste Story-Ark von CSM. Hab mich da gerade zufällig bereits selbst über das Ende gespoilert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt meinen ersten Manga. Berserk.
Wie oft ich von links nach rechts lesen will, jedesmal.
Aber die Reihe gefällt und werde ich noch mehr von lesen.

Hast du dir die "ultimative Edition" oder "Max" geholt?

Wollte mit der Serie auch demnächst mal anfangen und bin noch unsicher welche Variante es werden soll ^^

Ich selbst bin grad an One Piece 61 und 20th Century Boys Band 4 (ultimative Edition... also eigentlich Band 7+8) dran ;)
 
Hast du dir die "ultimative Edition" oder "Max" geholt?

Wollte mit der Serie auch demnächst mal anfangen und bin noch unsicher welche Variante es werden soll ^^

Ich selbst bin grad an One Piece 61 und 20th Century Boys Band 4 (ultimative Edition... also eigentlich Band 7+8) dran ;)
Max, weil ich es handlicher besser finde. Hab es mir eigentlich auch mehr aus Neugier geholt, da Miyazaki von From Software sich von Berserk unter anderem hat inspirieren lassen.
Nur die Leserichtung…
 
Ja, so müde sogar, das du hier im total falschen thread gepostet hast. :ugly:

oh mann :fp::uglylol: das passiert mir in letzter zeit echt viel zu oft
aber um auch was sinnvolles beizutragen meine gantz sammlung ist fast vollständig



die ganzen spin off gantz manga brauch ich nicht, hab auch mal in Gantz: E reingelesen aber irgendwie fand ichs nicht so gut
 
oh mann :fp::uglylol: das passiert mir in letzter zeit echt viel zu oft
aber um auch was sinnvolles beizutragen meine gantz sammlung ist fast vollständig



die ganzen spin off gantz manga brauch ich nicht, hab auch mal in Gantz: E reingelesen aber irgendwie fand ichs nicht so gut
Hardcover? Sieht aber gut aus. Der Sin City Band auf deutsch?
 
Gantz. Da habe ich über Jahre hinweg 3 Anläufe gebraucht um die finale Arc zu lesen. Es war am Schluss einfach nur noch anstrengend. Es kam mir so vor, als hätte Hiriou Oku keinen wirklichen Plan gehabt, wie er die Geschichte sinnvoll zu Ende bringen wollte. Die letzten 10-20 Kapitel sind irgendwie einfach nur ein riesiger Clusterfuck imho.
 
nee die gantz bände von manga cult sind kein hardcover, aber dafür in übergröße und richtig gute qualität. der sin city band ist auf englisch, ein richtiger klopper.
Ah okay, habe viel von Cross Cult und es ist selten wenn da mal was nicht im Hardcover erscheint. Aber danke dir für die Info :)
 
Max, weil ich es handlicher besser finde. Hab es mir eigentlich auch mehr aus Neugier geholt, da Miyazaki von From Software sich von Berserk unter anderem hat inspirieren lassen.
Nur die Leserichtung…

Tendiere derzeit auch zu den Max-Versionen weil die auch schon weiter sind als die ultimative Edition... naja sind noch paar Monate hin bis ich damit anfange aber danke erstmal ^^

An die Leserichtung gewöhnt man sich recht fix ^^
 

Magical Girl of the End

Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Schüler: Statt sich auf seinen Test zu konzentrieren, starrt Kii Kogami aus dem Fenster – und beobachtet, wie eine kleine Gothic Lolita einem Lehrer den Schädel einschlägt ...

Bevor Kii weiß, wie ihm geschieht, nimmt sich die Kleine auch seine Mitschüler vor. Nichts scheint sie aufhalten zu können. Und die toten Schüler kommen als Zombies wieder ...
Abgeschlossen in sechzehn Bänden!

Kii Kogami starrt bei einem öden Schultest aus dem Fenster. Und er kann seinen Augen nicht trauen, denn dort steht ein süßes Gothic-Lolita-Girl auf dem Schulhof und zertrümmert einem Lehrer den Schädel. Kurz darauf dringt sie in seinen Klassenraum ein und hinterlässt ein unglaubliches Gemetzel, das nur er, sein Klassenkamerad Arimura uns seine Sandkastenfreundin Tsukune überleben. Doch obwohl Kii dem Grusel-Girl den Schädel abgeschlagen hat, scheint sie wieder zum Leben zu erwachen. Und auch der Rest der Schüler erwacht wieder in einen Zombie-ähnlichen Zustand und beginnt Kii und seine Freunde zu jagen. Was hat es mit dem blutrünstigen Mädchen und ihrer Zombie-Armee auf sich? Wird Kii sich dem Grauen stellen können?


Absolut krank, geil, spannend und voller Plot Twists. Der beste Manga of all Time. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom