Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

Wenn man in Hamburg unterwegs ist und das Schiff des Kriegsherrn sieht.

20220814_121226fze71.jpg
 
Ja die Luetin Videos hab ich mir auch als Begleitung zum Inquisitor Martyr zocken viel gegeben.
Sehr angenehme Stimme, gut gemacht, eigentlich fast gratis Hörbücher. ;)
 
Solltet ihr euch Lore zu den Primarchen anhören und habt diese gerade nicht vor Augen oder könnt sie euch nicht vorstellen.
Hier eine kleine Hilfe:
299376127_5335381339812ika.jpg
 
sieht schon verdammt geil aus, besser als die alte find ich
Absolut! Im direkten Vergleich sieht man der alten Mini ihr Alter an. Horus war einer der ersten Primarchen von Forge World damals, glaube so um 2014 rum. Ich hätte mir nur mehr eine Pose im alten Stil gewünscht. Der alte Horus strahl mMn einfach mehr "Ich bin der Oberboss" Vibes aus. Aber den neuen werde ich mir garantiert holen auch wenn er wohl 100 Euro oder so kosten wird. Wunderschöne Miniatur!
 

20 minuten darktide. ich freu mich auf space marine 2 noch ein stückchen mehr aber dass sieht auch sehr geil aus und ich steh eigentlich nicht auf multiplayer
 
Zurück
Top Bottom