Serie Amazon Prime Video

Gucke grad Paper Girls. Wen es interessiert und die Vorlage lesen möchte (nur zu empfehlen),
nächste Woche Mittwoch kommt dazu der Sammelband (ca. 800 Seiten) vom Cross Cult Verlag.
 
kann es sein, dass die übersicht bei amazon prime immer beschissener wird? musste gerade die app auf meinem tv aktualisieren und vor der aktualisierung hatte ich grundübersichtsfelder "suchen", "startseite", "mein bereich" und "filme". "filme" gibt es jetzt nicht mehr. yeah... :uglygw: ausserdem gab es in den reitern noch die abteilung "neu erschienene filme", die gibt es bei mir auch nicht mehr. :ugly:

also wühle ich mich unübersichtlicherweise durch das kinofilm angebot und merke, dass sobald ich einen film in meine watchlist nehme und einen schritt zurück in den genre reiter zurück will, es mich jedesmal auf die startseite zurückwirft, ich das genre wieder suchen und da wieder von neuem mit durchscrollen starten kann. :ugly:

was mir auch gerade auffällt ist, dass gefühlt 80% der kinofilme, egal wie alt, nur auf französisch schaubar sind. keine anderen sprachen. nur französisch. :ugly:

serien sind alle auf deutsch, englisch, französisch, dänisch etc. aber wie gesagt, die kinofilm eher selten. jedenfalls hier im schoggi und käse land.

ich mein... ich hatte französisch damals in der schule, aber für einen komplexen film reicht das bei weitem nicht mehr. :ugly: ausserdem:

OwX9uyKh.jpg


nun gut... schau ich mir halt possessor an. der ist auf englisch schaubar.
Ja,die app hat ein neues Update bekommen. Was jetzt noch beschissener ist.
Aber das zurück springen zur Startseite war bei mir schon immer.Einfach nur mega lästig.

Gucke grad Paper Girls. Wen es interessiert und die Vorlage lesen möchte (nur zu empfehlen),
nächste Woche Mittwoch kommt dazu der Sammelband (ca. 800 Seiten) vom Cross Cult Verlag.
Natürlich schon durch geguckt.
Ne sehr geile Serie 👍
 
omg! es kommt ein remake zu "roadhouse" mit jake gyllenhaal als dalton. xD

produziert von amazon und für prime video gedacht.

wie kommt man dazu einen so dermassen schlechten film zu remaken? xD ich mein... ok... damals mit 15 fand ich den ja auch noch geil, hab ihn sogar im kino gesehen, und er hat einen gewissen kultstatus aufgrund der grenzdebilen dialogen und handlung... aber jake gyllenhaal als dalton? really?xD
 
omg! es kommt ein remake zu "roadhouse" mit jake gyllenhaal als dalton. xD

produziert von amazon und für prime video gedacht.

wie kommt man dazu einen so dermassen schlechten film zu remaken? xD ich mein... ok... damals mit 15 fand ich den ja auch noch geil, hab ihn sogar im kino gesehen, und er hat einen gewissen kultstatus aufgrund der grenzdebilen dialogen und handlung... aber jake gyllenhaal als dalton? really?xD

Lul... da schmerzt die Prime Preiserhöhung gleich nochmal... grenzt ja schon an Kundenverhöhnung :coolface:
 
Ich will Bad Grandpa leihen, aber da gibt es 2 versionen. Die normale ist 92 minuten die .5 unrated 87 minuten. Was sind denn die unterschiede? Finde irgendwie dazu nichts.
 
"13 Leben"

Wie oft ich nicht hin geguckt habe 🤣
Ich liebe ja Horror und Splatter Filme. Aber wen es um enge Unterwasser Tunnel geht,bin ich raus.
Und dann noch die Methode um die Kinder raus zu bekommen. Das nenn ich mal Horror pur.
Und das ist ne Wahre Geschichte.
Richtig guter Film. Den ich aber nicht nochmal gucken werde 🤣
 
"Herr der Ringe" wird mit ner Doppelfolge starten um dem "Hous of the Dragon" Finale das sonst aufs selbe WE fallen würde, aus dem weg zu gehen :)
Gut für uns


If "Rings of Power" had dropped one episode per week, rather than doubling up its first week, both shows would have aired their Season 1 finales during the same week (Oct. 21 for "Rings of Power" and Oct. 23 for the "Game of Thrones" prequel). Now, Amazon's "Lord of the Rings" TV series will conclude Oct. 14, more than a week before "House of the Dragon."
 
"13 Leben"

Wie oft ich nicht hin geguckt habe 🤣
Ich liebe ja Horror und Splatter Filme. Aber wen es um enge Unterwasser Tunnel geht,bin ich raus.
Und dann noch die Methode um die Kinder raus zu bekommen. Das nenn ich mal Horror pur.
Und das ist ne Wahre Geschichte.
Richtig guter Film. Den ich aber nicht nochmal gucken werde 🤣
Die Doku bei Disney soll sogar noch besser sein
 
Zurück
Top Bottom