PlayStation Plus Extra & Premium

War GoT jetzt nur einen Monat drin oder waren es 2?
Dafür könnte ich jetzt HFW laden ….🤔.
Das eigene Titel wieder rausfliegen ist ziemlich mau …aber macht’s natürlich einfacher es auslaufen zu lassen
Falsch GoT ist natürlich noch drin… und HFW nicht -> hätte es aber vorhin laden können :schwindlig:
 
Ist bei Extra und Premium eigentlich wie bei Essentiell? Das wenn man die spiele mal im bibliothek hat, sie auch permanent laden kann sobald man das abo noch hat?
 
Ist bei Extra und Premium eigentlich wie bei Essentiell? Das wenn man die spiele mal im bibliothek hat, sie auch permanent laden kann sobald man das abo noch hat?
Sollte gleich sein weil man sie genauso „kauft“ für 0€ …. Find ich auch n bisschen verwirrend…also solange du extra etc hast sollte das gehen
 
Ist bei Extra und Premium eigentlich wie bei Essentiell? Das wenn man die spiele mal im bibliothek hat, sie auch permanent laden kann sobald man das abo noch hat?
Sollte gleich sein weil man sie genauso „kauft“ für 0€ …. Find ich auch n bisschen verwirrend…also solange du extra etc hast sollte das gehen
Nope ist nicht so. Die Spiele kann man nur spielen, so lange sie in Extra/Premium sind.
 
Zu Release der Konsole. Da die PS5 die begehrteste Konsole aller Zeiten ist, kannst dir ja mal ausmalen wieviel Leute da im Release Monat im plus geladen haben.
Angeblicher PlayStation Fan sein und dann keine PS5 zum Start … ja passt ;)

Also ich hatte meine zum Release :banderas:
 
Falsch GoT ist natürlich noch drin… und HFW nicht -> hätte es aber vorhin laden können :schwindlig:
HFW war noch nie als FullGame in PS Plus drinnen. Gerade mal 5 Monate alt!
Du meinst sicherlich die Vollversion welche man 5Std. testen kann, die man sich als PS Plus Extra Abonnent laden darf.
 

PlayStation Games for PC Website Hints at Future PSN Account Integration​

Das sollte von Anfang an Priorität 1 von Sony sein wenn sie auf den PC erweitern wollen. Was nützen Neukunden die nicht im Ökosystem sind?
 
Mal davon abgesehen, dass die Bibliothek bei Extra und Premium so undurchsichtig ist - wie verhält es sich mit der Verfügbarkeit? Muss man sich die Titel wie die monatlichen Spiele sichern? Oder bleiben die da für immer? Oder verschwinden die wie bei PS Now und können nicht mehr gespielt werden?

Jetzt kommen ja alle Yakuza Spiele… da muss ich einige nachholen. Das will ich aber sicherlich nicht am Stück machen.
 
Mal davon abgesehen, dass die Bibliothek bei Extra und Premium so undurchsichtig ist - wie verhält es sich mit der Verfügbarkeit? Muss man sich die Titel wie die monatlichen Spiele sichern? Oder bleiben die da für immer? Oder verschwinden die wie bei PS Now und können nicht mehr gespielt werden?

Jetzt kommen ja alle Yakuza Spiele… da muss ich einige nachholen. Das will ich aber sicherlich nicht am Stück machen.

Die Spiele bei Extra und Premium kann man sich nicht sichern, solange Sie da sind, kann man Sie spielen. Wenn ein Spiel den Extra/Premium Bereich verläßt, muß man es kaufen, um es weiter zu spielen.

Aus diesem Grund bin ich mittlerweile überhaupt kein Freund mehr von sochen Abos. Ich möchte die Spiele dann spielen, wann ich es will, ohne Druck. Ich möchte SIe auch besitzen, um ganz spontan spielen zu können. Vor allem gibt es im PSN immer wieder ganz tolle Rabatt Aktionen, viele Spiele habe ich für ganz wenig Geld bekommen.
 
Aus diesem Grund bin ich mittlerweile überhaupt kein Freund mehr von sochen Abos. Ich möchte die Spiele dann spielen, wann ich es will, ohne Druck. Ich möchte SIe auch besitzen, um ganz spontan spielen zu können. Vor allem gibt es im PSN immer wieder ganz tolle Rabatt Aktionen, viele Spiele habe ich für ganz wenig Geld bekommen.

Genau das!
Man zahlt nur für die Mietung einer Software und das macht die Sache so stressig.
Wie du schon richtig gesagt hast, hat man nicht immer Zugriff auf die Inhalte, weil es z.b wieder aus dem Abo Service verschwunden ist.
Gleichzeitig läuft das Abo ab und man hat nicht immer Zeit (Arbeit) oder Lust (Hitze) zu spielen.

Ich finde Abos sind zu einer Krankheit mutiert, die hoffentlich wieder verschwindet oder keine große Bedeutung mehr hat.

Kauft Spiele als Vollversion und zockt es wann ihr wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das!
Man zahlt nur für die Mietung einer Software und das macht die Sache so stressig.
Wie du schon richtig gesagt hast, hat man nicht immer Zugriff auf die Inhalte, weil es z.b wieder aus dem Abo Service verschwunden ist.
Gleichzeitig läuft das Abo ab und man hat nicht immer Zeit (Arbeit) oder Lust (Hitze) zu spielen.

Ich finde Abos sind zu einer Krankheit mutiert, die hoffentlich wieder verschwindet oder keine große Bedeutung mehr hat.

Kauft Spiele als Vollversion und zockt es wann ihr wollt!
Genau deshalb habe ich mir die Stray Retail vorbestellt!
….du kannst ja Posts mit Anspruch. :eek:
 
Naja, kaufe ja eigentlich auch jedes Spiel das mich interessiert. Habe nur wegen Stray mein Essential geupdatet und war froh die 30€ nur für stray nicht investiert zu haben. So umgehauen hat mich das Spiel auch nicht. So habe ich weniger gezahlt und kann mehr spielen. Wie aktuell cities Skylines was ich mir einzeln wohl nie gekauft hätte.
 
Genau das!
Man zahlt nur für die Mietung einer Software und das macht die Sache so stressig.
Wie du schon richtig gesagt hast, hat man nicht immer Zugriff auf die Inhalte, weil es z.b wieder aus dem Abo Service verschwunden ist.
Gleichzeitig läuft das Abo ab und man hat nicht immer Zeit (Arbeit) oder Lust (Hitze) zu spielen.

Ich finde Abos sind zu einer Krankheit mutiert, die hoffentlich wieder verschwindet oder keine große Bedeutung mehr hat.

Kauft Spiele als Vollversion und zockt es wann ihr wollt!
Amen Bruder 🙏
 
Genau das!
Man zahlt nur für die Mietung einer Software und das macht die Sache so stressig.
Wie du schon richtig gesagt hast, hat man nicht immer Zugriff auf die Inhalte, weil es z.b wieder aus dem Abo Service verschwunden ist.
Gleichzeitig läuft das Abo ab und man hat nicht immer Zeit (Arbeit) oder Lust (Hitze) zu spielen.

Ich finde Abos sind zu einer Krankheit mutiert, die hoffentlich wieder verschwindet oder keine große Bedeutung mehr hat.

Kauft Spiele als Vollversion und zockt es wann ihr wollt!

Aber dann hätten die boxler ja keine Argumente mehr xD
 
Zurück
Top Bottom