Die nächste Ausgabe der Teyvat Times ist erschienen.
FTwRIveUEAA_gxY
FTwRIvcVsAAnHL2
 
Schon mal die Codes vom heutigen Livestream, welche schnell eingelöst werden sollten.
DTNVKAWBWSF5 WANVJAFAXTER HA6C2AFBXSZV

Ansonsten scheint es ein eher entspannter Patch zu sein, bevor mit 3.0 Sumeru kommt. Wobei die meisten Sumeru-Charaktere mittlerweile geleakt sind.
unknown.png
 
Man hat einen recht umfassenden Teaser zu Sumeru veröffentlicht:

Ansonsten unterhält das aktuelle Sommerevent. Auch wenn sich die Dialoge teilweise etwas sehr gezogen haben. Zumindest die Puzzle im letzten Abschnitt von Mona fand ich unterhaltsam, auch wenn ich verstehen kann, wenn man diese nicht mag.
 
Man hat einen recht umfassenden Teaser zu Sumeru veröffentlicht:

Ansonsten unterhält das aktuelle Sommerevent. Auch wenn sich die Dialoge teilweise etwas sehr gezogen haben. Zumindest die Puzzle im letzten Abschnitt von Mona fand ich unterhaltsam, auch wenn ich verstehen kann, wenn man diese nicht mag.

Auf die Theateraufführungen hätte ich verzichten können :coolface:
 
Hier sind schon mal die Codes aus dem 3.0 Stream
8ANCKTWYVRD5 EA7VKTFHU9VR KT7DKSFGCRWD

Ansonsten scheint Sumeru abwechslungsreich zu werden und sollte die Kämpfe mit den neuen Reaktionen auch auflockern. Ich hoffe, dass Kusanali schon in 3.1 dabei ist, ansonsten wohl 3.2.

Das sind die Daten für die kommenden Patches, da die Zeit auf 5 Wochen verkürzt wird:
 
Zurück
Top Bottom