PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau wie mit den Microsoft Spielen.
Der PC ist doch eh immer besser.Sogar bei Minecraft.
Aber trotzdem sind für die meisten der PC irrelevant
Die Verkaufszahlen sind meist schlechter

Schon klar. Ist ja nur witzig, wie die Blauen auf einmal grün anlaufen und das gleiche tun und sagen, wie die Ramschgamer vor fünf Jahren. Und jetzt haben sie alle plötzlich keinen PC mehr und dafür nen eigenen Ramschpass.

@Dustrave

Du spielst Starfield und Doom via Cloud aufm Handy?
 
Der Hauptgrund für die hohen Platzierungen war nämlich das angebotene PS5-Bundle. Zusammen mit der Konsole sind die Käufer dadurch in den Besitz von „Horizon Forbidden West“ gekommen. In den monatlichen Charts wurde dieses Bundle komplett außen vor gelassen.
Tatsächlich sind in den letzten drei Monaten 50 Prozent der PS5-Verkäufe auf das Bundle zurückzuführen.

Hier die Top 20 in der Übersicht:

  1. F1 22
  2. LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
  3. Grand Theft Auto 5
  4. FIFA 22
  5. Red Dead Redemption 2
  6. Nintendo Switch Sports
  7. Call of Duty: Black Ops 3
  8. The Quarry
  9. WWE 2K22
  10. EA Sports UFC 4
  11. Far Cry 6
  12. Elden Ring
  13. Xenoblade Chronicles 3
  14. NBA 2K22
  15. Star Wars Jedi: Fallen Order
  16. Mario Kart 8 Deluxe
  17. Minecraft: Switch Edition
  18. The Crew 2
  19. GTA Online
  20. Mario + Rabbids: Kingdom Battle

dce.jpg
 
How the tides have turned. Das hat man doch jahrelang von den Grünen gelesen und jetzt ist es Schlumpfsprech.

Was ist denn aus: "Spiele ich in der besseren PC-Version" geworden? Habt ihr jetzt alle keinen arschteuren Highend-PC mehr, wo eure geliebten Sony-Games darauf erscheinen? Und ihr schlagt euch mit der schlechteren Konsolenversion rum? :)

Aber kennt man ja vom "Ramschpass" und den "Abo-Gamern". Plötzlich zahlen sie alle für ein teureres Abo mit alten Games.
Wer sagt eigentlich , dass ich Sony only bin xD ? Ich hab einen custom rig und spiel vermehrt am PC. Aber ja ich antworte sobald ich mehr zeit hab :lol:
 
Geht wohl um die Überschrift des Artikels.
die stimmt ja auch, biggest source for revenue = größte Quelle für Revenue (aka die meisten Verkauften Einheiten) und nicht "größte Anzahl an Revenue" :nix:







So, mal den Screenshot Thread etwas belebt, ging leichter als gedacht :coolface:
 
Es geht bei Revenue um das Einkommen, somit Geld. Nicht nach verkauften Einheiten.
 
Es geht bei Revenue um das Einkommen, somit Geld. Nicht nach verkauften Einheiten.
in der Überschrift geht es darum, was die Größte Quelle FÜR das Revenue ist (es geht nicht um das Revenue ansich, sondern um verkaufte Units), dementsprechend ist die richtig (aber sonst hätte man die Überschrift ja auch nicht so gewählt) :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schreiben also Revenue, meinen aber nicht Revenue.

Ich schreibe false, meine aber true.
Quelle für Revenue =//= Revenue
Die beziehen das (= die Quelle) auf verkaufte Einheiten, nicht aufs Revenue. Ist das echt so schwer zu verstehen in der Überschrift? :ugly:

Haben vermutlich extra so formuliert um Konsolenspieler zu triggern aber auch in der Überschrift geht es um die Einheiten und nicht ums Revenue, auch wenn sie das Wort Revenue verwenden. Ist ganz einfaches Textverständnis wenn man mal schaut, worauf sich die Überschrift bezieht ( und zwar = "biggest source")
 
Ja, biggest Source of Revenue. Die größte Einnahmequelle. Also die Sparte, die das meiste Geld generiert hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom