Switch Kirby's Dream Buffet

Für 15 kann man das mal mitnehmen. Mehr hätte ich auch nicht ausgeben.
Bestimmt ganz spaßig im Couch Coop.

Ich denke 20€ wären auch noch OK gewesen weil auch Kirby Fighter 2 soviel gekostet hatte.
Da es jedoch 5€ weniger kostet, hat mich veranlasst das Spiel jetzt direkt zu kaufen.
Freue mich drauf.
 
Hoffentlich hat Nintendo Ambitionen mit diesem Spiel Fall Guys Konkurrenz zu machen. Es ist alles da: freischaltbare Cosmetics und Strecken. Fehlen nur noch regelmäßige Updates. Und der Online Modus muss auch gut sein am besten mit Seasons.
 
Hoffentlich hat Nintendo Ambitionen mit diesem Spiel Fall Guys Konkurrenz zu machen. Es ist alles da: freischaltbare Cosmetics und Strecken. Fehlen nur noch regelmäßige Updates. Und der Online Modus muss auch gut sein am besten mit Seasons.

Das Spiel ist schlussendlich was komplett anderes als Fall Guys.
Man spielt maximal zu 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom