PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frage: wie werden die Sonies eigentlich reagieren, wenn sie Xbox Buttons in Marvels Spider-Man sehen? :coolface:

btw für den vorschnellen Sony von gestern hier nochmal von Digital Foundry:

Not even the day 1 Patch - a patch from 3 days ago fixes RT.. Just some outlets obviously did not publish footage from that.



Modding

:coolface:
 
Live A Live ist zudem auch exklusive eingekauft worden und Fire Emblem Warriors Three Hopes, Mario Strikers,Nintendo Switch Sports, Triangle Strategy, Kirby and the forgotten Land, Chocobo GP und auch Pokémon Legends Arceus sind nicht alt und alles Gute games.

Zudem stehen weitere exklusive games wie Splatoon 3,Taiko No TATSUJIN, Mario + Rabbids Sparks of Hope, Bayonetta 3,Pokémon Purpur und Pokémon Karmesin vor der Tür.

Zudem läuft die third party Party🎉 auch weiter.
Genug Internet für heute :uglylol:
 
Frage: wie werden die Sonies eigentlich reagieren, wenn sie Xbox Buttons in Marvels Spider-Man sehen? :coolface:

btw für den vorschnellen Sony von gestern hier nochmal von Digital Foundry:

Not even the day 1 Patch - a patch from 3 days ago fixes RT.. Just some outlets obviously did not publish footage from that.



Modding

:coolface:


Ahh Masterpiece .

Imagine man verkauft hier seit Wochen die PC version als heiligen Gral und am Ende haben nicht mal 2% der PC Gamer die Hardware um es in einer besseren Qualität als die PS5 Version zu spielen.

Ich liebe diese Möchtegern Elite Gamer Logik :lol2:
 
Diese PC Version von 2015 zeigt einfach, die PC Versionen sind einfach Zukunftsmusik für die Performance Mode Gang:

PCler hatten 2015, PS5 Pro Grafik.

Wie Spidermann und God of War, die später nochmals PS5 Pro und PS6 Patches bekommen werden.
 
Ahh Masterpiece .

Imagine man verkauft hier seit Wochen die PC version als heiligen Gral und am Ende haben nicht mal 2% der PC Gamer die Hardware um es in einer besseren Qualität als die PS5 Version zu spielen.

Ich liebe diese Möchtegern Elite Gamer Logik :lol2:
PCler waren schon immer leichte Opfer des Marketings.
 
Ahh Masterpiece .

Imagine man verkauft hier seit Wochen die PC version als heiligen Gral und am Ende haben nicht mal 2% der PC Gamer die Hardware um es in einer besseren Qualität als die PS5 Version zu spielen.

Ich liebe diese Möchtegern Elite Gamer Logik :lol2:
jaja, 2% und wieviel % der Konsolenspieler haben eine PS5? Nichtmal 1%? 🤣

Lass mal deine Fantasiezahlen woanders, es braucht nicht viel um besser als die PS5 zu sein (die Leute stellen halt nur RT auf max, obwohl das PS5 Raytracing eher low settings ist)
 
Ahh Masterpiece .

Imagine man verkauft hier seit Wochen die PC version als heiligen Gral und am Ende haben nicht mal 2% der PC Gamer die Hardware um es in einer besseren Qualität als die PS5 Version zu spielen.

Ich liebe diese Möchtegern Elite Gamer Logik :lol2:
Mit einem RGB Bürostuhl kommt man dem Wunschdenken immer näher…
 
ps5_vs_pc.00_17_12_26.still002.png


🤣
 
jaja, 2% und wieviel % der Konsolenspieler haben eine PS5? Nichtmal 1%? 🤣

Lass mal deine Fantasiezahlen woanders, es braucht nicht viel um besser als die PS5 zu sein (die Leute stellen halt nur RT auf max, obwohl das PS5 Raytracing eher low settings ist)
Steam hardware Umfragen sagen dir was ?
Kannst dir die Daten ja selber ziehen :)
 
Imagine man verkauft hier seit Wochen die PC version als heiligen Gral und am Ende haben nicht mal 2% der PC Gamer die Hardware um es in einer besseren Qualität als die PS5 Version zu spielen.
Wir sollen hier mind. 50 PCler bei den aktiven Usern haben?

xD
Ich finde es jetzt nicht unbedingt fair die amiga500-Version von Uncharted mit Spinnenkräften mit der PC-Version von Uncharted mit Spinnenkräften zu vergleichen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ich bitte dich, die Amiga-Version hätte auch schon Maus und Tastatur unterstützt.
 
Steam hardware Umfragen sagen dir was ?
Kannst dir die Daten ja selber ziehen :)

du weißt anscheinend nicht wie die Steam Hardware Umfragen funktionieren (weiß ich ja, ist ja schließlich nicht das erste mal, dass du die ins Spiel bringt und dass man dich darauf aufmerksam machen muss, dass die Hardware Umfragen nicht pflicht sind. Trotzdem lustig wie oft du die versuchst ins Spiel zu bringen, da wäre es geschickter wenn du die Hardwareverkäufe von Nvidia und AMD raussuchen würdest ^^)
 
du weißt anscheinend nicht wie die Steam Hardware Umfragen funktionieren (weiß ich ja, ist ja schließlich nicht das erste mal, dass du die ins Spiel bringt und dass man dich darauf aufmerksam machen muss, dass die Hardware Umfragen nicht pflicht sind. Trotzdem lustig wie oft du die versuchst ins Spiel zu bringen, da wäre es geschickter wenn du die Hardwareverkäufe von Nvidia und AMD raussuchen würdest ^^)
My boy.

Was für einen PC brauchst du damit du
4K, RT max und 60fps/120fps durchgehend hast ?

1440p, RT, 60fps bekommst du schon für 499€

Komm mir nicht mit Hardware Verkäufen, wenn das letzte Jahr , der größte Teil von Cryptofarmern aufgekauft worden ist.

Ich weiß, dass die Steam Umfragen freiwillig sind aber sie sind ein recht guter Indikator.
 
My boy.

Was für einen PC brauchst du damit du
4K, RT max und 60fps/120fps durchgehend hast ?

1440p, RT, 60fps bekommst du schon für 499€

Komm mir nicht mit Hardware Verkäufen, wenn das letzte Jahr , der größte Teil von Cryptofarmern aufgekauft worden ist.

Ich weiß, dass die Steam Umfragen freiwillig sind aber sie sind ein recht guter Indikator.

Ändert ja alles nichts dran, dass Playstation-"Exclusives" auf dem PC am besten sind. :)
 
Ändert ja alles nichts dran, dass Playstation-"Exclusives" auf dem PC am besten sind. :)
Sony delivered hat und mit dem Kauf auf dem PC unterstützt du Sony genauso wie die Fans auf ihrer eigenen Plattform. Und nun?

Ich habe nie gesagt, dass die PC Version schlechter oder besser ist. Wenn du aber mehr aus der Version am PC raus holen willst , dann muss du ein Vielfaches an Geld investieren. Ich warte ja immer noch auf die HW specs die du brauchst für 4K/RT 60fps
 
Ändert ja alles nichts dran, dass Playstation-"Exclusives" auf dem PC am besten sind. :)
Man muss sich mal vor Augen halten wie schnell hier die Torpfosten verschoben wurden. Hieß es am Anfang noch $ony würde niemals (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Londoner Drive By Shooting, wird jetzt nur noch damage controlled darüber wie viele Masterracer einen 4k 120 FPS-PC besitzen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony delivered hat und mit dem Kauf auf dem PC unterstützt du Sony genauso wie die Fans auf ihrer eigenen Plattform. Und nun?

How the tides have turned. Das hat man doch jahrelang von den Grünen gelesen und jetzt ist es Schlumpfsprech.

Was ist denn aus: "Spiele ich in der besseren PC-Version" geworden? Habt ihr jetzt alle keinen arschteuren Highend-PC mehr, wo eure geliebten Sony-Games darauf erscheinen? Und ihr schlagt euch mit der schlechteren Konsolenversion rum? :)

Aber kennt man ja vom "Ramschpass" und den "Abo-Gamern". Plötzlich zahlen sie alle für ein teureres Abo mit alten Games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom