Film DC Extended Universe

Das The Flash überhaupt noch diskutiert wird ist Banane. Der Film wird sowieso am Ende des Tages von allen Seiten Boykottiert. Bin mir nicht mal sicher, ob den KInos überhaupt ins Sortiment aufnehmen wollen würden.


Als ob die Geschichte ausserhalb der USA und Twitter etc irgendeiner weiss oder es irgendeinen interessiert

Wenn die den Film rausbringen wird sich ne kleine Minderheit furchtbar aufregen, sonst nichts
 
Als ob die Geschichte ausserhalb der USA und Twitter etc irgendeiner weiss oder es irgendeinen interessiert

Wenn die den Film rausbringen wird sich ne kleine Minderheit furchtbar aufregen, sonst nichts
viel hört man wirklich nicht darüber, was wohl daran liegt, dass Ezra Miller zum einen nicht die Bekanntheit eines A-Stars hat und die Anschuldigungen sich noch in Grenzen halten. Sofern ich das richtig mitbekommen habe, war er extrem manipulativ, hatte Ausraster und ein ungutes Naheverhältnis zu einer Minderjährigen, aber sexueller Missbrauch ist glaub ich noch kein Thema, oder?

allgemein finde ich es schwierig, die Sehenswürdigkeit eines Films zu sehr vom (Fehl)verhalten eines Schauspielers abhängig zu machen. Bei unentschuldbaren Entsetzlichkeiten wie sie Klaus Kinski an der eigenen Tochter praktizierte - ok, da wurden Grenzen überschritten, die ein ganzes berufliches Lebenswerk nicht nur überschatten sondern zu Recht löschen.

Dagegen ändern für mich persönlich zb. Armie Hammers fragwürdige Real Life Sexfetische nix an der famosen Qualität von Call me by your name oder Kevin Spaceys „Handgrifflichkeiten“ am Kultfaktor der ersten Hälfte der House of Cards Staffeln.

das kann ich für mich schon differenzieren.
 
viel hört man wirklich nicht darüber, was wohl daran liegt, dass Ezra Miller zum einen nicht die Bekanntheit eines A-Stars hat und die Anschuldigungen sich noch in Grenzen halten. Sofern ich das richtig mitbekommen habe, war er extrem manipulativ, hatte Ausraster und ein ungutes Naheverhältnis zu einer Minderjährigen, aber sexueller Missbrauch ist glaub ich noch kein Thema, oder?

allgemein finde ich es schwierig, die Sehenswürdigkeit eines Films zu sehr vom (Fehl)verhalten eines Schauspielers abhängig zu machen. Bei unentschuldbaren Entsetzlichkeiten wie sie Klaus Kinski an der eigenen Tochter praktizierte - ok, da wurden Grenzen überschritten, die ein ganzes berufliches Lebenswerk nicht nur überschatten sondern zu Recht löschen.

Dagegen ändern für mich persönlich zb. Armie Hammers fragwürdige Real Life Sexfetische nix an der famosen Qualität von Call me by your name oder Kevin Spaceys „Handgrifflichkeiten“ am Kultfaktor der ersten Hälfte der House of Cards Staffeln.

das kann ich für mich schon differenzieren.

In der Tat, als Schauspieler ist das im Grunde ein unbekannter Niemand.

Würde es um einen echten Star gehen, wäre das Interesse sicher auch ausserhalb kleiner Bubbles grösser.
Und letztlich sind die Vorwürfe auch ziemlich konfus.
Wenn er angeklagt und verurteilt wird, könnte man mehr sagen.

Ich trenne generell die Arbeit und das Privatleben der Schauspieler
Selbst bei sowas wie Kinski, kann man ja sein privates Verhalten ablehnen, aber ändert ja nichts an seinen tollen Leistungen und Filmen.
Und die werden ja auch weiter zurecht gezeigt und verkauft.

Diese generelle Unfähigkeit der Trennung heutzutage ist einfach übel.
Kein Mensch ist nur gut, jeder hat auch andere Seiten.
Warum die guten Seiten dann unsichtbar machen, wenn man die schlechten Seiten mal öffentlich gesehen hat.
Wer weiss was bei vielen Schauspielern so privat abläuft, was bisher keiner rausfand.
Am Ende stehen wir ganz ohne Filme da...

Das was ich noch irgendwo durchgehen lasse ist wenn ein Studio mit nem Schauspieler wegen Thema X zukünftig nicht mehr arbeiten will, wobei auch das imo eine schlechte Sache ist.
Dieses generelle Branchenweite Canceln von Leuten ist eine miese Angewohnheit. Wenn jemand ein guter Schauspieler ist, soll er auch weiter arbeiten können, unabhängig was privat mal passiert ist.
Was man zb mit Spacey oder Depp machte ist eine Schande


Aber dieses nachträgliche Canceln ist halt komplett lächerlich.
Will man jetzt jeden Film nur solange vermarkten, bis einer aus dem Cast mal Mist baut? Ist doch albern und Kindergarten

Wenn einer Straftaten begangen hat, gibt es ne Justiz und dort wird entschieden.
 
In der Tat, als Schauspieler ist das im Grunde ein unbekannter Niemand.
Ezra Miller ist Hauptdarsteller im DCEU und bei den Fantastic Beasts Filmen, davor war er aber auch nicht unbekannt. Angefangen mit ner Nebenrolle bei Californication, dann der We need to talk about Kevin und ein Film neben Emma Watson.
Ein unbekannter Niemand sieht anders aus.
 
Ezra Miller ist Hauptdarsteller im DCEU und bei den Fantastic Beasts Filmen, davor war er aber auch nicht unbekannt. Angefangen mit ner Nebenrolle bei Californication, dann der We need to talk about Kevin und ein Film neben Emma Watson.
Ein unbekannter Niemand sieht anders aus.


Und jetzt geh mal raus auf die Strasse und frag nach dem Namen des Flash Hauptdarstellers

Der ist als C List einzuordnen, mit Wohlwollen als B List

In der Breite völlig unbekannt
 
Ezra Miller ist Hauptdarsteller im DCEU und bei den Fantastic Beasts Filmen, davor war er aber auch nicht unbekannt. Angefangen mit ner Nebenrolle bei Californication, dann der We need to talk about Kevin und ein Film neben Emma Watson.
Ein unbekannter Niemand sieht anders aus.

wenn du in unseren gefilden auf die strasse gehst und fragst wer ezra miller ist, werden dir 99% der leute entgegnen: "azre was?"

edit: oops... bond war schneller. :hippie:
 
Jo, hierzulande ist das definitiv kein bekannter name. Ohne das dceu würde er mir auch nix sagen.

Aber ka, wie es da in den usa aussieht. Zumindest dürfte er sehr sicher auch da nicht zu den ganz großen zählen... ;)
 
@Bond bei Depp kommt noch hinzu, dass die ärgsten Vorwürfe gegen ihn wegen Misshandlung erlogen waren. dadurch kriegt er grade wieder sein Leben zurück, aber hätte er keine heimlichen Tonbandmitschnitte gemacht, wäre Amber Heard mit ihren Verleumdungen durchgekommen. Und radikale Feministinnen wie zb. der Emma ignorieren das Urteil und sämtliche Prozessfakten knallhart und bezichtigen Depp weiter der häuslichen Gewalt ...
 
Und es geht weiter. Die Mutter und die drei Kinder sind verschwunden
Und jetzt geh mal raus auf die Strasse und frag nach dem Namen des Flash Hauptdarstellers

Der ist als C List einzuordnen, mit Wohlwollen als B List

In der Breite völlig unbekannt
Je nachdem wer. Jüngere Leute können ihn definitiv besser zuordnen als einen z.b. Burt Reynolds.
 
Und es geht weiter. Die Mutter und die drei Kinder sind verschwunden

Je nachdem wer. Jüngere Leute können ihn definitiv besser zuordnen als einen z.b. Burt Reynolds.
Kommt immer drauf an, wen man fragt :p

Die reine aussage, dass ezra in deutschland weniger bekannt sein dürfte, ist kaum weit hergeholt... ;)
 
wenn ich nicht in diesem thread rumhängen würde, hätte ich keine ahnung was miller alles angestellt haben soll. wurde ausserhalb dieses forums noch nie mit einer news über ihn konfrontiert.

und wenn ich nicht dc affin wäre, hätte ich auch keine ahnung wer miller ist. bzw. nach dem ersten jl film habe ich seinen namen ziemlich schnell vergessen, bis dann der snyder cut kam.
 
Wo man sich informiert und einen interessiert. Auf Reddit lese ich ständig über Miller. Vor ein paar Wochen sagte ein Kollege Uwe Seeler wäre verstorben, ich fragte daraufhin in welcher Abteilung der bei uns arbeitet. Die Interessen sind halt verschieden.
 
Wo man sich informiert und einen interessiert. Auf Reddit lese ich ständig über Miller. Vor ein paar Wochen sagte ein Kollege Uwe Seeler wäre verstorben, ich fragte daraufhin in welcher Abteilung der bei uns arbeitet. Die Interessen sind halt verschieden.
Ja... aber genau das mein ich ja eben mit "kommt immer drauf an, wen man fragt."

Dass ein paar Forennerds wie wir mit gewissen Namen eher was anfangen können, als die große Allgemeinheit, liegt doch auf der Hand ;)

Daher ist es halt immer etwas fraglich nur vom eigenen Empfinden heraus für mehrere zu urteilen, was dir ja absolut klar ist. Und wie jetzt schon mehrfach gesagt, ist Ezra Miller nun wirklich kein Name, der der Allgemeinheit wirklich ein Begriff sein dürfte - erst recht nicht in Deutschland. Die erkennen ihn höchstens als "ach der Typ" wenn sie dann beim Schauen eines seiner Filme darauf hingewiesen werden.

Ein "Niemand" ist sicher zu hoch gegriffen, aber ein wirklich bekannter Schauspieler(/name) ist das nun eben wirklich kaum.

Und klar könntest du jetzt "Beweise" einfordern, die das belegen... aber das kann man genauso gut andersherum. :p
Gibt aber wohl keinen realitätsnahen Grund Erza wirklich als bekannte Persönlichkeit darzustellen.
 
Man kennt ihn aus zwei Nebenrollen in Justice League und fantastische Tierwesen. Wer Filme nur konsumiert und nicht weiter nachgoogelt, wird bloss durch Zufall auf seinen Namen kommen.
 
Zurück
Top Bottom