PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Urban

Bist ja ein sehr angenehmer User, mit dem man gerne diskutiert.

Fands nur lustig, von nem "Blauen" zu hören: "Die Playstation-Games werden nur noch stärker, wenn sie auch für PC kommen."

Das war vor ein paar Jahren noch ein ziemlich krümeliger Glückskeks der Grünen.
 
Gott dieser Cycle Jerk den ihr zu dritt betreibt ist so Köstlich :lol2: .
Schau mal in den Screenshotthread, das können die Sonies aber besser und schlimmer (okay, hier auch, wie durchgehend bewiesen wird :awesome: )

1. Zeig mir einen 4 Jahre alten PC der Spiderman mit 1440p,RTmedium,60fps durchgehend schafft. Das ist das mindeste was die die PS5 Version schafft und alles darunter ist schlechter als die PS5 Version.
und besser als die PS4 Version? Reicht ja aus, denn die PS4 Version war schrecklich.

Meine 2080ti ist 4+ Jahre alt und hat keine Probleme bei Spidey mit 90+ fps mit RT auf Max :ugly:
2. Auch du kannst zu dem Bullshit den du da zusammen geschrieben hast, dass oben verlinkte Video von DF anschauen.
Spiderman läuft im RT Modus butterweich mit 60fps. Wüsste gar nicht wo das Spiel "sub 30" ist. Bitte Beweise nachliefern -> Danke.
Oh, du dachtest das Zitat wäre Spider-Man bezogen? Nein, das ist allgemein auf PS bezogen, Spidey war hier nur die ultimative Ausnahme :D
3. Crypto drop ca. 06.22 / 3090TI Release: 03.22.. Aber ja, die Grafikkarten wurden von Spielern gekauft :lol2: So viel Copium :rofl3:
Werden sie, aber du versuchst ja eh zu rudern wo es nur geht und dir irgendwas zurecht zu biegen. Mr. Bender ^^

Wir wissen übrigens alle, dass es nur die 3090ti gibt, die man ja definitiv für PS5 Titel braucht, es kann ja gaaaaaaaaaar nicht sein, dass eine 4+ Jahre alte GPU besser ist als eine PS5 (Pro) :ugly:

4. Dann lass es 20% sein. 20 % aller PC Gamer haben eine 3090 TI und eine CPU. Das ändert was? Für 1440P max RT und 60 fps brauchst du eine 3090TI... Hast du eine?
20% aller PC Gamer sind auch mehrere Millionen Spieler, also wo liegt jetzt das Problem und wo ist deine Argumentation?
Netter Versuch süßer :*
Weil es die Wahrheit ist? Weiß ich :)
 
Es macht überhaupt keinen Sinn sich drei eigenständige Konsolen hinzustellen wenn ich auch alles auf PC haben kann. Das ist ja auch der Sinn von Exklusiv Games!
Die Wahrheit ist, dass PCs für die meisten Gamer uninteressant sind, da sie einfach kein Zocker-Flair versprühen. Es sind Arbeitsgeräte die völlig austauschbar wirken und keinen eigenständigen Charakter haben. Und genau dem stehen Gamer ablehnend gegenüber. Sie wollen eben keine seelenlose Maschine sondern Spielgeräte mit Charakter und distinkter Note an die sie auch in 20 Jahren noch gerne zurückdenken.
 
aber es macht kein Sinn das Spiel auf Konsole zu veröffentlichen, da das ein PC Spiel ist :coolface:

Die Wahrheit ist, dass PCs für die meisten Gamer uninteressant sind, da sie einfach kein Zocker-Flair versprühen. Es sind Arbeitsgeräte die völlig austauschbar wirken und keinen eigenständigen Charakter haben. Und genau dem stehen Gamer ablehnend gegenüber. Sie wollen eben keine seelenlose Maschine sondern Spielgeräte mit Charakter und distinkter Note an die sie auch in 20 Jahren noch gerne zurückdenken.

Deine PS verliert also gegen ein Arbeitsgerät, was sagt uns das?
 
Die Wahrheit ist, dass PCs für die meisten Gamer uninteressant sind, da sie einfach kein Zocker-Flair versprühen. Es sind Arbeitsgeräte die völlig austauschbar wirken und keinen eigenständigen Charakter haben. Und genau dem stehen Gamer ablehnend gegenüber. Sie wollen eben keine seelenlose Maschine sondern Spielgeräte mit Charakter und distinkter Note an die sie auch in 20 Jahren noch gerne zurückdenken.
Da ist ja sogar etwas Wahrheit dran….fragt sich nur wozu ich mir für Abo Game Modelle noch eine Konsole mit Charakter hinstellen soll. Da muss ich sagen haben die Switch Catridges und PS5 Retails in dieser Gen noch einen großen Reiz. Während die Abo Modelle und PC Releases dieses eigene Flair immer mehr verwässern.
Den Gamepass kannst schon heute direkt auf einige TVs streamen eine Markenbindung fehlt mir da!
@Amuro ich bevorzuge die PS5 Retail so richtig mit Verpackung und Disc im Notfall nehme ich auch die Series S Version.
 
Umweltschädliche Einstellung!


ich warte eigentlich auf deine Analyse, denn das ist eigentlich wirklich etwas, was absolut niemanden interessiert und auf sowas stehst du doch.
Der Umweltschutz geht mir am…vorbei der Sammlerwert und damit mein erarbeitetes Geld nicht!
Achja Outcast 2 nehme ich wohl eine PS5 Retail.
 
Jetzt isser traurig weil er nicht sowas hat :coolface:
Sad Lonely GIF by Pokémon

@Urban

Bist ja ein sehr angenehmer User, mit dem man gerne diskutiert.

Fands nur lustig, von nem "Blauen" zu hören: "Die Playstation-Games werden nur noch stärker, wenn sie auch für PC kommen."

Das war vor ein paar Jahren noch ein ziemlich krümeliger Glückskeks der Grünen.
Thumbi. Ich war schon immer Multi und vorallem PC Gamer. Aber an die bombastischen Cinema Games von Sony kommt halt nichts ran. Das ist aber nur mein Geschmack.
Schau mal in den Screenshotthread, das können die Sonies aber besser und schlimmer (okay, hier auch, wie durchgehend bewiesen wird :awesome: )


und besser als die PS4 Version? Reicht ja aus, denn die PS4 Version war schrecklich.

Meine 2080ti ist 4+ Jahre alt und hat keine Probleme bei Spidey mit 90+ fps mit RT auf Max :ugly:

Oh, du dachtest das Zitat wäre Spider-Man bezogen? Nein, das ist allgemein auf PS bezogen, Spidey war hier nur die ultimative Ausnahme :D

Werden sie, aber du versuchst ja eh zu rudern wo es nur geht und dir irgendwas zurecht zu biegen. Mr. Bender ^^

*Wir wissen übrigens alle, dass es nur die 3090ti gibt, die man ja definitiv für PS5 Titel braucht, es kann ja gaaaaaaaaaar nicht sein, dass eine 4+ Jahre alte GPU besser ist als eine PS5 (Pro) :ugly:


20% aller PC Gamer sind auch mehrere Millionen Spieler, also wo liegt jetzt das Problem und wo ist deine Argumentation?

Weil es die Wahrheit ist? Weiß ich :)
Den Thread folge ich nicht, da ich nicht glaube, dass ein Screenshot ein Spiel widerspiegeln kann.
Ich habe nie über die PS4 Version geredet. In keinem Wort.

Echt? Du kannst mit der 2080TI auf 1440p und RT Max spielen? Eher 1080p oder? Alle anderen Settings auch max? Hatte wohl vergessen wie gut Sie ist, da ich nur die "non TI" Variante besitze. HF mit 1080p. Erinnert mich an 2013 :coolface:

Entweder leben du und ich auf 2 verschiedenen Planeten aber das Geschrei der PC Gamer Community gegenüber Nvidia/AMD war so laut, dass einer der Hersteller sogar die Grafikkarte verändert hat, um sie den Cryptofarmern unattraktiver zu machen.
Aber ich denke, dass ich mir das wohl zurecht gebogen habe und es nie stattgefunden hat. :rofl3:

*Habe nie behauptet, dass man nur die dafür braucht. Alles was ich gesagt habe ist: Wenn man ohne Kompromisse MAX everything spielen will, dann gibt es aktuell keine Hardware die es auf 4K/60FPS + RT Max schafft.
Wenn das nächste Spiel von Sony auf dem PC ohne RT ist, dann könntest du es auch auf 4K/60FPS genießen :).

Wie funktioniert das eigentlich so mit 1080p Gamer und "Best Version PC Version"?

Aber ja... Ich hatte Recht. Ich werde nicht Glücklich :lol: . Du hast nicht die smoothness eines Thumbis oder Nullpointers
 
Ein halbwegs guter Gaming PC und eine Nintendo Switch sind doch heutzutage mehr als ausreichend um alle Games zu zocken.
Sony Spiele gibt es mittlerweile auch auf PC, klar meist mit einer zeitlichen Verzögerung aber die Games kommen. Von daher, ja PC und Switch Kombo wäre für alles ausreichend .Das einzige was eben nur noch für die Xbox und PlayStation spricht ist das Plug and Play.
 
Der Umweltschutz geht mir am…vorbei der Sammlerwert und damit mein erarbeitetes Geld nicht!
Achja Outcast 2 nehme ich wohl eine PS5 Retail.
Sammlerwert gibt es bei den normalen Retail-Versionen, die ja nichtmal mehr gute Anleitungen haben, imho nicht mehr. Ist nur Geldverschwendung für das teure Plastik. Kann aber verstehen wenn man das als Konsolenspieler anders sieht, da man ja die Titel noch schön verkaufen kann (muss man ja, wenn die nächste Konsole plötzlich nicht mehr abwärtskompatibel ist)

Ich denke das wird für alle das beste sein.
im Warten sind die Sonies ja die Experten


Den Thread folge ich nicht, da ich nicht glaube, dass ein Screenshot ein Spiel widerspiegeln kann.
Kommentar nicht verstanden, gratz :ugly:
Ich habe nie über die PS4 Version geredet. In keinem Wort.
weil für dich die schlechten Playstation Versionen nicht existieren, schon klar.
Echt? Du kannst mit der 2080TI auf 1440p und RT Max spielen? Eher 1080p oder? Alle anderen Settings auch max? Hatte wohl vergessen wie gut Sie ist, da ich nur die "non TI" Variante besitze. HF mit 1080p. Erinnert mich an 2013 :coolface:


Im Gegensatz zur Playstation in nativer Auflösung (Ultrawide natürlich, also mit noch mehr Pixelfläche). Ja natürlich max Settings, wie DF es im Video bei Grafikkarten mit 10+Gb VRAM sagt.

Was war HF?

Aus irgendeinen Grund glaube ich nichtmal, dass du eine 2080 hast, vermutlich auf scalper reingefallen und nur 1080 :coolface:

Entweder leben du und ich auf 2 verschiedenen Planeten aber das Geschrei der PC Gamer Community gegenüber Nvidia/AMD war so laut, dass einer der Hersteller sogar die Grafikkarte verändert hat, um sie den Cryptofarmern unattraktiver zu machen.
Aber ich denke, dass ich mir das wohl zurecht gebogen habe und es nie stattgefunden hat. :rofl3:
Grafikkarten waren weiterhin in den letzten Jahren verfügbar, im Gegensatz zur PS5. Der Unterschied war nur: die GPUs waren weit über UVP.
Interessiert aber nicht, denn auch laut deiner ach so geliebten Steam Hardware Umfrage sind die stärkeren GPUs im PC Sektor in den letzten Jahren przentual angestiegen. (haben sich sogar mehr Leute eine 3080 gekauft als eine 2080 :ugly: )
Aber ich verstehe deine Argumentation ohnehin nicht, du vergleichst immer gerne Äpfel mit Birnen und nutzt ganz ganz wirre zusammenhänge für deine Argumentation (darunter gehört auch das Biegen, ja) :nix:

*Habe nie behauptet, dass man nur die dafür braucht. Alles was ich gesagt habe ist: Wenn man ohne Kompromisse MAX everything spielen will, dann gibt es aktuell keine Hardware die es auf 4K/60FPS + RT Max schafft.
Du meinst keine Konsolenhardware (selbst wenn die nur RT auf low können), das wird bei den Konsolen auch noch 2 Gens dauern

Wenn das nächste Spiel von Sony auf dem PC ohne RT ist, dann könntest du es auch auf 4K/60FPS genießen :).
Dank DLSS auch locker mit RT, aber was interessiert mich 4k (abseits vom Downsampling) auf PC, wenn ich einen Ultrawide habe?
Dann lieber native Auflösung + RT.
Für Konsolen Raytracing in 4k und 100fps sollte dieses Jahr die 40er Reihe von Nvidia ausreichen (bei der ich vermutlich zugreifen werde)
Wie funktioniert das eigentlich so mit 1080p Gamer und "Best Version PC Version"?
Spiele schon seit 2 Konsolengens nicht mehr in der veralteten 1080p Auflösung im Gegensatz zu manch anderen hier so wie es scheint. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom