Stammtisch Pokémon Stammtisch

Nach Karmesin und Purpur dann also Let's Go Johto! :awesome:

Hoffe viel mehr auf Legends: Celebi :banderas:

Edit:
Vielleicht sollte ich weiter ausführen warum :brit:

Es ist ja auch in G/S/C so, dass es die ganze zeit darum geht, wie man die Gegenwart und die Vergangenheit in EInklang bringen kann. Goldenrod City und Olivine City stehen da komplett im Gegensatz zu Städte wie Azalea und Ecruteak City. Letzteres hat zu diesem Zeitpunkt noch zwei Türme .. und wir können hier die Ur-Formen von Entei SUicune und Raikou sehen, bevor der Turm abgefackelt und sie dann von Ho-Oh wiederbelebt wurden. Mit Celebi hat man einen Grund, warum man in der Zeit zurückfällt.

Das wäre einfach nur bombe :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe viel mehr auf Legends: Celebi :banderas:

Edit:
Vielleicht sollte ich weiter ausführen warum :brit:

Es ist ja auch in G/S/C so, dass es die ganze zeit darum geht, wie man die Gegenwart und die Vergangenheit in EInklang bringen kann. Goldenrod City und Olivine City stehen da komplett im Gegensatz zu Städte wie Azalea und Ecruteak City. Letzteres hat zu diesem Zeitpunkt noch zwei Türme .. und wir können hier die Ur-Formen von Entei SUicune und Raikou sehen, bevor der Turm abgefackelt und sie dann von Ho-Oh wiederbelebt wurden. Mit Celebi hat man einen Grund, warum man in der Zeit zurückfällt.

Das wäre einfach nur bombe :banderas:
Du meinst wir sehen dann drei legendäre evoli? :coolface:
 
Ist bei ihm in den letzten Jahren oft nicht der Fall gewesen, aber mit 3 Jahren Entwicklungszeit, sollte man schon ein bisschen mehr erwarten können. Gekauft wirds aber natürlich trotzdem! :coolface:
Wir wissen, das Gamefreak jetzt nicht die besten Entwickler sind und wir wissen auch, dass es die letzten 2 Jahre Coronabedingt eher schwierig war. Und das wichtigste ist, der Dude hat das spiel noch nicht mal gespielt. Kann auch einfach sein, dass das Spielgefühl einfach wieder richtig gut ist, auch wenn es nciht so gut aussieht.

Auch sucht sich Gamefreak ja nicht mir-nichts-dir-nichts ein Datum aus, sondern sie bekommen es von der POkemon Company vorgegeben, weil die ganze Maschine da auf gewisse Punkte ausgelegt ist.

Monolith da anzuführen sit halt komisch, weil die irgendwie sowieso nen Pakt mit dem Teufel eingegangen sind.
 
Auch sucht sich Gamefreak ja nicht mir-nichts-dir-nichts ein Datum aus, sondern sie bekommen es von der POkemon Company vorgegeben, weil die ganze Maschine da auf gewisse Punkte ausgelegt ist.
Genau das ist halt das Problem. Aber ich bin da auch ehrlich und muss gestehen, dass ich gerne jährlich ein neues Pokémon zocke :awesome:
 
Zurück
Top Bottom