Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich will neue Link-Amiibos. Einige brauchen noch welche. Toon-Link aus PH, Toon-Link aus ST, Toon-Links aus FS, Toon-Links aus FSA, Toon-Links aus TH, Link aus ALttP, Link aus ALbW, Link aus AoL, Goronen-Link, Zora-Link, Deku-Link, FD-Link, Link aus HW. Hoffe ich habe keinen vergessen. :coolface:

Ich mein das ernst. Habe bisher alle.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich will neue Link-Amiibos. Einige brauchen noch welche. Toon-Link aus PH, Toon-Link aus ST, Toon-Links aus FS, Toon-Links aus FSA, Toon-Links aus TH, Link aus ALttP, Link aus ALbW, Link aus AoL, Goronen-Link, Zora-Link, Deku-Link, FD-Link, Link aus HW. Hoffe ich habe keinen vergessen. :coolface:

Ich mein das ernst. Habe bisher alle.
Nein, danke. Gibt zu viele Zelda Amiibos. :sorry:
 
Bei saturn und Mediamarkt kann man nun für 29,99€ das doppelpack Steve & Alex aus Minecraft vorbestellen.

Ich hab sonst nix mit Minecraft am Hut aber brauche sie selbst verständlich.
Wollte das Spiel aber irgendwann auch mal ausprobieren.
 
Ich will neue Link-Amiibos. Einige brauchen noch welche. Toon-Link aus PH, Toon-Link aus ST, Toon-Links aus FS, Toon-Links aus FSA, Toon-Links aus TH, Link aus ALttP, Link aus ALbW, Link aus AoL, Goronen-Link, Zora-Link, Deku-Link, FD-Link, Link aus HW. Hoffe ich habe keinen vergessen. :coolface:

Ich mein das ernst. Habe bisher alle.

Da müssen wir wohl noch bis BotW2 warten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab leider keine einzige MH Amiibo Figur. Kamen sie überhaupt in Deutschland raus?
 
Hab leider keine einzige MH Amiibo Figur. Kamen sie überhaupt in Deutschland raus?
Ja, die Figuren zur Erweiterung Sunbreak waren an einem Tag für etwa zwei Stunden im deutschen Nintendo Store online bestellbar…
Habe es natürlich verpasst und dann ebenfalls bei Amazon Japan bestellt. Sind bei mir heute auch angekommen.
 
Richtig alle Monster Hunter amiibo gab es exklusiv im MyNintendo Store außer den Magnamalo den gab es auch zudem in der Limited Edition von Monster Hunter Rise (daher habe ich ihn auch).

Ansonsten gab es aber die von Rise, Storys 2 als auch von Sunbreak nur bei Nintendo himself.
Hab auch alle von dort nur bei Sunbreak hatte ich mal nen mittags Schlaf gehalten und zack verpasst ansonsten habe ich bei Nintendo immer ein gutes timing 😅

So hab ich wie schon die letzten Jahre aus mehreren Gründen auf Amazon Japan zurück gegriffen.
Ich liebe den Service von Amazon Japan, kein Vergleich zu Amazon Deutschland.
Sowohl von der Kommunikation als auch wie sie versenden und mit was für einer Sorgfalt, wer da schon limited editionen bestellt hat weiß was ich meine.

Im Vergleich zum MyNintendo Store habe ich jetzt 4euro mehr bezahlt aber ist Ok.
 
Richtig schön finde ich sie.

Was war der reguläre Preis über Amazon und Nintendo?
Irgendwie will ich welche nachholen, aber ausser Ebay und Co. habe ich keine andere Möglichkeit derzeit.
 
Richtig schön finde ich sie.

Was war der reguläre Preis über Amazon und Nintendo?
Irgendwie will ich welche nachholen, aber ausser Ebay und Co. habe ich keine andere Möglichkeit derzeit.
Bei Amazon Japan kriegst du zwei von drei recht günstig also die regulären 15-20€. Hab mir aus Japan für 40€ pro Amiibo die drei Amiibos gekauft gehabt.
 
Richtig schön finde ich sie.

Was war der reguläre Preis über Amazon und Nintendo?
Irgendwie will ich welche nachholen, aber ausser Ebay und Co. habe ich keine andere Möglichkeit derzeit.
Meinst du speziell die Monster Hunter amiibo oder allgemein?
Die Monster Hunter Sunbreak amiibo haben mich über amazon jp 70€ inkl. Versand gekostet. Ich meine im My Nintendo Store wäre man ebenfalls bei diesem Betrag mit Versand gelandet.

Einzelne amiibo kosten mittlerweile meist 20€. Früher war der Standardpreis 15€. Und vor allem erinnere ich mich bei Einführung der ersten amiibo Serien an tolle Aktionen wie bspw. bei toys r us mit 3 amiibo für je 10 bis 12 € 🥲
 
Ich meine speziell die Monster Hunter Amiibos.

Sie sehen echt schön aus 🙂
 
Zurück
Top Bottom