PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sehe ich anders, optisch wirklich hässlich alleine die farbwahl, genau so schrecklich wie die der Konsole.

Und in der Hand liegt er einfach nicht gut bzw einfach schlecht.
Die Schulterbottons sind die schlechtesten seit der PS3, zugegeben der PS3 Controller ist noch mieser, danach folgt aber direkt das PS5 pad.

Gefällt mir null.

Na dann erklär doch mal warum die Farbwahl bei der PS5 und dem Controller schrecklich ist aber bei der Switch OLED nicht.
 
Lol da hat einer nicht verstanden, dass Dunst die Umgebung umhüllt und Rechenleistung einsparen lässt... vor allem bezogen auf Weitsicht. Genauso die Passagen bei LOUS2 wenn man durch ne Hauswand Sekunden lang durchquetschen muss damit im Hintergrund geladen wird.

Da geben sich weder Sony noch MS etwas ;) Aber Sony verkauft das an seine Anhänger als Grafikstil ...und du kaufst das ab :D Ein Forza H 5 braucht diese billigen Tricks nicht
Kannst du deine Behauptung belegen ?
 
Na dann erklär doch mal warum die Farbwahl bei der PS5 und dem Controller schrecklich ist aber bei der Switch OLED nicht.

Da haben wir es wieder, du versuchst mich in eine Schublade zu stecken womit Mogry angefangen hat.

Wo habe ich die OLED Switch (und selbst das ist Unsinn da wir wenn hier von Dock nur sprechen und nicht von der Switch himself) als Super hübsch betitelt?

Finde Weiss-schwarz als Standart richtig hässlich, noch hässlicher sind weisse Controller!

Aber bei der PS5 geht es um so mehr als nur die Farbe, das Design ist aus der Hölle und richtig billo futuristisch in wenigen Jahren wird man sich allgemein über das Design kaputt lachen besonders wenn die Hardware nichts mehr hergibt.
Zudem die Größe, sieht aus wie ein Föhn oder staubsauger von dysn 😖

Switch ist komplett komplett unauffällig, bin ich auch kein Fan von zb fand ich die Wii immer hässlich und unauffällig.

Die PS5 schießt aber zusammen mit der PS3 den Vogel ab.

Versuch nicht so zu tun als seist du Parteilos nur um mich in eine Schublade stecken zu wollen, ekelig sowas.
 
Kannst du deine Behauptung belegen ?

Der hat sich bestimmt verschrieben, er meinte wahrscheinlich Dustblade aka Blurryblade 2 :rofl3:

Screenshot-20220817-165358-You-Tube.jpg
 
Da haben wir es wieder, du versuchst mich in eine Schublade zu stecken womit Mogry angefangen hat.

Wo habe ich die OLED Switch (und selbst das ist Unsinn da wir wenn hier von Dock nur sprechen und nicht von der Switch himself) als Super hübsch betitelt?

Finde Weiss-schwarz als Standart richtig hässlich, noch hässlicher sind weisse Controller!

Aber bei der PS5 geht es um so mehr als nur die Farbe, das Design ist aus der Hölle und richtig billo futuristisch in wenigen Jahren wird man sich allgemein über das Design kaputt lachen besonders wenn die Hardware nichts mehr hergibt.
Zudem die Größe, sieht aus wie ein Föhn oder staubsauger von dysn 😖

Switch ist komplett komplett unauffällig, bin ich auch kein Fan von zb fand ich die Wii immer hässlich und unauffällig.

Die PS5 schießt aber zusammen mit der PS3 den Vogel ab.

Versuch nicht so zu tun als seist du Parteilos nur um mich in eine Schublade stecken zu wollen, ekelig sowas.

Ich stecke niemanden in eine Schublade, sondern stelle eine einfache Frage und man mag es kaum glauben aber dafür ist ein Forum da. Wenn du aber bei so einer einfachen Frage direkt ausrastest, sollte du vielleicht mal abstand vom Internet nehmen.

Ekelig ist hier nur dein unnötig agressives Verhalten und deine Wortwahl.

Jeder hat seine eigene Meinung, schön und gut, nur kommst du scheinbar gar nicht klar damit, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und vor allem wenn Nintendo Produkte kritisiert werden. Ich z.B fand die alte Fat Lady (erste PS3) mit der One X wohl die hübscheste Konsole die ich hatte.
Zudem hat Flugelch nur ne ganz normale Frage gestellt, warum dann gleich so angepisst?

Die Fatlady ist zumindest hübscher als die PS3 Slim. Wirklich schön ist die PS3 aber nicht. Für mich ist die hübscheste Konsole der Gamecube. Klein, fein und Sexy.
 
Ich stecke niemanden in eine Schublade, sondern stelle eine einfache Frage und man mag es kaum glauben aber dafür ist ein Forum da. Wenn du aber bei so einer einfachen Frage direkt ausrastest, sollte du vielleicht mal abstand vom Internet nehmen.

Ekelig ist hier nur dein unnötig agressives Verhalten und deine Wortwahl.



Die Fatlady ist zumindest hübscher als die PS3 Slim. Wirklich schön ist die PS3 aber nicht. Für mich ist die hübscheste Konsole der Gamecube. Klein, fein und Sexy.

Normalerweise würde ich dir recht geben aber da du so provokant erst damit ankommst und das auch erst nachdem mogry wie immer faxen machte ist dass doch kein wunder 🤷‍♂️

Im grunde hast du so ja getan als ob ich das OLED Dock Super hübsch finde obwohl ich es nie gesagt oder erwähnt hatte. Da muss man doch nur 1+1 zusammen zählen.

Und ob ich Abstand vom internet nehme oder nicht ist auch meine sache und geht dich einfach nix an oder soll jetzt jeder behaupten können nehme Abstand? Könnte ich dir dann auch raten. 😖😵

Die slim Varianten habe ich auch gar nicht mit einberechnet weil besonders die von Sony einfach nur "billiger" sind.
Sowohl technisch bei der Ausstattung als auch im Look und Verarbeitung.

PS2 slim 🤮, PS3 slim 🤮, PS3 super slim🤮🤮.

Optisch hab ich aber nix gegen die ps4, ein wenig langweilig aber vollkommen ok. GameCube ist halt gefühlt 2000ner in rein Kultur, liebt man oder hasst man.
 
Normalerweise würde ich dir recht geben aber da du so provokant erst damit ankommst und das auch erst nachdem mogry wie immer faxen machte ist dass doch kein wunder 🤷‍♂️

Im grunde hast du so ja getan als ob ich das OLED Dock Super hübsch finde obwohl ich es nie gesagt oder erwähnt hatte. Da muss man doch nur 1+1 zusammen zählen.

Und ob ich Abstand vom internet nehme oder nicht ist auch meine sache und geht dich einfach nix an oder soll jetzt jeder behaupten können nehme Abstand? Könnte ich dir dann auch raten. 😖😵

Die slim Varianten habe ich auch gar nicht mit einberechnet weil besonders die von Sony einfach nur "billiger" sind.
Sowohl technisch bei der Ausstattung als auch im Look und Verarbeitung.

PS2 slim 🤮, PS3 slim 🤮, PS3 super slim🤮🤮.

Optisch hab ich aber nix gegen die ps4, ein wenig langweilig aber vollkommen ok. GameCube ist halt gefühlt 2000ner in rein Kultur, liebt man oder hasst man.
Bitte halte mich da raus wen du nicht diskutieren kannst.Ich hab keinerlei faxen gemacht :nix:
 
Laber keine Scheiße. Danke. :)
Ist wie gesagt ein Unterschied, ob man das für Rechenleistung implementiert oder für Realismus. Und deine Anmerkung zum "Durchquetschen" hat hier auch nix verloren, außer um nochmal hervorzuheben, dass Sony meisterhaft im Gamedesign ist.
ja, 24/7 nebel scheint absolut realistisch zu sein.

und bevor du hier leute beleidigst (lass das einfach, danke), solltest du dich mit technischen fakten auseinandersetzen. eines davon ist, dass in spielen nebel nun mal fuer leistungseinsparungen eingesetzt wird, da weitsicht eine der am rechenintensivsten aufgaben fuer eine gpu ist. das heisst nicht, dass es nicht in einem horror-spiel passen kann, aber bei vermeintlichen open-world adventures (und ja, schlauchlevel sparen auch rechenleistung) nur seltenst.
 
Normalerweise würde ich dir recht geben aber da du so provokant erst damit ankommst und das auch erst nachdem mogry wie immer faxen machte ist dass doch kein wunder 🤷‍♂️

Im grunde hast du so ja getan als ob ich das OLED Dock Super hübsch finde obwohl ich es nie gesagt oder erwähnt hatte. Da muss man doch nur 1+1 zusammen zählen.

Und ob ich Abstand vom internet nehme oder nicht ist auch meine sache und geht dich einfach nix an oder soll jetzt jeder behaupten können nehme Abstand? Könnte ich dir dann auch raten. 😖😵

Die slim Varianten habe ich auch gar nicht mit einberechnet weil besonders die von Sony einfach nur "billiger" sind.
Sowohl technisch bei der Ausstattung als auch im Look und Verarbeitung.

PS2 slim 🤮, PS3 slim 🤮, PS3 super slim🤮🤮.

Optisch hab ich aber nix gegen die ps4, ein wenig langweilig aber vollkommen ok. GameCube ist halt gefühlt 2000ner in rein Kultur, liebt man oder hasst man.
Mogry hat doch nun gar nichts damit zu tun. Wenn du scheinbar nicht interessiert an einer gepflegten Diskussion bist und ständig einen auf beleidigte Leberwurst machst, ist das alleine dein Problem. Hier im War Thread gehts nunmal etwas ruppiger zu, zudem du hier auch permanent mit deinen "Rollaugensmileys" um dich wirfst, was im übrigen als Spam zählt.
 
Hier im War Thread gehts nunmal etwas ruppiger zu, zudem du hier auch permanent mit deinen "Rollaugensmileys" um dich wirfst, was im übrigen als Spam zählt.
meine guete, jetzt wurde ja bereits entschieden dass es "boese" reaktionen gibt (die das zarte nervenkostuem unserer userlein zerstoeren duerften), jetzt zaehlen sie auch noch als spam? ist es ok wenn man jemandem auf jedes post immer ein daumen hoch gibt, oder gilt der spam nur fuer boese reaktionen? :lol2:
 
Hat Sony gar nicht nötig. Viel mehr wird hier sogar noch künstlicher Dunst eingebaut, der die Hardware zusätzlich fordert, um für mehr Realismus zu sorgen. Aber woher soll ein Lastgen-Gamer das auch wissen. :)
Puh, bester Witz des Tages. PopUps sind dann wohl auch nur ein Stilmittel um eine sich stetig wandelnde Umwelt darzustellen :roflmao:
 
Normalerweise würde ich dir recht geben aber da du so provokant erst damit ankommst und das auch erst nachdem mogry wie immer faxen machte ist dass doch kein wunder 🤷‍♂️

Im grunde hast du so ja getan als ob ich das OLED Dock Super hübsch finde obwohl ich es nie gesagt oder erwähnt hatte. Da muss man doch nur 1+1 zusammen zählen.

Und ob ich Abstand vom internet nehme oder nicht ist auch meine sache und geht dich einfach nix an oder soll jetzt jeder behaupten können nehme Abstand? Könnte ich dir dann auch raten. 😖😵

Die slim Varianten habe ich auch gar nicht mit einberechnet weil besonders die von Sony einfach nur "billiger" sind.
Sowohl technisch bei der Ausstattung als auch im Look und Verarbeitung.

PS2 slim 🤮, PS3 slim 🤮, PS3 super slim🤮🤮.

Optisch hab ich aber nix gegen die ps4, ein wenig langweilig aber vollkommen ok. GameCube ist halt gefühlt 2000ner in rein Kultur, liebt man oder hasst man.

Das sind alles Vermutungen die du darein interpretierst. Ich habe eine einfache Frage zu deiner Aussage gestellt, mehr nicht und nur weil mogry damit angefangen hat darf ich dir keine Frage dazu stellen? Wenn du eine Aussage tätigst musst du damit rechnen das darauf jemand reagiert.

Natürlich ist es deine Sache aber wenn man so schnell auf 180 ist wegen nix. Sollte man vielleicht mal eine Pause machen.

meine guete, jetzt wurde ja bereits entschieden dass es "boese" reaktionen gibt (die das zarte nervenkostuem unserer userlein zerstoeren duerften), jetzt zaehlen sie auch noch als spam? ist es ok wenn man jemandem auf jedes post immer ein daumen hoch gibt, oder gilt der spam nur fuer boese reaktionen? :lol2:

Wenn du wüsstest was man als Mod alles für Meldungen bekommt.

Noch mehr Müll Software auf die man verzichten kann...

Es gibt Zug-, Bus-, Polizei- oder Landwirtschaftssimulator warum also nicht auch den DHL-Simulator für alle?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom