Internationaler Vereinsfußball


Kounde kostet nochmal 50 Millionen, damit knapp 150 Millionen Ausgaben und wollen noch weitere Spieler holen. Da sie aber keinen loswerden, können sie bislang niemanden davon anscheinend für LaLiga registrieren xD Verpfänden weiter Anteile ihrer TV und Merchandising Rechte, wollen laut Berichten de Jong bitten, auf 40-50% vom Gehalt zu verzichten, dabei schulden die ihm noch fast 20 Millionen Euro vom Anfang der Pandemie xD
 
Kloppo hat mit dem heutigen Sieg über ManCity jetzt jeden möglichen Titel mit Liverpool gewonnen den es zu gewinnen gibt (theoretisch gibt es noch so Titel wie den EL-Titel oder die Möglichkeit die zweite Liga zu gewinnen, aber alle großen Titel hat er jetzt mit dem LFC gewonnen). Respekt. :love:
 
Liverpool ist gerade dabei nicht gut in die Saison zu starten. Liegen zur Halbzeit gegen einen Aufsteiger 1:0 hinten. :neutral:
 
Haaland gleich mal der Match Winner für City
Dieses Tier

Der wird Torschützenkönig in England wenn er fit bleibt
 
Wenn man denkt es ginge nicht tiefer bei United, liegt man auswärts nach 30 Minuten bei Brentford gleich mal 0-3 zurück

Der nächste Trainer schon fast verbrannt

Was ist da nur los

Edit: 0-4 nach 35 Minuten
 
FaEhyA3akAEKWjn


:coolface:
 
Tuchel mag ein guter Trainer sein, aber charakterlich ist er echt ein A*schloch. Erst rennt er beim 2:1 jubelnd an Conte vorbei (sowas geht halt gar nicht) und dann lässt er Contes Hand nach dem Spielende einfach nicht mehr los (absoluter Kindergarten). Beide Trainer sind emotional gewesen (gab letztendlich ja auch für beide die Rote) und das wollen wir ja auch sehen, aber Tuchel ging heute eindeutig zu weit. Seinen Frust kann ich durchaus verstehen (das 2:2 darf nie fallen, weil VAR eigentlich eingreifen muss, aber nicht eingegriffen ist), aber es so ausarten zu lassen ist schwach.

The shenanigans between Conte and Tuchel seemed to be sparked by Tuchel becoming annoyed that Conte didn't look him in the eye when shaking his hand, so he then held on.

:krank:
 
Tuchel mag ein guter Trainer sein, aber charakterlich ist er echt ein A*schloch. Erst rennt er beim 2:1 jubelnd an Conte vorbei (sowas geht halt gar nicht) und dann lässt er Contes Hand nach dem Spielende einfach nicht mehr los (absoluter Kindergarten). Beide Trainer sind emotional gewesen und das wollen wir ja auch sehen, aber Tuchel ging heute eindeutig zu weit. Seinen Frust kann ich durchaus verstehen (das 2:2 darf nie fallen, weil VAR eigentlich eingreifen muss, aber nicht eingegriffen ist), aber es so ausarten zu lassen ist schwach.
Du beschreibst gerade einen klassischen tuchel :lol:
 
Du beschreibst gerade einen klassischen tuchel :lol:

Er hätte einfach kurz vor dem Überkochen halt machen müssen. Conte hat es hinbekommen, er leider nicht. Fachlich ist und bleibt Tuchel aber natürlich erste Klasse. Chelsea war heute eine ganze Stufe besser und eigentlich hätte die Ecke zum 2:2 auch echt nie ausgeführt werden dürfen. Das ist an sich auch ein Skandal. Wie kann ein Spieler einen anderen Spieler an den Haaren packen und zu Boden ziehen und das ganz ohne jegliche Folgen? Ich bin für harten Fußball, die Schiedsrichter sollen auch möglichst wenig pfeifen, aber das geht halt auch absolut gar nicht.
 
Er hätte einfach kurz vor dem Überkochen halt machen müssen. Conte hat es hinbekommen, er leider nicht. Fachlich ist und bleibt Tuchel aber natürlich erste Klasse. Chelsea war heute eine ganze Stufe besser und eigentlich hätte die Ecke zum 2:2 auch echt nie ausgeführt werden dürfen. Das ist an sich auch ein Skandal. Wie kann ein Spieler einen anderen Spieler an den Haaren packen und zu Boden ziehen und das ganz ohne jegliche Folgen? Ich bin für harten Fußball, die Schiedsrichter sollen auch möglichst wenig pfeifen, aber das geht halt auch absolut gar nicht.
Die Kompetenz hat er, menschlich ist er halt Abschaum :nix:
 
Abschaum will ich ihn nicht nennen, denn unter normalen Umständen ist er bestimmt ein guter Mensch, aber er schießt halt ab und zu ordentlich über das Ziel hinaus. Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass mir so ein Trainer lieber ist als einer der ständig komplett regungslos in seiner Zone herumsitzt.
 
Zurück
Top Bottom