PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achsooo xD ein PC Tower wird grundsätzlich versteckt dieses Monster im Keller an der Kette.

images




Komplimente verteil ich nur an Edelgamer :playstation::playstation::playstation:




Naja aber besser als so ein Tower.




hahahah wo das denn?
das einzige mal wo man dir auf die schulter klopfen konnte war,
als du mermaidman ausgelacht hast, obwohl er ein Pika ist.
Aber naja egal, die Sonys haben dich entlarvt Mr.Multigamer (angeblich, in wahrheit Pika im Uboot).




Naja wir Sonys sind überdurchschnittlich intelligent und überdurchschnittlich emphatisch
somit sind wir DER perfekte Mensch!

Ihr dagegen seid einfach nur Xbros, link und falsch.

Orientiert euch lieber an Leuten wie @randomlrossy @Hasenauge @CoolGamer0815 @naco @Pacman @Dustrave @Starfey @Fisker ....usw
Das sind alles Top Gamer, echte Edelgamer und für alle hier Vorbilder.
Ihr Xbros, MeisterRassler und Pikas solltet stolz sein, mit uns hier den Server zu teilen.
Mache mal bitte wieder ein edles Apt-get Update auf dem Server. :lol2:
 
Achsooo xD ein PC Tower wird grundsätzlich versteckt dieses Monster im Keller an der Kette.

images




Komplimente verteil ich nur an Edelgamer :playstation::playstation::playstation:




Naja aber besser als so ein Tower.




hahahah wo das denn?
das einzige mal wo man dir auf die schulter klopfen konnte war,
als du mermaidman ausgelacht hast, obwohl er ein Pika ist.
Aber naja egal, die Sonys haben dich entlarvt Mr.Multigamer (angeblich, in wahrheit Pika im Uboot).




Naja wir Sonys sind überdurchschnittlich intelligent und überdurchschnittlich emphatisch
somit sind wir DER perfekte Mensch!

Ihr dagegen seid einfach nur Xbros, link und falsch.

Orientiert euch lieber an Leuten wie @randomlrossy @Hasenauge @CoolGamer0815 @naco @Pacman @Dustrave @Starfey @Fisker ....usw
Das sind alles Top Gamer, echte Edelgamer und für alle hier Vorbilder.
Ihr Xbros, MeisterRassler und Pikas solltet stolz sein, mit uns hier den Server zu teilen.
Als ob du jeden meiner Kommentare kennst- lol!
Wird mir jetzt aber ein bisschen zu fremdschämig, der Pika im Uboot (ICH!) zockt jetzt lieber ne Runde Xenoblade 3.

PS: Du hast Pockey vergessen!
 
Achsooo xD ein PC Tower wird grundsätzlich versteckt dieses Monster im Keller an der Kette.

images

Nein, das sind Konsolen. PCs integrieren sich in die Edel-Umgebung :awesome:

Komplimente verteil ich nur an Edelgamer :playstation::playstation::playstation:

Die sind dann aber nichts wert, weil gelogen :banderas:


Naja aber besser als so ein Tower.

Nein. Im Freundeskreis werden die liebevoll als "wannabe PC für arme Schlucker" bezeichnet :coolface:

Orientiert euch lieber an Leuten wie @randomlrossy @Hasenauge @CoolGamer0815 @naco @Pacman @Dustrave @Starfey @Fisker ....usw
Das sind alles Top Gamer, echte Edelgamer und für alle hier Vorbilder.
Ihr Xbros, MeisterRassler und Pikas solltet stolz sein, mit uns hier den Server zu teilen.

Du willst also dass das Forum vollständig im BS und Chaos versinkt? Oder mit anderen Worten..die Welt brennen sehen?
 
Es gibt Alternativen , schade das Nvidia sowohl bei MS als auch bei Sony versagt hat .
Aber keine Alternative Arbeitet mit Hardware. Bei NV haben wir extra Hardware für DLSS und auch für RT. Bei Konsolen muss alles über die Software gehen.

Es ist unbeschreiblich schade, das Sony nicht den N Move gemacht hat und zu NV ging. Nvidia bestimmt jetzt wann die Next Generation anfängt und eure Nextgen fing am PC 2017 an. Die NextGen des PC von 2023 fängt nun an und da wird es schwer für Sony ohne eine PS5 Pro.

Eine RTX Standard 2060 in der PS5 hätte gereicht und würde wunder vollbringen mit der Sauberen Programmierung der Sony Studios. Sony kann mit DLSS wie kein anderer so sauber arbeiten mMn.
 
Es gibt Alternativen , schade das Nvidia sowohl bei MS als auch bei Sony versagt hat .
es ist Sonies und MS fail dass die lieber zum günstigen AMD gegangen sind.

Andererseits vielleicht auch besser, da ihr ja anscheinend kein teures Geld für Hobby ausgeben wollt, zumindest entsteht der Eindruck bei den "2k€ PC" Kommentaren ;)
 
Wenn es angebracht(!) ist, tue ich das schon mal, ja.
Und ich schiesse oft gegen Nintendo, solltest vielleicht mal öfter im Bereich vorbeischauen...
Ich habe es mir aber -ganz Fanboy- nicht zur Aufgabe gemacht, mich hier am eigentlichen Konsolen-Krieg zu beteiligen...

Übrigens: "Wir Sonys"- da musste ich schon wieder lachen! :D
Bezüglich dem “Wir Sonys” da sieht man wie gut Sony das hinbekommen hat

vq72r48odqt31.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom