Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

gratulation an dortmund - aber schlimm wie ich als bayern fan mittlerweile dortmund die daumen drücke - einfach um ne spannende saison zu haben. das ist mir wichtiger als meisterschaft nr. 11... ;)
 
Nö.
Wer nach nur einem Gegentor wie ein Kartenhaus zusammenfällt, der spielt wie ein Absteiger.
Wird auch so passieren, wenn die so weitermachen.

Ok, also ich empfand es nicht so, dass nach dem Fehler von Flekken Freiburg wie ein Kartenhaus zusammenfiel.

Es wirkte eher mehr, dass da am Ende die Puste ausging .... aber insgesamt fand ich die Leistung von Freiburg sehr gut.
 
Nur Dortmund ist dafür bekannt in der Rückrunde komplett einzubrechen!
Ne Dortmund ist leider bekannt dafür ständig schon in der Hinrunde unfassbar dumme Gegentore gegen tief stehende und verteidigenden Mannschaften zu bekommen, dadurch entstehen dann ständig unnötige Unentschieden und auch Niederlagen wodurch wichtige Punkte liegengelassen werden :hmm:

Dazu kommen dann noch ständig Verletzungen der wichtigsten Spieler zum Ende des Jahres hin und dann liegt man trotz zwischenzeitlichem guten Punktepolster zur Herbstmeisterschaft doch wieder hinter den Buyern :nix:
 
Sieg :banderas:
In der ersten Halbzeit war Freiburg besser, wir haben aber bis zum Schluß gekämpft. Man muss auch sagen endlich, schon gegen Leverkusen haben wir bis zum Ende gekämpft. Die letzten Jahre war es zum Teil eine Katastrophe. Jetzt so weiter spielen :goodwork:
 
wolf-3-1-2.gif



Kein Abseits :rofl3:


Duselmund DFB Mafia

Auf Dazn gabs da nicht mal ne Wiederholung zu, bei Bayern hätten sie diese Szene die ganze Woche auseinandergenommen :ol:
 
Wie Dortmund jetzt gefeiert wird, ist wieder unerträglich. Das Spiel war gestern ziemlich langweilig und Dortmund war quasi 82 Minuten nicht zu sehen.

Macht Flekken nicht so einen gravierenden Fehler (was aber mal passieren kann) sieht Dortmund kein Land.

Man sieht aber an Freiburg und Frankfurt, das es eben für ganz oben noch nicht reicht. Da fehlt die Gier und die Power, 90 Minuten auf Sieg zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom