Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
127721-1000-500-f437499c74ad229f52cb097394fd754f81ce60cc.jpg

Quelle: Ntower
Harvestella Retail :blushed:
 
Bestell doch bei Netgames, zahlste 10euro weniger, hast ein Cover mit dem PEGI Logo und hast höchst wahrscheinlich so wie immer bei Netgames das Spiel 2 Tage früher im Briefkasten.
Ah ja das mache ich selber auch, bestelle fast nur PEGI Versionen bei meinem Stammhändler in der CH/oder auch im Ausland direkt, war eher allgemein angemerkt :) Finds halt schade, auch die wo ich halt doch ne USK Fassung habe aus Gründen, nerven mich manchmal :D
 
Ah ja das mache ich selber auch, bestelle fast nur PEGI Versionen bei meinem Stammhändler in der CH/oder auch im Ausland direkt, war eher allgemein angemerkt :) Finds halt schade, auch die wo ich halt doch ne USK Fassung habe aus Gründen, nerven mich manchmal :D

Ah OK, war nur lieb gemeint aber vielleicht kann jemand anders mit dem tipp was anfangen ✌🏻 liebe Güße in die Schweiz ❤️
 
Glaube ja. Habe da noch nie bestellt deswegen kann ich das nicht genau sagen.
Ich vor Ewigkeiten um damals die Eterian Odessey Spiele für den DS zu importieren. Damals war der Zoll noch kulanter. Wie gesagt ich möchte ein Modul. Wenn hier keines kommt, dann bestelle ich es dort. Aber es gibt auch im EShop noch nicht wirklich die Möglichkeit Persona zu kaufen, deshalb warte ich noch ab.
 
Ich vor Ewigkeiten um damals die Eterian Odessey Spiele für den DS zu importieren. Damals war der Zoll noch kulanter. Wie gesagt ich möchte ein Modul. Wenn hier keines kommt, dann bestelle ich es dort. Aber es gibt auch im EShop noch nicht wirklich die Möglichkeit Persona zu kaufen, deshalb warte ich noch ab.
Da kommt sicher eins. Ich hab in der CH in der selben Woche nach Ankündigung bestellt beim Stammhändler. Und er listet immer erst nach(!) Lieferantenbestätigungen und Menge. Seit über 20 Jahren.

Aber sofern es da wirklich fehlerhaft wäre, Playasia ist ne sichere Bank. Bestelle da im Jahr sehr sehr oft, eigentlich trudelt monatlich was ein á Import Ware von PA bei mir.

Mal Einzelbestellungen (kostet halt mehr Porto) und ab und an Sammelbestellungen. Aber nehme immer den teuren Versand.

Sonst dauert es ewig (einmal fast 2 Monate). Der teure hingegen ist genial. Meist in einer Woche da, Tracking, alles abgedeckt.

Liebe den Service und auch das Coin Treueprogram ist super von Playasia. Gut, kommt halt auf das eigene Kauf Verhalten an. Aber pro Jahr liegen eigentlich immer 2-3 VP Gratis Games drinnen. Wobei halt meine Kundenstufe auch sehr hoch ist nach den Jahren.

Ab und an gibts auch free shipping Weeks. Aber das ist auch der Schneckenversand.

Und ja. Zoll kommt halt noch dazu, zumindest hier in der CH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du?
Ich finde es sieht nett aus, im Grunde das was man von einem spongebob game erwartet.

Ja finde ich. Das sieht auch vom Gameplay her erstklassig aus.

Battle for Bikini Bottom – Rehydrated war auch schon gut aber man merkt eben ganz klar die PS2 Wurzeln. Hier wurde anscheinend auf das gute Grundgerüst ordentlich aufgebaut. Das wird ein Top Hüpfer, nicht nur für Spongebob Fans - auch wenn die hervorragende Umsetzung des Themas dem ganzen natürlich noch die Krone aufsetzt.
 
Zurück
Top Bottom