PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also spielen die CW PC frickler mit upscaling aber wenn die PS5 Version das nutzt, dann ist es schlecht.

Thierry Henry Smile GIF by hamlet
 
Ernsthaft? 5 Jahre alte Artikel und Zitate?
Sollen wir jetzt Sachen von der ps3 era suchen als Sony viel stuss erzählt hat?
:kruemel:
Jim Ryan:
He continued: “So, do we feel the need to go out and buy outright exclusivity? Probably not.
And, to be honest, that’s the way that we prefer it. While the Redmond-based firm has proven this week that you can make a splash by pulling out your cheque book, we’d rather that the PlayStation maker continues to invest any budget that it does have into first-party teams – rather than paying to delay multiformat games.
 
Ich hoffe, meine grünen edlen krieger bekommen jetzt keine atemnot. die positiven rezensionen für spiderman gehen durch die decke. das verhältnis der userbewertungen zwischen positiv und negativ bei steam ist mit weniger als 5 % schlechten bewertungen wiederum sony-typisch phänomenal. die xboxspiele träumen davon ebenso wie die durchspielrate die bei psgames viel höher ist. die qualität macht den unterschied, meine edlen freude. und mittelfristig werden diese dank gamepass noch größer statt kleiner.

oh herr, der allmächtige, bewahre uns auf ps vor gp. amen
 
So, liebe edle grünen Krieger: Da hat es euch zwei aber mal SO RICHTIG gegeben und nun wisst ihr Bescheid!

Edit
Die SX in Weiß würde alles wegf....n, selbst den weißen GC. :lick:
 
Damals als du dich angemdelt hast, hast du immer einen auf anti-fanboy gemacht.

So der multiwarrior, der nix von Fanboys hält und jeden dumm an macht.

Und nun bist du es selbst :fp:
Ich habe schon immer über Fanboys gelacht, keine Ahnung was du meinst und die Sonys und N'ler geben eben am meisten Angriffsfläche.
Ich bashe nicht gegen die Hersteller selbst.
 
Da seht ihr, wozu ihr ihn gezwungen habt :coolface:

Ihr habt ihn mit auf den Anti-Sony zu genommen und nun ist er auch so einer wie ihr. :fp:

Ich habe schon immer über Fanboys gelacht, keine Ahnung was du meinst und die Sonys und N'ler geben eben am meisten Angriffsfläche.
Ich bashe nicht gegen die Hersteller selbst.

Ruder....hast oft genug gegen Sony geschossen, aber nie gegen PCler, Pikas und Xbros.
Tu mal nicht auf Engel voll scheinheilig. Wie Sonys behalten dich im Auge


Hast nochmal Glück gehabt du Schlingel.
 
Zuletzt bearbeitet:
... sagt ein tower PC Gamer :labr:

91m57cl7VtL._AC_SY450_.jpg

Sowas sieht aber wirklich schrecklich aus.
Der PC ist auch kein Design, was man so allen unbedingt zeigen muss, der steht schlimmstenfalls still und heimlich irgendwo versteckt unterm Tisch oder bestenfalls in die Umgebung integriert (etwas was bei der PS5 nicht möglich ist, kenne jemanden der hat die hinterm TV stehen, weil sie so hässlich aussieht).


Ihr habt ihn mit auf den Anti-Sony zu genommen und nun ist er auch so einer wie ihr. :fp:

Wusste gar nicht das du fähig bist Komplimente zu verteilen, da wird er sich bestimmt freuen :banderas:
Hast nochmal Glück gehabt du Schlingel.

Naja, wenn man bedenkt das nichts schlimmer als ein Laptop ist.. :coolface:
 
Ruder....hast oft genug gegen Sony geschossen, aber nie gegen PCler, Pikas und Xbros.
Tu mal nicht auf Engel voll scheinheilig. Wie Sonys behalten dich im Auge.
Wenn es angebracht(!) ist, tue ich das schon mal, ja.
Und ich schiesse oft gegen Nintendo, solltest vielleicht mal öfter im Bereich vorbeischauen...
Ich habe es mir aber -ganz Fanboy- nicht zur Aufgabe gemacht, mich hier am eigentlichen Konsolen-Krieg zu beteiligen...

Übrigens: "Wir Sonys"- da musste ich schon wieder lachen! :D
 
Wenn man oben die PS5 und Win 10 entfernt dann würden hier 100% der Leute sagen: PS3 vs PS4 oder 5.

PS3likeon-PS5.jpg



Da hat euch Cerny hingeführt. Erst Checkerboarder und gleichzeitig 30fps und jetzt sowas. Es wurde Zuviel an der Hardware gespart, teilweise bestimmt zu recht aber die Gier war hier zu stark.

Die wollten ne PS5 Pro hinterherschicken Stecken aber jetzt fest und der PC rennt noch mehr davon.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Sowas sieht aber wirklich schrecklich aus.
Der PC ist auch kein Design, was man so allen unbedingt zeigen muss, der steht schlimmstenfalls still und heimlich irgendwo versteckt unterm Tisch oder bestenfalls in die Umgebung integriert (etwas was bei der PS5 nicht möglich ist, kenne jemanden der hat die hinterm TV stehen, weil sie so hässlich aussieht).

Achsooo xD ein PC Tower wird grundsätzlich versteckt dieses Monster im Keller an der Kette.

images


Wusste gar nicht das du fähig bist Komplimente zu verteilen, da wird er sich bestimmt freuen :banderas:

Komplimente verteil ich nur an Edelgamer :playstation::playstation::playstation:


Naja, wenn man bedenkt das nichts schlimmer als ein Laptop ist.. :coolface:

Naja aber besser als so ein Tower.


Wenn es angebracht(!) ist, tue ich das schon mal, ja.
Und ich schiesse oft gegen Nintendo, solltest vielleicht mal öfter im Bereich vorbeischauen...
Ich habe es mir aber -ganz Fanboy- nicht zur Aufgabe gemacht, mich hier am eigentlichen Konsolen-Krieg zu beteiligen...

Übrigens: "Wir Sonys"- da musste ich schon wieder lachen! :D

hahahah wo das denn?
das einzige mal wo man dir auf die schulter klopfen konnte war,
als du mermaidman ausgelacht hast, obwohl er ein Pika ist.
Aber naja egal, die Sonys haben dich entlarvt Mr.Multigamer (angeblich, in wahrheit Pika im Uboot).


Gutaussehend,emphatisch, ehrlich und besser als der bellende Pöbel ?
Gibt schlimmeres als WIR zu sein :lol2:

Naja wir Sonys sind überdurchschnittlich intelligent und überdurchschnittlich emphatisch
somit sind wir DER perfekte Mensch!

Ihr dagegen seid einfach nur Xbros, link und falsch.

Orientiert euch lieber an Leuten wie @randomlrossy @Hasenauge @CoolGamer0815 @naco @Pacman @Dustrave @Starfey @Fisker @Pockey ....usw
Das sind alles Top Gamer, echte Edelgamer und für alle hier Vorbilder.
Ihr Xbros, MeisterRassler und Pikas solltet stolz sein, mit uns hier den Server zu teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom