Microsoft Xbox Game Pass

Jo danke. Erst mal abwarten obs denn überhaupt in GP kommt :)

Bei mir liegts in erster Linie daran, dass ich mir einfach auch nicht mehr die Zeit nehme / nehmen kann, um quasi an den Gegnern zu lernen und die Mechaniken zu verinnerlichen. Spiele Job sowie Familienbedingt selten länger als 1h am Stück ...

Mal sehen. Für den GP wäre der Titel ein absoluter Gewinn ... soviel steht fest :)
Kann ich nachvollziehen. Sind auch keine Spiele für zwischendurch, hier muss man Zeit investieren. In Elden Ring noch mehr wie in den anderen Souls Spielen.
 
Kaufe normalerweise keine Souls Games ... sind mir zu schwer / frustrierend.

Aber wenns denn im Pass inkludiert ist, werd ich definitiv rein schauen :)
Elden Ring war das erste From software Spiel was ich je gespielt habe. Die Open World hilft sehr vor allem für Leute wie mich.

Ich kann es wirklich nur empfehlen
 
0zlQRfZ.jpg


:banderas: Etliche User konnten diese wohl aus Versehen online-gestellte Anzeige schon sehen - Wann erfolgt die off. Ankündigung.
Klar, neulich erst gekauft und nur einmal kurz gestartet bisher.
 
Da soll noch mehr kommen, wie 👀
  • Call of Duty: Vanguard
  • Cyberpunk 2077
  • Assassin’s Creed Valhalla
  • WWE 2K22
  • Grand Theft Auto V
  • Soul Hackers 2
  • Resident Evil Village Gold Edition

Ich glaube aber eher und so wie das ja auch schon mal von MS angekündigt wurde, das jetzt immer mehr Games kommen, die man wenn man sie gekauft hat auch über die Cloud spielen kann, sprich man braucht GP Ultimate um das Game über die Cloud zocken zu können, in dem Fall dieser Games braucht man aber genau wie bei Elden Ring, halt auch die Lizenz von dem Game selber um es über die Cloud zu zocken.

Das hat meiner Meinung nach alles nichts damit zu tun das die Games in den Gamepass an sich rein kommen.
 
Ich glaube aber eher und so wie das ja auch schon mal von MS angekündigt wurde, das jetzt immer mehr Games kommen, die man wenn man sie gekauft hat auch über die Cloud spielen kann, sprich man braucht GP Ultimate um das Game über die Cloud zocken zu können, in dem Fall dieser Games braucht man aber genau wie bei Elden Ring, halt auch die Lizenz von dem Game selber um es über die Cloud zu zocken.

Das hat meiner Meinung nach alles nichts damit zu tun das die Games in den Gamepass an sich rein kommen.

Endlich mal jemand der sich richtig informiert :goodwork:
 
Ich glaube aber eher und so wie das ja auch schon mal von MS angekündigt wurde, das jetzt immer mehr Games kommen, die man wenn man sie gekauft hat auch über die Cloud spielen kann, sprich man braucht GP Ultimate um das Game über die Cloud zocken zu können, in dem Fall dieser Games braucht man aber genau wie bei Elden Ring, halt auch die Lizenz von dem Game selber um es über die Cloud zu zocken.

Das hat meiner Meinung nach alles nichts damit zu tun das die Games in den Gamepass an sich rein kommen.
So wirds wohl schlussendlich auch sein.

Diese Pics besonders jenes von Elden Ring suggerieren halt, dass es auch Teil des Services sein könnte.

Wird man ja sehen ... alles nur Gerüchte ... bisher. :)
 
Beacon Pines kommt bald raus und natürlich auch Day1 in den fantastischen Game Pass :goodwork:


 
Dirt Rally und Dirt 4 werden EA Play und somit auch den Game Pass Anfang Oktober wieder verlassen. Liegt vermutlich an den Lizenzen.
 
Curse of the Dead Gods, Library Of Ruina, Boyfriend Dungeon, Train Sim World 2 sowie Starmancer werden den Game Pass Mitte des Monats wieder verlassen.


wird niemand vermissen :coolface:

nichts für ungut, ich freu mich das leute noch zum zug kommen elden ring zu spielen.

aber wie zur hölle schafft man es das game of the year, wenn nicht game of the gen einfach zu ingnorieren? :ugly:

indem man nie mit soulslike games warm geworden ist. ich hab demons souls und bloodbourne versucht und jedes mal nach ner weile wieder aufgehört. vielleicht schafft es elden ring endlich mich zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom