PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gut einfach der grandiose 120Hz 40FPS Modus auf der PS5 ist, wenn man bedenkt das er sich in dem Fall mit einer Monster GraKa messen muss.

maxqtdbi.jpg

Wie großartig da der Zaun und andere Details verschwinden :banderas:
 
200.gif


ich hab nichts gegern modder, RE4 hat z.b. die geniale hd project mod und starfield wird vermutlich auch erst durch modder zu einem guten game, aber perfekte sony edelgames so zu verunstalten sollte echt unter strafe gestellt werden :shakehead::rrod::rrod:
Naja, wenn irgendwann mal eins kommt kannste ja ne Petition stellen das eine dann bitte nicht zu modden :kruemel: :coolface:
 
Dazu hier noch die 200% Lupe benutzt wird. Frickler Argumente of doom. Hauptsache es sieht auf der Stutter 2000€ Hardware besser aus.
images

Deswegen hab ich ga gesagt wie gut der 120HZ 40FPS Mode ist.
 
Krass, so heftige Details für 1500€-2000€ mehr an Hardwarekosten.

du bringst es auf dem punkt, wenn man mitten am spielen ist fällt einem dass sogar noch weniger auf als bei nem draufgezoomten screenshot. soll jeder für sich selbst entscheiden ob dass einen aufpreis von 1500€ und ein paar jahre warten rechtfertigt für mich auf jeden fall nicht :uglylol: :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Krass, so heftige Details für 1500€-2000€ mehr an Hardwarekosten.

Krass, jetzt ist der Preis auf einmal wieder wichtiger und nicht das Ergebnis :banderas:


Köstliches Salz mal wieder von den üblichen Verdächtigen :coolface:


Dazu hier noch die 200% Lupe benutzt wird. Frickler Argumente of doom. Hauptsache es sieht auf der Stutter 2000€ Hardware besser aus.
images

Deswegen hab ich ga gesagt wie gut der 120HZ 40FPS Mode ist.

Ich lache immer noch :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Krass, wann kommt endlich mal etwas value aus deinen Kommentaren? Ich kritisiere die PC Hardware Preise schon ewig hier.

Krass, du gehst dann wieder ab wenn die PS5 mal etwas besser als die Xbox ist und andersherum interessiert es dich dann auch wieder nicht.

Bei dir ist immer Sonntag :banderas:


Protipp: der Preis ist für ein Hobby der unwichtigste Faktor, spiel weiter die inferior-Version und rede sie dir schön, während richtige Gamer das mit Ultrasettings genießen und weiter über deine Kommentare lachen :banderas:


PS: dein value suche ich seit deiner Anmeldung, kein Mehrwert hier forumsübergreifend, außer lächerliche Bashes und Trollerei :banderas:²
 
Wie gut einfach der grandiose 120Hz 40FPS Modus auf der PS5 ist, wenn man bedenkt das er sich in dem Fall mit einer Monster GraKa messen muss.

maxqtdbi.jpg

Krass, so heftige Details für 1500€-2000€ mehr an Hardwarekosten, danke Merkel.

Dazu hier noch die 200% Lupe benutzt wird. Frickler Argumente of doom. Hauptsache es sieht auf der Stutter 2000€ Hardware besser aus.
images

Deswegen hab ich ga gesagt wie gut der 120HZ 40FPS Mode ist.
Hast du gerade ein Bild gepostet um einen Vergleich anzustellen und dich gleich in den nächsten zwei Posts selbst über den Vergleich und das Bild lustig zu machen?


Ich glaube das ist ein neuer Rekord der selfownage :kruemel:
 
Naja, wenn irgendwann mal eins kommt kannste ja ne Petition stellen das eine dann bitte nicht zu modden :kruemel: :coolface:

was heißt hier irgendwann noch kommt? phil selbst ist heiß auf ragnarok genau so wie viele xbros in diesem thread hier und das zurecht :goodwork:
ausserdem muss man nur bloodborne erwähnen und schon steigt der salzgehalt hier um 200% :coolface:
 
Ich find es schön das zugegeben wird das eine 3090 nur ein paar Zaun Details bei Zoom besser macht und hier instand Ausgelöst wird.
 
Oh wow der PC ist leistungsfähiger als die Konsole, was für eine "neue" Erkenntnis.

Und wer meint, dass der Preis der unwichtigste Faktor ist beim Hobby... das ist schon sehr dekadent.
 
Oh wow der PC ist leistungsfähiger als die Konsole, was für eine "neue" Erkenntnis.

Und wer meint, dass der Preis der unwichtigste Faktor ist beim Hobby... das ist schon sehr dekadent.

So, was ist denn beim Hobby unwichtiger? Ich bin gespannt auf deine Antwort, Gaming gehört noch zu den günstigeren Hobbies und am ende macht man es nur dem Spaß wegen :coolface:
 
was heißt hier irgendwann noch kommt? phil selbst ist heiß auf ragnarok genau so wie viele xbros in diesem thread hier und das zurecht :goodwork:
ausserdem muss man nur bloodborne erwähnen und schon steigt der salzgehalt hier um 200% :coolface:
Ich meine das perfekte Sonyspiel, falls da mal eins kommen sollte. Aber in der Liga spielt Sony imho nicht mit.
Ändert natürlich nichts daran dass ich ihre Spiele trotzdem mag. Werde auch GoW R spielen und verstehe nicht warum ich über Bloodborne salzen sollte. Bin zwar nicht der From Fan wie viele andere hier, hatte aber trotzdem Spaß mit dem Titel :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom