PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
LuiMan muss sich mal vor Augen halten wie schnell hier die Torpfosten verschoben wurden. Hieß es am Anfang noch $ony würde niemals (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Londoner Drive By Shooting, wird jetzt nur noch damage controlled darüber Wie viele Masterracer einen 4k 120 FPS-PC besitzen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Diese War Phrasen scheinen ein lebendiges System zu sein :D
louis de funs GIF
 
My boy.

Was für einen PC brauchst du damit du
4K, RT max und 60fps/120fps durchgehend hast ?
einen 4 Jahren alten PC
1440p, RT, 60fps bekommst du schon für 499€
Komm mir bitte nicht so, du bekommt da nicht RT du bekommst da RT "low" und nicht nur RT low sondern auch andere Settings auf low bis medium und keine 60fps sondern meist sub 60 oder gar sub 30 fps, von upscaled 4k reden wir da lieber gar nicht erstmal :)

Komm mir nicht mit Hardware Verkäufen, wenn das letzte Jahr , der größte Teil von Cryptofarmern aufgekauft worden ist.
Crypto ist tot, die Grafikkarten die in diesem Jahr verkauft wurden, sind eher für Spieler gewesen, Scalper natürlich auch.
Ich weiß, dass die Steam Umfragen freiwillig sind aber sie sind ein recht guter Indikator.
ein Indikator sind sie, ja, aber nicht so ein großer Indikator dass du sagen kannst "ja aber nur 2% der Käufer können das Spiel mit Max Settings spielen" ;)


How the tides have turned. Das hat man doch jahrelang von den Grünen gelesen und jetzt ist es Schlumpfsprech.

Was ist denn aus: "Spiele ich in der besseren PC-Version" geworden? Habt ihr jetzt alle keinen arschteuren Highend-PC mehr, wo eure geliebten Sony-Games darauf erscheinen? Und ihr schlagt euch mit der schlechteren Konsolenversion rum? :)

Aber kennt man ja vom "Ramschpass" und den "Abo-Gamern". Plötzlich zahlen sie alle für ein teureres Abo mit alten Games.

you love to see it :D
 
How the tides have turned. Das hat man doch jahrelang von den Grünen gelesen und jetzt ist es Schlumpfsprech.

Was ist denn aus: "Spiele ich in der besseren PC-Version" geworden? Habt ihr jetzt alle keinen arschteuren Highend-PC mehr, wo eure geliebten Sony-Games darauf erscheinen? Und ihr schlagt euch mit der schlechteren Konsolenversion rum? :)

Aber kennt man ja vom "Ramschpass" und den "Abo-Gamern". Plötzlich zahlen sie alle für ein teureres Abo mit alten Games.
wow, das ist ein Sieg ohne einen Gegentreffer. Perfekt:kneel:
 
Der Durchschnitts-PC ist ein 6/12 Intel mit 2.5 GHz, 16 GB RAM, GeForce GTX 1060 und 8 GB VRAM und Win 10. Das sind so ziemlich die Recommended Anforderungen. Also 1080p auf High und stabilen 60 fps. Lassen wir mal RT aussen vor, das wird nicht funktionieren.

Das Problem hier ist jetzt - 50% haben mehr. 50 Prozent spielen mit RT, hoeher als 1080p und haben immer noch stabile 60+fps. Muss weh tun, wenn man das realisiert, dass PCler nicht nur aus armen Bauern am Hindukush bestehen, sondern, dass da echte Rechenpower da draussen ist ...
Dazu kommt - der aktuelle All Time High Concurrent Users Peak liegt bei um die 30 Millionen. Nehmen wir davon die 50% raus, so sind das 15 Millionen, die das Spiel mit Maschinen spielen, die UEBER den Recommended Settings liegen. Wie viele PS5 sind gleich nochmal da draussen? Also Maschinen, die - auf den PC uebersetzt - das hier gerade mal erfuellen?

  • Processor: Intel Core i3-4160, 3.6 GHz or AMD equivalent
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GTX 950 or AMD Radeon RX 470

Also Technik vor 10 Jahren. Waere mal ganz ruhig hier, wenn ich ein Einstiegsgamer waere. Und dankbar, dass ich mitspielen darf - auch wenn ich fuer mein Geld wesentlich besser mitspielen koennte. Aber das bedarf ja einer gewissen Grundintelligenz.
 
Ja, das meine ich ja, dass das Spiel hauptsächlich sich wegen bundels verkauft.
Ja, ist auch bei Gran Turismo 7 so und war bei Ratchet & Clank ebenfalls so.

Fast traurig, dass sich Software offenbar nur dann verkauft, wenn es mit der PS5 zusammen "zwangsverkauft" wird. :coolface:
 
Es war leider vorher schon leicht fade, aber nach Shadowbringers geriet es zumindest bei mir in sofortiger Vergessenheit :coolface:

Und sowieso:

Yoshi-P > Guerilla games :banderas:
Dann wird Endwalker jedes Verlangen nach der Unchartedretorte bei dir tilgen. Aber erstmal noch den Rest des Shadowbringer-Arcs in 5.1 bis 5.3 genießen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Man muss sich mal vor Augen halten wie schnell hier die Torpfosten verschoben wurden. Hieß es am Anfang noch $ony würde niemals (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Londoner Drive By Shooting, wird jetzt nur noch damage controlled darüber wie viele Masterracer einen 4k 120 FPS-PC besitzen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Nur weil für Xbox Spiele jedes Handy reicht :rrod::lol2::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom