Netflix

Wusste nicht mal, dass es Spiele gibt für netflix und wo und wie man die zocken kann. :nix:
 
Sind auch nur Mobile Games soweit. Poinpy ist aber ein Blick wert. Ist zwischendurch echt spaßig.
 
Habe heute noch mal in die letzte Folge der 2. Staffel von Locke & Key reingeschaut und was für ein Wirrwarr das ist meine Güte.

Diese Dodge hat den Körper von Gabe übernommen und hat sich in Kinsey verliebt aber in Wahrheit will Dodge die im Körper von Gabe ist Kinsey nur kontrollieren. Kinsey springt dann von einer Klippe, kann sich aber retten in dem Ihr plötzlich Flügel aus dem Rücken wachsen. (Plotarmor und Schlüssel machen es möglich :ugly: ). Dann taucht am Ende dieser Lucas auf der in der Vergangenheit ein Freund von Ellie war, aber aus irgendeinem Grund nicht gealtert ist, der jetzt von Dodge (?) befreit ist und wieder normal ist. Diese Eden ist aber immer noch besessen (von wem eigentlich? Auch von Dodge?) und öffnet ein Portal wo irgendwelche Leute aus dem Mittelalter in die Gegenwart kommen und für Chaos sorgen. Dann scheint es jetzt in der 3. Staffel einen Schlüssel zu geben mit dem man durch die Zeit reisen kann. Also sind Zeitreisen nun auch ein Thema. Alter, ich check überhaupt nichts mehr. Müsste die kompletten beiden Staffeln noch mal von vorne schauen um das alles wieder zu verstehen, dazu habe ich aber keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch die Woodstock-Doku an!


Endlich lohnt sich mein Abo mal wieder und die Aufteilung in 3 Folgen macht total viel Sinn und die Doku fühlt sich (im Gegensatz zu ganz vielen anderen Netflix Dokus) nicht so krass gestreckt an.
 
schaut aktuell irgendwie jeder und ja, ein absoluter banger. :banderas: hab ich damals so gut wie nix mitbekommen auch wenn ich schon im inet unterwegs war.
 
Haben uns gestern dann tatsächlich die ersten beiden Episoden der "neuen" Resident Evil Serie angeschaut.
Die Verführung dieses Machwerk zu schauen war dann doch zu gross.

Joar, was soll man sagen. Nicht die ganz grosse Katastrophe bisher, aber bestenfalls mittelmass.
Bisher würde ich da eine 4-5/10 veranschlagen.

Mal schauen wie es weiter geht :coolface:
 
 
schaut aktuell irgendwie jeder und ja, ein absoluter banger. :banderas: hab ich damals so gut wie nix mitbekommen auch wenn ich schon im inet unterwegs war.
Wenn du jemand bist, der selbst gerne auf Konzerte/Festivals geht, lohnt sich das definitiv! Vermisse es einfach total, dass Nu Metal, Hard Rock, … mal totaler Mainstream waren.

Die guten Konzerte findet man auch alle auf YouTube, ist einfach mega heftig!
 
Da netflix die Kohle raushaut wie sonstwas, frage ich mich, ob es hier noch andere User gibt, die jährlich 1x an Marco Polo denken?

Es ist einfach ein Verbrechen, dass netflix die Serie nicht zumindest mit einer finalen 3. Staffel einigermaßen vernünftig abgeschlossen hat. Das war einfach ein riesen Fehler, sowie HBO damals die Serie Rome zu früh abgesetzt hat.

Meines Erachtens immer noch die beste netflix Eigenproduktion. Sense8 war gut, aber nicht SO gut wie Marco Polo. House of Cards hat dann irgendwann abgebaut. The Witcher ist ebenfalls gut geworden, aber nicht SO gut.

1.000 Augen bester Charakter. :banderas:
 
die woodstock doku war echt megastark gemacht. Ich hatte die 90er gar nicht mehr so präsent im Hinterkopf als das anarchistische Jahrzehnt, das es eigentlich war mit all den prägenden Metal und Rockbands und ausgeprägter Frat boy culture.
 
Da netflix die Kohle raushaut wie sonstwas, frage ich mich, ob es hier noch andere User gibt, die jährlich 1x an Marco Polo denken?

Es ist einfach ein Verbrechen, dass netflix die Serie nicht zumindest mit einer finalen 3. Staffel einigermaßen vernünftig abgeschlossen hat. Das war einfach ein riesen Fehler, sowie HBO damals die Serie Rome zu früh abgesetzt hat.

Meines Erachtens immer noch die beste netflix Eigenproduktion. Sense8 war gut, aber nicht SO gut wie Marco Polo. House of Cards hat dann irgendwann abgebaut. The Witcher ist ebenfalls gut geworden, aber nicht SO gut.

1.000 Augen bester Charakter. :banderas:
Ist denen bei Rome nicht das ganze Set abgebrannt. Insofern verständlich, wenn man sie beendet
 
RRR

Das war….. wow und verwirrend und großartig :banderas:
Fand den auch herrlich trashig. Wie Bheem beim Auspeitschen wie eine Lerche zum Singen anfängt, war (nebst vielen andern Szenen) comedygold pur. :banderas: Da verzeih ich auch die rassistischen Untertöne gegen GB und die am Ende unbefriedigend außer Acht gelassene Love Story.
 
Zurück
Top Bottom