PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
images


Sollte reichen oder? :coolface:
 
Quelle? Oder zumindest mal ein sinnvolles Argument?
Warum sollte Microsoft im Gaming Sektor nicht das Ziel haben Gewinne zu machen?
Ich frag dich mal was.
Ein riesen Projekt über 7 Jahre.Sagen wir mal Starfield,kommt Day one im SpielePass.
Wie will da Microsoft Geld verdienen ?Okay,paar werden es sogar kaufen.Aber die meisten beziehen es über dem Abo
 
Ich frag dich mal was.
Ein riesen Projekt über 7 Jahre.Sagen wir mal Starfield,kommt Day one im SpielePass.
Wie will da Microsoft Geld verdienen ?Okay,paar werden es sogar kaufen.Aber die meisten beziehen es über dem Abo
Wenn durch Starfield der Game Pass stark gepusht wird, dann kann Microsoft dadurch natürlich Gewinn erzielen. Und wenn das Starfield kein Reinfall wird dann wird Microsoft sicher auch einige Millionen Spiele davon verkaufen.
Selbst ein Sea of Thieves konnte sich nur auf Steam über 5 Millionen verkaufen. Trotz Game Pass. Mit Xbox Verkäufen könnten es schon 8 - 10 Millionen Verkäufe sein.
 
Klar hast du das müsste man nur raus suchen.

Multititel also auch God of war sind in der Erfahrung egal ob ps4 oder PS5 das absolut gleiche Spiel. 🤷‍♂️
Da sagst du ja das stimme nicht 😂
er darf seine narrative gerne beibehalten.

Wird dann amüsant zu sehen wie seine Meinung dann bei den deutlich besseren PC Titeln von Sony so aussehen wird. Bin schon auf den Ruderverein gespannt. Sehr gespannt. :coolface:
 
er darf seine narrative gerne beibehalten.

Wird dann amüsant zu sehen wie seine Meinung dann bei den deutlich besseren PC Titeln von Sony so aussehen wird. Bin schon auf den Ruderverein gespannt. Sehr gespannt. :coolface:
Die Frage kann ich dir schon heute beantworten. Er wird wieder die Technik von Pokémon Arceus ins Spiel bringen. Obwohl sie nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich finde das Ablenkungsmanöver großes Kino. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom