Switch Xenoblade Chronicles 3

Spiel immer noch super, immernoch kapitel 3 iwo mittendrin (lvl viel zu hoch8)

Jedenfalls schön das einige mittlerweile gelernt haben wie Quests funktionieren.
Bringe/hole/rede bei "A" und bringe/hole/rede nach "B".
Das ausgerechnet Ubisoft erst einige darauf gebracht hat, wer hätte es gedacht 8)
 
Die Prügeleien stören mich nicht, haben bei größeren Monstern King Kong vs. Godzilla vibes und man muss sie ja nicht machen und die greifen einen auch nicht an, kann sogar hilfreich in manchen höherleveligen Gebieten sein (hab mir so ein Item stibitzen können als ich die Route durch die kämpfenden Monster nahm), da andere Monster zumindest etwas Abstand halten gefühlt.

By the way greifen einen die Monster mit Ausrufezeichen über dem Kopf auch nicht an, die sind nur vertrottelt und verlieren Items die man aufsammeln kann.
Klar kann man die auch einfach ignorieren und schlimm sind die Kämpfe ja eigentlich auch nicht, aber wenn sie sich schon ständig wiederholen, hätte man wenigstens das große rote Icon und das "Achtung" am unteren Bildschimrand weglassen, oder zumindest verkleinern/ausgrauen können.
Ist jetzt wieder pingelig von mir, weiß ich, aber das denke ich mir eben leider ständig, wenn ich beim herumlaufen zum 10. mal durch eben genannte Dinge auf ne Prügelei hingewiesen werde.
Kam auch schon das ein oder andere mal vor, dass ich auch gar nicht mehr wusste, ob ich mich schon mal eingemischt habe- ist aber in dem Fall tatsächlich eigene "Verplantheit".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das stimmt schon, vor allem verliert man gegen Ende auch in den HL Gebieten (sofern nicht einprägsam) etwas den Überblick ob ein bereits leergefegter oder neuer Punkt.
 
Klar kann man die auch einfach ignorieren und schlimm sind die Kämpfe ja eigentlich auch nicht, aber wenn sie sich schon ständig wiederholen, hätte man wenigstens das große rote Icon und das "Achtung" am unteren Bildschimrand weglassen, oder zumindest verkleinern/ausgrauen können.
Ist jetzt wieder pingelig von mir, weiß ich, aber das denke ich mir eben leider ständig, wenn ich beim herumlaufen zum 10. mal durch eben genannte Dinge auf ne Prügelei hingewiesen werde.
Kam auch schon das ein oder andere mal vor, dass ich auch gar nicht mehr wusste, ob ich mich schon mal eingemischt habe- ist aber in dem Fall tatsächlich eigene "Verplantheit".
Jo, da könnte man die Markierung wegmachen. Wer weiß, vielleicht nervt es mich auch noch falls ich die Kämpfe für irgendwas brauche (Harmonie der Kolonien etc.). Aber ansonsten sehe ich sie als lustiges Beiwerk, gibt da ne Insel da kämpfen massig große Monster gegeneinander :coolface:

Schön dass es dir derzeit ansonsten gefällt, der Aufstieg hat mir auch gefallen.
 
Wie es einfach in jedem JRPG diesen letzten zerrenden übertrieben langen Dungeon gibt. Verstehs einfach nicht. Muss nicht sein. Zumindest nicht noch so öde gleiche Bauart die halt nach ner Stunde langsam gesehen hast.

Nun jedenfalls. Davon ab und dem Abspann nun. 9,5/10 :banderas:

Danke Mono, danke für dieses tolle Werk. Finds wirklich den besten Ableger nach Torna und ja, auch vor 1, leg ich die Nostalgie Brille ab. Wirkt einfach durchgeschliefen. Die Story aber eher knapp nach 1.

Vor X im gesammten? Neeee, das ned ganz ;) :love:
 
Brauche tatsächlich Unterstützung. xD
Habe mich bei das ultimative Schiff
festgefahren. Bin mit dem Schiff schon Richtung Aetia gefahren kann aber nirgendwo anlegen. In der Mission steht die Wolkenfeste
als Zielort aber wie komme ich dahin. xD
 
In der Regel kannst du um die Inseln herumfahren und auf irgendeiner Seite ist dann wahrscheinlich eine Höhle und da kannst du dann rein, du musst auch nicht "anlegen" du kannst auch mitten im Meer raus aus dem Schiff ;)
 
In der Regel kannst du um die Inseln herumfahren und auf irgendeiner Seite ist dann wahrscheinlich eine Höhle und da kannst du dann rein, du musst auch nicht "anlegen" du kannst auch mitten im Meer raus aus dem Schiff ;)
Ok ich denke den Wink mit dem Zaunpfahl verstehe ich!
Danke dir!!! :)
 
Kapitel 4
Bin jetzt kurz davor das Schloss zu infiltrieren. Habe das Hero Quest schon gemacht und die Klasse für alle freigeschaltet .. endlich mal wieder nen Defender .. bin in der letzten Zeit quasi komplett ohne rum gelaufen und habe immer wenn es doch nötig wurde Zeon ins Team genommen. WIll jetzt mit NOah diese Klasse noch auf level 10 bringen, dann hat er erstmal alle auf dem level und dann gehe ich wie es sich gehört mit dem Schwert ins Schloss :banderas:
 
Ein Tag seit den Credits. Mir fällt es schwer loszulassen, wie bei den Souls Games um ein früheted Beispiel zu nehmen 😆
So ein tolles Spiel. Dafür liebe ich unser aller Hobby :banderas:


Geniesst es Leute, geniesst es :bedtime: :happens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt irgendjemand mit der Kamera voll eingezoomt, Elder Scrolls style? Macht die Gefechte echt verwirrend, aber bringt etwas während der Navigation.

Langsam versteht man ja besser wo die design Schwäche bei diesem Teil liegen: viele Jobs sind sehr ähnlich, und man bekommt aus irgeneinem Grund wenige Tanks; Dank taktische Werte, Ouroboros Partnerschaften und Keves-Agnus Technikerbe Regeln sind die Figuren eigentlich nicht ganz so felibel wie es aussieht, wenn man sie nur ein bisschen optimiert; Die Chainangriffe sieht man auch viel zu oft.
 
Spielt irgendjemand mit der Kamera voll eingezoomt, Elder Scrolls style? Macht die Gefechte echt verwirrend, aber bringt etwas während der Navigation.

Langsam versteht man ja besser wo die design Schwäche bei diesem Teil liegen: viele Jobs sind sehr ähnlich, und man bekommt aus irgeneinem Grund wenige Tanks; Dank taktische Werte, Ouroboros Partnerschaften und Keves-Agnus Technikerbe Regeln sind die Figuren eigentlich nicht ganz so felibel wie es aussieht, wenn man sie nur ein bisschen optimiert; Die Chainangriffe sieht man auch viel zu oft.
In den kolonien spiele ich gern so. Hat ne total coole immersion, die man sonst nicht hat.

Aber in den kämpfen ein nogo für mich ^^
 
Ein Tag seit den Credits. Mir fällt es schwer loszulassen
Ja ist ziemlich kolossal, speziell das Ende, hoffe du hast bereits zwei bestimmte Helden rekrutiert die du erst nach dem Sieg gegen den Endboss in der Spielwelt finden kannst :ol:

2022080123093300-a862ajj8j.jpg
 
Zurück
Top Bottom