PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ist das Ingame? wenn ja welche Grafikkarte? Systeminfos vom Rechner?

So sollte Next Gen aussehen. Zumindest kann die Series X 12 Tera im Vergleich zu den Standard 9 Tera der PS5. Boost hin oder her... .du kannst nicht 25/7 geboostet 10 Tera performen. Schade.
Keine Ahnung Bro. :nix:

Wurde aufm Insomniac Twitter Acc veröffentlicht.

Sieht ja schon gut aus ...imo... obwohl ich jetzt nicht so der Spider Guy bin ... bzw. das Game nicht hole / kaufe weil null Interesse... aber technisch kanns ordentlich was :)
 
Die Unterschiede (Grafik) zw. 2000€ PC & 400€ PS5 sind teils kaum vorhanden. :rofl3:

Screenshot-20220817-190237-You-Tube.jpg


2000€ fĂŒrn popo :rofl3:

q7s6z37.jpg


xD
 
Ich Problem?
Gar nicht mogry, ich bekomme ein Game fĂŒr lau, wofĂŒr andere cash zahlen.
Alles gut.
Naja .. fĂŒr lau wohl eher nicht... im Service (fĂŒr den du ohnehin bezahlst wie jeder andere) wohl eher ^^

Aber ja... wems gefĂ€llt ... DS steht nicht grad auf meiner Liste ... aber fĂŒr den Service generell sicher eine Top Bereicherung :)
 
man kann doch stattdessen auch was vernĂŒnftiges zocken. Ich zocke gerade die beste Version von Xenoblade Chronicles, die 3DS Version. deswegen schreibe ich hier noch kaum. 👍
Beruht diese Behauptung auf irgendeinen Kommentar hier?
Die 3DS Version von XB ist doch (logischerweise) die schwÀchste?

Vom mobilen Faktor und dem kaum vorhandenen 3D-Effekt abgesehen, ist der Port im Vergleich mit dem Original doch ein Downgrade, was natĂŒrlich der HW geschuldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede (Grafik) zw. 2000€ PC & 400€ PS5 sind teils kaum vorhanden. :rofl3:

Screenshot-20220817-190237-You-Tube.jpg


2000€ fĂŒrn popo :rofl3:

q7s6z37.jpg


xD
du solltest deinem Sony Propaganda nicht immer glauben, vor allem dann nicht wenn es darum geht ihre eigenen Ports schlechtzureden. Was der Typ ironischerweise macht, aber wundert mich irgendwie nicht. Sony halt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom