Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung ob das hier schonmal als Verschwörungstheorie genannt wurde, aber hier kommt eine, die mein Vater, kein Scherz, seit 2018 hat: Er ist der festen Überzeugung, dass Trump ein Spion Russlands ist bzw. als Präsident war und stets in Putins Interesse agierte, und die heutigen Nachrichten geben ihm noch mehr Auftrieb, daran zu glauben. Ohne Spaß, ich hab mit ihm dagegen gewettet, und wird mehr und mehr wahrscheinlicher, dass ich verliere…xD
 
Keine Ahnung ob das hier schonmal als Verschwörungstheorie genannt wurde, aber hier kommt eine, die mein Vater, kein Scherz, seit 2018 hat: Er ist der festen Überzeugung, dass Trump ein Spion Russlands ist bzw. als Präsident war und stets in Putins Interesse agierte, und die heutigen Nachrichten geben ihm noch mehr Auftrieb, daran zu glauben. Ohne Spaß, ich hab mit ihm dagegen gewettet, und wird mehr und mehr wahrscheinlicher, dass ich verliere…xD
Nein, in dem Thread in dem es, anders als der Titel vermuten lässt, ausschließlich darum geht Dampf über Trump und alles halbwegs Rechtsliberale abzulassen wurde in fast 12 Tausend Kommentaren noch nie die Theorie gepostet dass Trump mit Russland koaliert, obwohl eine zweijährige Untersuchung und ein fast 500-seitiger Bericht der DOJ mit fast 3000 Subpoenas, 500 Durchsuchungsbefehlen und 500 Zeugen offiziell bekannt hat dass dafür keinerlei Beweise vorliegen, anders als bei der Wahlbetrugstheorie die hier erst auf der letzten Seite als "widerlegt" beschrieben wird, obwohl sie nicht 5 % der Untersuchung genossen hat, es zumindest etliche Beweise für Unstimmigkeiten gibt und sogar fast 40 % der Demokraten sagen dass die Wahl nicht astrein war. Du bist der Erste.
 
Nein, in dem Thread in dem es, anders als der Titel vermuten lässt, ausschließlich darum geht Dampf über Trump und alles halbwegs Rechtsliberale abzulassen wurde in fast 12 Tausend Kommentaren noch nie die Theorie gepostet dass Trump mit Russland koaliert, obwohl eine zweijährige Untersuchung und ein fast 500-seitiger Bericht der DOJ mit fast 3000 Subpoenas, 500 Durchsuchungsbefehlen und 500 Zeugen offiziell bekannt hat dass dafür keinerlei Beweise vorliegen, anders als bei der Wahlbetrugstheorie die hier erst auf der letzten Seite als "widerlegt" beschrieben wird, obwohl sie nicht 5 % der Untersuchung genossen hat, es zumindest etliche Beweise für Unstimmigkeiten gibt und sogar fast 40 % der Demokraten sagen dass die Wahl nicht astrein war. Du bist der Erste.
Bei 40% kann man doch sicher welche nennen mit gewissen Quellen…
 
anscheinend geht es darum, dass trump akten aus seiner amtszeit im weissen haus mitlaufen liess, auch solche die die nationale sicherheit betreffen.

Ich denke bisher hat man halt einfach keine handfesten Beweise für irgendein Verbrechen gefunden, für das man Trump hätte einsperren können, trotz der zahlreichen Ermittlungsverfahren die er über sich ergehen lassen musste.

Der Teil der Öffentlichkeit der gegen Trump ist, möchte aber glauben dass er en böser Verbrecher ist. Und auf Grund der permanenten polizeilichen Aktivitäten und Verfahren denken viele mittlerweile, dass er tatsächlich schuldig sein muß und das Justizsystem einfach hochgradig korrupt ist.

Seine Unterstützer hingegen glauben, dass er nie verurteilt wurde, weil er halt einfach nichts getan hat, was eine Verurteilung rechtfertigt und dass die Presse und Exekutive einfach frei dreht.

das könnte noch interessant werden um die trump razzia. ein solches vorgehen ist ziemlich radikal und auch risikoreich.

Also bei Hillary Clinton ist sowas nicht passiert trotz der geleakten E-Mails und Biden und sein Sohn wurden auch nie für irgendwas verurteilt, obwohl auf den Laptopdaten Beweise für zahlreiche konkrete Straftaten zu finden waren.


die müssen schon sehr definierte gründe gehabt haben um trumps residenz zu stürmen, denn ansonsten könnte der schuss nach hinten losgehen. aber leichtfertig scheint die aktion nicht zu sein:

Haltlose Mutmaßungen denke ich. Die Demokraten sind verzweifelt, weil Biden als Präsident bisher so gnadenlos abgekackt hat und jetzt greift man halt zu verzweifelten Maßnahmen in der Hoffnung irgendwas gegen Trump in die Hand zu bekommen, weil man bisher halt einfach nichts konkretes finden konnte.

"Gleichzeitig gehört es zum Gründungsmythos des im Kampf gegen die britischen Monarchen entstandenen Landes, dass niemand über dem Gesetz steht. Während etwa wegen des gewaltsamen Sturms aufs Capitol mittlerweile gegen über 800 Personen Klage erhoben wurde, ist Trump als Anstifter der Attacke strafrechtlich noch ungeschoren geblieben.

Gibt es irgendwo einen konkreten Beweis dafür, dass Trump zum Sturm auf das Capitol ausgerufen hat?

Und die USA ist aus dem gewaltsamen Widerstand der Bürger gegen die damals herrschende politische Elite entstanden, die man samt ihrer Gesetze als korrupt angesehen hat und über Waffengewalt vertrieben hat um eine neue Regierung einzuführen. Amerikanischer geht es eigentlich nicht

Das ist im Prinzip auch die Rechtfertigung für das in die Verfassung verankerte Waffenrecht.



Das hat Justizminister Merrick Garland, der solche Ermittlungen bewilligen muss, viel Kritik eingebracht.

Zurecht, da ein solches überzogenes und unnötiges vorgehen gegen die politische Gegenseite von der amtierenden Regierung bisher nicht vorkam

Aus Angst vor den politischen Konsequenzen fasse er den ehemaligen Präsidenten mit Samthandschuhen an und lasse damit zu, dass ein solcher Umsturzversuch als legitim angesehen werde.

Das heißt also die USA soll Rechtstaatlichkeit und Fairness aufgeben und zu einer Bananenrepublik degradiert werden und die politische Opposition mit staatlichen Repressionen drangsalieren zu können?

Sie machen sich also selbst zu einem korrupten parteiischen Staat, in der Hoffnung die eigene Bevölkerung soweit einschüchtern zu können dass diese sich nicht mehr traut Widerstand zu leisten.

Diese Zurückhaltung Garlands spricht dafür, dass er auch im Streit um angeblich unterschlagene Dokumente nicht leichtfertig handelt. Der Justizminister war zweifellos über die Razzia in Mar-a-Lago informiert, ebenso wie der von Trump selbst eingesetzte FBI-Direktor Christopher Wray. Die Durchsuchung musste zudem gerichtlich bewilligt werden. In diesem politisch aufgeladenen Klima ist sie nur zu rechtfertigen, wenn ein klarer Verdacht vorliegt – ob dem so ist, weiss man noch nicht."

Also im Prinzip weiß man also gar nichts.
 
da du einfach die republikanischen trump speichellecker texte nahezu 1:1 runterratterst hast du dir das verdient:

donald-trump-great-job.gif
 
Also bei Hillary Clinton ist sowas nicht passiert trotz der geleakten E-Mails und Biden und sein Sohn wurden auch nie für irgendwas verurteilt, obwohl auf den Laptopdaten Beweise für zahlreiche konkrete Straftaten zu finden waren.
Hillary wurde durch Untersuchungsausschüsse unter Trumps Regierung ewig durchleuchtet. Nix ist passiert, dabei hat er doch vor der Wahl noch mit 'lock her up' geworben. Was ist daraus geworden? Wieso ist Trump so unfähig und politisch impotent? Erklär mir das mal.

Und was hat Hunter Biden hiermit zu tun? Der ist doch gar kein Präsident oder Teil der Regierung. Wieso passt du nicht richtig auf?
Und die USA ist aus dem gewaltsamen Widerstand der Bürger gegen die damals herrschende politische Elite entstanden, die man samt ihrer Gesetze als korrupt angesehen hat und über Waffengewalt vertrieben hat um eine neue Regierung einzuführen. Amerikanischer geht es eigentlich nicht
Die USA sind durch The Great Replacement entstanden inkl. Genozid an den Ureinwohnern :ol: Sehr europäisch.
Zurecht, da ein solches überzogenes und unnötiges vorgehen gegen die politische Gegenseite von der amtierenden Regierung bisher nicht vorkam

Das heißt also die USA soll Rechtstaatlichkeit und Fairness aufgeben und zu einer Bananenrepublik degradiert werden und die politische Opposition mit staatlichen Repressionen drangsalieren zu können?

Sie machen sich also selbst zu einem korrupten parteiischen Staat, in der Hoffnung die eigene Bevölkerung soweit einschüchtern zu können dass diese sich nicht mehr traut Widerstand zu leisten.
Guten Morgen, der Chef vom derzeitigen FBI wurde von Trump selbst eingesetzt. Tolle Personalauswahl. Da weisst du ja, wo die Korruption herkommt xD

Was sagst du eigentlich dazu, dass ACAB jetzt auch die offizielle Linie der Reps ist?


:lol2:
 
Also bei Hillary Clinton ist sowas nicht passiert trotz der geleakten E-Mails und Biden und sein Sohn wurden auch nie für irgendwas verurteilt, obwohl auf den Laptopdaten Beweise für zahlreiche konkrete Straftaten zu finden waren.

Und welche Beweise bzw. konkrete Straftaten waren das genau? Quelle bitte!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom