PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir können ja auch zurück zur Xbox 360 Zeit, aber das weißt du sicherlich. Ich finds außerdem gut, dass Sony doppelt und dreifach zurückschlägt. Wenn man so einen Bullshit lostritt, dann soll M$ die gleiche Medizin auch mit voller Härte schlucken.
Bis zu zwei Jahre Zeitexklusive Spiele Deals großer Publisher bei Microsoft? Und das bei vielen Thirds. Welche denn?
 
So funktionieren Leaks nicht, aber das weißt du bestimmt :coolface:

wieso nicht? jeder kann ein discord aufmachen 5 schwammige voraussagen machen von wie “they want to shorten the gap between ps5 and pc” und wenn dann eine sache eintrifft ist man offiziell ein leaker. :chan: wenn die sache dann nicht eintrifft kann man einfach sagen “pläne ändern sich” oder whatever und schon ist man fein raus.

oder man ist rabbid aka @Amuro :coolface: und seiner reputation ist nichtmal geschadet weil de typ nur unter seinem discord name bekannt ist

die wahrheit über die leaker ist doch die, es gibt ein paar (schreier) die eine gewisse reputation haben und daher manchmal infos bekommen. dann gibt es noch solche wie jetzt aktuell “the snitch” auf twitter der bei youtube arbeitet und dann die trailer einfach früher sieht. dann gibt es noch haufenweise leaker die mal von einem bestimmten dev infos bekommen, dann aber von der aufmerksamkeit nicht genug bekommen und auf einmal so tun als hätten sie eine quelle bei jeden dev von den USA bis nach japan. dann gibt es noch 95% der leaker die einfach mist (nach)labern (“ohh meine quelle hat genau das gleiche gesagt :coolface:) und orte wie dieses leak discord rekrutieren ihre leute aus den letzten zwei genannten gruppen.
 
meine lachmuskeln werden von der nvidia leak liste jedes mal zernichtet da hast du recht :coolface::moin::playstation:
du meinst von der Liste, von der sich die meisten Titel bewahrheitet haben (z.B. sowas wie Tactics Ogre, was wirklich niemand hat kommen sehen). Und du bist trotzdem weiterhin im denial? Nice, da weiß man, wie der Gegenüber tickt. Ich sehe das mittlerweile als Studie. :ugly: :coolface:
 
du meinst von der Liste, von der sich die meisten Titel bewahrheitet haben (z.B. sowas wie Tactics Ogre, was wirklich niemand hat kommen sehen). Und du bist trotzdem weiterhin im denial? Nice, da weiß man, wie der Gegenüber tickt. Ich sehe das mittlerweile als Studie. :ugly: :coolface:

nene die nvidia liste ist 100% real, ich bin da absolut nicht im denial. sie eignet sich nur so semi als bash weil es die wenigsten playstation fanboys interessiert wenn die spiele dann nach monaten/jahren oder im fall von bloodborne nach 10 jahren (ich drück die daumen :coolface: ) auch für den pc kommen. noch weniger wenn die pre frickel/patch/treiber version auf der 2000€ GPU schlechter läuft als auf der ps5^-^
 
nene die nvidia liste ist 100% real, ich bin da absolut nicht im denial. sie eignet sich nur so semi als bash weil es die wenigsten playstation fanboys interessiert wenn die spiele dann nach monaten/jahren oder im fall von bloodborne nach 10 jahren (ich drück die daumen :coolface: ) auch für den pc kommen. noch weniger wenn die pre frickel/patch/treiber version auf der 2000€ GPU schlechter läuft als auf der ps5^-^

Nach den falschen TFT, Ultrawide und Leaker Behauptungen kommen jetzt also Behauptungen dass eine 2k GPU nichts taugt, mal schauen was als nächstes kommt :coolface:

GPU Anforderungen bei Spidey sind sehr moderat. Den Vergleich, den einer deiner Sonies hier gepostet hat, kann man in die Tonne kloppen, da der letzte Patch noch was an der Performance geschraubt hat (war sehr CPU lastig aus irgendeinen Grund, auch den PCGH Benchmark kann man vergessen)

wir zanken uns doch gar nicht :coolface:
ich weiß jetzt aber, dass ich dich mit simplen Discord Quotes #auslösen kann, dürfte spaßig werden :coolface:

Ihr beide seid viel zu cool um euch zu zanken. :mad:

würden wir uns zanken, dann wäre hier eine andere Luft :ol:
 
Weil das kein Leak ist, sondern nur eine Einschätzung wie ein Fanboy ein Spiel bewerten will/Wunschwertung :banderas:

und eine aussage wie “they want to shorten the gap between pc and ps5” ist genau das gleiche :kruemel: eine wunschvorstellung/einschätzung die so unkonkret ist dass sie absolut jeder machen kann. wenn ragnarok jetzt zufällig eine woche früher kommen sollte als horizon dann ist der leak wahr. wenn nicht dann vielleicht der port von GoT oder irgendein anderer port. irgendwann wird der leaker schon recht haben
 
und eine aussage wie “they want to shorten the gap between pc and ps5” ist genau das gleiche :kruemel: eine wunschvorstellung/einschätzung die so unkonkret ist dass sie absolut jeder machen kann. wenn ragnarok jetzt zufällig eine woche früher kommen sollte als horizon dann ist der leak wahr. wenn nicht dann vielleicht der port von GoT oder irgendein anderer port. irgendwann wird der leaker schon recht haben

Das ist der einzige dem ich bei "leaks" glaube. Natürlich mit einer brise Salz.
Aber nicht irgendwelche Random Discord screenshots die man von ResetEra oder Neogaf aufgabelt. :lol2:
 
und eine aussage wie “they want to shorten the gap between pc and ps5” ist genau das gleiche :kruemel: eine wunschvorstellung/einschätzung die so unkonkret ist dass sie absolut jeder machen kann. wenn ragnarok jetzt zufällig eine woche früher kommen sollte als horizon dann ist der leak wahr. wenn nicht dann vielleicht der port von GoT oder irgendein anderer port. irgendwann wird der leaker schon recht haben
wenn man es von insidern hört, dann ist es ein Leak. Er gibt nur Infos weiter, er erfindet diese nicht :kruemel:

Alle die sich jetzt über das Discord lustig machen, weil sie es nicht kennen, haben absolut keinen Plan davon wie oft er schon Infos vor Schreier etc. richtig hatte und dass er genau so wie Schreier mehrere Quellen hat (übrigens: er hatte Schreier auch nicht geglaubt, als Schreier gesagt hat, dass BB nicht existieren würde, Schreier hat das dann später als Joke abgetan, haben manche Sonies hier ja ernst genommen :coolface: )
 
Pokemon entered the room

War es denn immer dasselbe? :coolface:

und eine aussage wie “they want to shorten the gap between pc and ps5” ist genau das gleiche :kruemel:

Nein, nicht wenn die Aussage bei Sony so getätigt wurde. Profit steht schließlich immer im Vordergrund.

eine wunschvorstellung/einschätzung die so unkonkret ist dass sie absolut jeder machen kann. wenn ragnarok jetzt zufällig eine woche früher kommen sollte als horizon dann ist der leak wahr. wenn nicht dann vielleicht der port von GoT oder irgendein anderer port. irgendwann wird der leaker schon recht haben

Das sind keine richtigen Leaker, sicher muss man da auch unterscheiden, aber man nimmt einige ernst und den Rest nicht. Die echten Leaker haben da schon eine vernünftige Quelle. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.


Wie gesagt, ihr wisst gar nicht was ein Leak ist und versucht es nun irgendwie per Wunschdenken schlecht zu reden, weil es euch nicht passt was da gesagt wird :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man PC bei 88%, nicht schlecht

Spying Spider-Man GIF by Morphin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom