PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stray - Der futuristische Katzensimulator

Ja, in den Slums kann man schon etwas die Orientierung verlieren, trotz Straßenschilder.
Es hilft auch oft, den Robotern Gegenstände zu zeigen. Hab gestern wie blöd gesucht,
weil ich den Technikfreak nicht wiedergefunden habe. Irgebdwann dann den richtigen Roboter gefragt,
der dann quasi mit dem Finger aufs Haus gezeigt hat. Aber ich glaube mit einer Map wäre es zu einfach.
 
Mir fehlt glaub noch ein Tagebuch. 2 hab ich schon.Und etliche Noten Blätter hab ich gesammelt
Die Tagebücher sind doch relativ leicht zu finden, alle Wohnungen mit Leuchtanzeigen relativ weit oben in den Slums. Nur dass im Tresor bei den vielen Büchern war musste ich länger suchen, da ich vor lauter Bücher den Tresor zuerst nicht gefunden habe.
 
Die Tagebücher sind doch relativ leicht zu finden, alle Wohnungen mit Leuchtanzeigen relativ weit oben in den Slums. Nur dass im Tresor bei den vielen Büchern war musste ich länger suchen, da ich vor lauter Bücher den Tresor zuerst nicht gefunden habe.
Den Tresor hatte ich schnell 😃
Mir fehlen auch noch paar Energie Drinks.Hab bisher nur 3
 
So 5h habe ich benötigt.

Schönes kleines Indie Game. Der Sommerhit des Jahres. Was letztes Jahr Deaths Door war ist dieses Jahr Stray.

Hoffe auf einen Nachfolger, da das Spiel aber ein Hit ist wird ein zweiter Teil wohl auch kommen.

Es ist der Topseller bei Steam und hat schon 52.000 Bewertungen.

Für Teil 2 würde ich mir gern eine Spielwelt Wünschen die an Enslaved erinnert.
Das Spiel könnte auch mal ein Remake gebrauchen. Bandai soll einfach die Rechte an NT geben. Das war auch ein tolles Spiel.
 
Gerade auch zu Ende gespielt. Ich fands super :). Von der Länge perfekt, interessantes Setting und tolle Atmosphäre.

Hätte mir zwar nach dem Ende noch ein paar Szenen gewünscht, aber naja vielleicht kommt ja ein 2. Teil.

Weil ich das Upgrade Angebot PS+ Extra für 2,70€ angenommen habe, war es ein äußerst günstiges Vergnügen. Wenn die Retail Version kommt, wandert es aber definitiv noch in die Retailsammlung!
 
Zurück
Top Bottom