PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achsooo xD ein PC Tower wird grundsätzlich versteckt dieses Monster im Keller an der Kette.

images




Komplimente verteil ich nur an Edelgamer :playstation::playstation::playstation:




Naja aber besser als so ein Tower.




hahahah wo das denn?
das einzige mal wo man dir auf die schulter klopfen konnte war,
als du mermaidman ausgelacht hast, obwohl er ein Pika ist.
Aber naja egal, die Sonys haben dich entlarvt Mr.Multigamer (angeblich, in wahrheit Pika im Uboot).




Naja wir Sonys sind überdurchschnittlich intelligent und überdurchschnittlich emphatisch
somit sind wir DER perfekte Mensch!

Ihr dagegen seid einfach nur Xbros, link und falsch.

Orientiert euch lieber an Leuten wie @randomlrossy @Hasenauge @CoolGamer0815 @naco @Pacman @Dustrave @Starfey @Fisker @Pockey ....usw
Das sind alles Top Gamer, echte Edelgamer und für alle hier Vorbilder.
Ihr Xbros, MeisterRassler und Pikas solltet stolz sein, mit uns hier den Server zu teilen.

Was macht @Fisker da in der Liste der Selfownage? Der macht sich nur nen Spaß WAR und sollte da nicht dazu gezählt werden?
 
dafür dass alles nur spaß ist und so bringe ich dich und die anderen feinde sonys aber schon öfter zum salzen mit meinen bashes #ausgelöst :kruemel:könntest du ja mal zugeben :coolface::rrod::rrod:
und was würdest du sagen wenn ich dir erzähle, dass für mich auch alles nur Spaß ist (auch wen nich nur mit Fakten triggere im Gegensatz zu manch anderen Sony)? :coolface:
 
Bin aus dem Urlaub zurück und musste die letzten 20-25 Seiten im schnelldurchlauf durchklicken.
Und siehe da, wieder ein Sony Spiel (Spider-Man) ist das Gesprächsthema numero uno, auch bei den PC'lern. :moin:

Danke Sony :banderas:

Ach ja da war noch irgendwas über COD, dass auf der Belanglosbox alleine d.h. ohne Playstation nicht rentabel. :twewy:

Danke Sony :nyanwins:

Weitermachen Männer oder macht mal Urlaub ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom