PS4/Switch/PC Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor

Otis

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
4.664
Sehr nischig, ich weiß ^^
Aber irgendwie gefällt mir der Stil.

Erscheinen soll das Ganze hier am 11 August für Nintendo Switch. Die anderen Plattformen werden zu einem späteren Zeitpunkt bedient.
Soweit ich weiß aber leider nur digital.

Eine Retail-Version ist stand jetzt nur für den japanischen Markt geplant und bietet keine Englischen, oder deutschen Texte.

Hier das Visual / Trailer usw.

2x1_NSwitchDS_ShinChanMeAndTheProfessorOnSummerVacation_deDE_image1600w.jpg



Die digitale Veröffentlichung soll mit 39,99 Euro zu Buche schlagen und wird neben englischen und anderen auch deutsche Texte bieten. In Japan gab es eine physische Veröffentlichung für Nintendo Switch, auch die PS4-Version soll dort noch physisch nachgeliefert werden.

Hierzulande findet ihr das Spiel mit dem deutschen Namen Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor ~Die endlose Sieben-Tage-Reise~.


Quelle: Jpgames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse ist bei mir definitiv da, ich warte aber auf eine Retail-Version.
Gibt wohl schon eine in Japan, weiß aber nicht, ob da auch die deutschen Texte mit drauf sind.
Aber für einen reinen Downloadtitel ist mir der Preis zu hoch, sodass ich zumindest auf einen Sale warten würde.
 
Interesse ist bei mir definitiv da, ich warte aber auf eine Retail-Version.
Gibt wohl schon eine in Japan, weiß aber nicht, ob da auch die deutschen Texte mit drauf sind.
Aber für einen reinen Downloadtitel ist mir der Preis zu hoch, sodass ich zumindest auf einen Sale warten würde.
Sehe ich auch so.

Retail mit deutschen texten wären schon nice. Oder halt für 15,- oder so mal im Sale.
Aber schöner Stil- richtige Ghibli Vibes ^^
 
Interesse ist bei mir definitiv da, ich warte aber auf eine Retail-Version.
WGibt wohl schon eine in Japan, weiß aber nicht, ob da auch die deutschen Texte mit drauf sind.
Aber für einen reinen Downloadtitel ist mir der Preis zu hoch, sodass ich zumindest auf einen Sale warten würde.
Nein leider nicht drauf. Auch keine englischen! Wär damals fast reingefallen, konnte noch rechtzeitig stornieren :ugly:

Ich warte eben auch auf ne Retail, wär schon dankbar für englisch dann.
Solange es nur digital erhältlich ist, wirds maximal nen Sale Kandidat.
 
@Otis: Wir können Tags mit den Plattformen in die Threads einbauen und machen das eigentlich auch bei jedem neuen Thema, aber im Threadtitel nennen wir die in der Regel nicht extra.

Ansonsten fühle ich mich gerade 20 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt :D
 
@Otis: Wir können Tags mit den Plattformen in die Threads einbauen, aber im Threadtitel nennen wir die in der Regel nicht.

Ansonsten fühle ich mich gerade 20 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt :D
Ah, alles klar, dann weiss ich für das nächste mal Bescheid ;)
 
Ich mag Shin Chan.Scheint mir aber das im Spiel nicht der Humor gut rübergebracht wird.
40€ mit deutsche Texten,ja nehm ich.Natürlich Digital
 
mich wundert, dass dieses Game bei uns erscheint. Den Anime habe ich schon lange nicht mehr gesehen und laut Wikipedia hat die Serie schon über 1000 Folgen.:eek:

Irgendein Steaming Dienst sollte sich die Serie holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom