Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ja ich fand und finde Sunshine auf Nintendo Switch ziemlich gelungen.
Es läuft flüssig und sieht sehr gut aus.
Sunshine soll flüssig laufen?? So etwas kann sich wirklich nur von jemandem kommen, der noch nie ein tatsächlich flüssig laufendes Spiel gesehen hat.

Mario Sunshine hat eine ganz, ganz schlechte Bildrate, bei der ich mich wirklich frage, wie die durch die Qualitätskontrolle kommen konnte.
 
Keine Framerate Einbrüche, sondern das Spiel hat größere Frame Pacing Probleme. Digital Foundry hat dies damals auch bemängelt:

Worse still, there are now mild frame pacing issues that pop-up during play. In this sense, it's not even as fluid as the original GameCube release.

 
Ich hatte/habe sehr viel Spaß mit der Mario Collection gehabt.
So habe ich die „alten“ Titel nochmal als Retail für Switch erwerben können ohne meine alten Konsolen nutzen zu müssen. 👍
das die Spiele Spass machen, habe ich ja nie abgestritten, doch die technische Umsetzung ist halt nicht so der Burner gewesen.
 
Ich kann mit der technischen Umsetzung leben, ist alles andere als optimal und es wäre so viel mehr drin gewesen... aber mich ärgert am meisten dass SMG2 nicht dabei war... WTF Nintendo. :mad:
 
und natürlich Yoshi :banderas:
war wohl neben Mario 64 mein Lieblings 3D Mario. Wobei Odyssey auch stark war.
Rangliste aller Marios bei mir
Mario 64>Mario World>Mario Galaxy 2/Odyssey> Yoshis Island>Mario Land 3-Wario Land>Mario Land 2/Mario Land>Galaxy> Sunshine
Die NES Teile habe ich nie ausgiebig gespielt, da ich da noch zu jung war. Mit Galaxy 1 und Sunshine bin ich nie warm geworden. Finde Galaxy 1 sogar mit das überbewerteste Spiel was ich kenne.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann mit der technischen Umsetzung leben, ist alles andere als optimal und es wäre so viel mehr drin gewesen... aber mich ärgert am meisten dass SMG2 nicht dabei war... WTF Nintendo. :mad:

Ich habe mit der Collection (zumindest SMG & Sunshine) auch viel Spaß gehabt. Aber echt schade, dass Galaxy 2 nicht dabei war, ist auch das einzige 3D-Mario, was ich noch nie gespielt habe :(
 
Zurück
Top Bottom