PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

"Aber, aber es ist doch immer auf Platz 1"

xD
Hat $ony es mal wieder verramscht? Kaum erschienen, die Schlümpfe mit 80 Euro abgezockt und schon wird es einem Nachgeworfen. Irgendwann sind die Müllsammler dann aber auch abgegrast und die Spiele liegen wieder wie Blei in den Regalen :moin: :pcat: :nyanwins:
 
BZZYABqCMAAmAYB.png
hätte man nicht besser sagen können 🤣

Und da es bei mir rund läuft muss ich fragen: wo stuttert es denn?
:banderas:

ist ein Playstation only feature

Jo nackten Arsch, und dann 120FPS und stuttert trotzdem herum. Awesome :D

es stuttert nicht auf PC, aber das weißt du mit deiner low Setting Konsole ja besser :ugly:
 
Der Lifetime Archived Award Winner lag mal wieder Gold Richtig :rofl3:
FaB2lMmXEAEICQ_

FaB2k3rXwAII6fR

FaB2lAzWQAILJji

FaB2lV6XkAEkIi_

Spencer mal wieder total daneben, oder die reinen Xbox Spiele sind total ausgelutscht und ziehen halt nicht mehr, daher auch die ganzen Studiokäufe.
 
Der Lifetime Archived Award Winner lag mal wieder Gold Richtig :rofl3:
FaB2lMmXEAEICQ_

FaB2k3rXwAII6fR

FaB2lAzWQAILJji

FaB2lV6XkAEkIi_

Spencer mal wieder total daneben, oder die reinen Xbox Spiele sind total ausgelutscht und ziehen halt nicht mehr, daher auch die ganzen Studiokäufe.
Ja, mittlerweile denkt er sich wohl auch:
"Junge, wie krass ich vor gut 1825 Tagen noch falsch lag!".
 
Spiderman gibts ja auch schon so lange für PC und der hohe Preis dürfte für 1€ Gamer auch abschrekend und ungewohnt wirken :scan:
Wir werden ja sehen wie weit Spider-Man noch steigen wird. Dafür das angeblich jeder PC Spieler auf die Sony Games wartet und die Sony Games allgemein angeblich laut Schlumpfhausen DIE Blockbuster schlechthin sein sollen sind die Zahlen eher ernüchternd :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom