Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Wisst ihr was ich noch für die Switch extrem vermisse? :ocoffee:


SLIDER-illusion-of-time-non-officiel-v2.jpg

SI_WiiUVC_FinalFantasyTacticsAdvance_image1600w.jpg


Nintendo, wo?
Wie viele von diesen Spielen gibt es eigentlich und wie viele davon braucht ihr denn noch? :ugly:
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Avi
würdet ihr hier einsteigen?

Screen_Shot_2017_05_30_at_11.26.20_AM.0.png



img_main01.jpg


pokemon_with_you_pikachu_train_photo_1


pokemon_with_you_pikachu_train_photo_4.jpg


ich hab btw gestern mit meinem cousin zum ersten mal mario kart 8 deluxe gespielt als er seine switch mitgebracht hat. wusste vorher gar nicht dass es mute city als strecke gibt und das mein fav. koopaling überhaupt ludwig spielbar ist :banderas:
 
Was für eine Meinung habt ihr eigentlich zum "neuen" inoffiziellen Club Nintendo "Big-N Club" ?

Es wird auch alle 2 Monate das Club Magazin geben, eine Klub Karte usw

Habe mich damit bis dato nicht befasst, bzw tatsächlich nicht mitbekommen.
Werde es mir mal anschauen ua auch mal Probe lesen.
Habe die Club Magazine früher (N64-Zeiten) mal geliebt und neben der N-Zone sehr gerne gelesen.
Irgendwann hat es bei mir mit Magazine lesen aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die "Club Nintendo" Magazine einfach nur reine Werbeblätter waren so habe ich mich dennoch immer drauf gefreut und die gerne gelesen.

Ich werde auch nie vergessen dass selbst Superman 64 bei denen gut weg kam :coolface:
 
Aus aktuellem Anlass:


Ich hatte leider nie ein N64, aber ich denke sie sollten Wave Race dennoch wieder auf die Switch (plus Nachfolger) holen, denn Jetski funktioniert auch heute. (Am besten "Wave Race Switch" mit DLC Strecken und Co.) Ich für meinen Teil zocke auch immer wieder mal das hier auf meiner Switch:

 

Auf die erneute Nachfrage hin, bestätigte Nintendo Eurogamer gegenüber nochmals, dass das Unternehmen "keine Pläne hat, den Handelspreis seiner Hardware zu erhöhen". Vorerst bleiben die Preise der Switch, egal welche Variante, demnach wirklich unangetastet. Nintendo lässt sich von Sonys Anpassung nicht beeinflussen.


Diese Woche gibt es im Nintendo eShop wieder hunderte Spiele für Nintendo Switch günstiger, mit Rabatten von bis zu 90 Prozent.



 
Zurück
Top Bottom