PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was erzählst du da für Märchen? Heutzutage sind die nicht unterstützten Spiele eine Ausnahme (eigentlich hauptsächlich Titel von Bandai), nicht zuletzt weil Ultrawide immer beliebter wird. Sony beweist das auch gerade mit Spider-Man wieder.

Dann spielt man halt normal in 16:9 Format. Sony hat ja auch verstanden, dass der Monitor ansich superior zum TV ist, siehe auch die Evo :)

immer beliebter ist mir halt nicht gut genug, ich will mir wenn ich ein spiel installiere überhaupt keine gedanken mache müssen ob mein bildformat unterstützt wird oder nicht, dass mit bandai wusste ich gar nicht, wenn es immer noch große publisher gibt die es nicht unterstützen dann will ich es nicht!
Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders


einfach in 16:9 spielen geht auch nicht, bei den schwarzen rändern bekommt man ja augebkrebs :shakehead: :rrod::rrod:
und warum monitore superior zum tv sind musst du mir nochmal erklären. dass die lage von monitoren so schlecht ist war eine der hauptgründe warum ich wieder auf konsole gewechselt bin

-> OLED kann man knicken wegen burn in
-> extreme hohe preise für das was man vor allem an größe geboten bekommt
-> 1.299,99 Euro kostet z.b. der Alienware 34 zoll QD oled, für das gleiche geld bekommt man einen doppelt so großen LG oled

Als Gundam Fan verbiete ich dir somit die Nutzung des gifs, das dürfen nur Leute die sich damit auskennen :ol:

Hip Hop 90S GIF by Cypress Hill
 
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, außer:

snl s reactions GIF

Das Erschreckende aus Sony-Sicht ist ja, dass sie eigentlich alles richtig machen: mit GT7, Horizon und Ragnarök bringen sie drei Hochkaräter im Jahr, während MS ein echtes Seuchenjahr hinlegt.

Trotzdem liegt man im grössten und wichtigsten Markt hinter der Xbox, erlebt nen grausigen Einsturz bei den Geschäftszahlen, und mittelfristig hat man sein Pulver erstmal verschossen (bis auf Spider-Man). GT hat ne üble Imagekrise und Horizon muss gebundlet werden, damit die IP bei den Spielern ankommt.

MS vermeldet dagegen das erfolgreichste Jahr im Gaming-Business seit Bestehen - und das ohne Releases im bisherigen Jahr 2022. Nun steht man kurz vor der Übernahme des grössten Publishers und der Gamepass nimmt erst richtig Fahrt auf mit Bigsellern wie Forza, Starfield, Diablo und vor allem all den CODs, die im Gamepass landen.
 
immer beliebter ist mir halt nicht gut genug, ich will mir wenn ich ein spiel installiere überhaupt keine gedanken mache müssen ob mein bildformat unterstützt wird oder nicht, dass mit bandai wusste ich gar nicht, wenn es immer noch große publisher gibt die es nicht unterstützen dann will ich es nicht!
Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders
Dann hoffe ich mal für dich als Playstation Nutzer, dass du weder einen 4k TV noch einen 60Hz TV hast. Du weißt schon, wegen Kompatibilität und Nutzbarkeit in den Sony Titeln und so
einfach in 16:9 spielen geht auch nicht, bei den schwarzen rändern bekommt man ja augebkrebs :shakehead: :rrod::rrod:
Natürlich geht das, machst du am TV ja auch je nach TV
und warum monitore superior zum tv sind musst du mir nochmal erklären. dass die lage von monitoren so schlecht ist war eine der hauptgründe warum ich wieder auf konsole gewechselt bin

-> OLED kann man knicken wegen burn in
-> extreme hohe preise für das was man vor allem an größe geboten bekommt
-> 1.299,99 Euro kostet z.b. der Alienware 34 zoll QD oled, für das gleiche geld bekommt man einen doppelt so großen LG oled
Burn in hast du eher bei TVs

Ansonsten: bessere Reaktionszeit/schneller, Bildqualität, Darstellung (bei Bewegungen "smoother") usw. Du wirst keine Sony sponsored Turniere sehen in dem die Leute am old ass TV im gaming mode zocken
 
Dann hoffe ich mal für dich als Playstation Nutzer, dass du weder einen 4k TV noch einen 60Hz TV hast. Du weißt schon, wegen Kompatibilität und Nutzbarkeit in den Sony Titeln und so

Natürlich geht das, machst du am TV ja auch je nach TV

Burn in hast du eher bei TVs

Ansonsten: bessere Reaktionszeit/schneller, Bildqualität, Darstellung (bei Bewegungen "smoother") usw. Du wirst keine Sony sponsored Turniere sehen in dem die Leute am old ass TV im gaming mode zocken
ich hatte bei bei meinem C8 nie ein Burn in Problem. Für mich sind die Oleds einfach die besten TVs zum zocken :nix:
 
Würde ich mal nicht drauf wetten, dass die derzeit nebenher an ner PS5-Version arbeiten. Die haben andere Sorgen.
Die halten die PS5 Version nur zurück, dürfte ziemlich klar sein.

Stalker 2 Gameplay sah jedenfalls damals auch aus wie Fake. Bin mal gespannt ob das am Ende wirklich so aussieht(vielleicht irgendwann nach Patches siehts auf dem PC so aus).
 
Die halten die PS5 Version nur zurück, dürfte ziemlich klar sein.

Teilweise sind Devs in der Armee oder in Freiwilligenmilizen, andere Teammitglieder sind geflüchtet, monatelang haben sie unter prekärsten Bedingungen gearbeitet:


Ich glaube erstmal nicht, dass die PS5-Version da Priorität hat oder "zurückgehalten" wird - die werden froh sein, wenn sie das Game irgendwie fertig kriegen. Was auch schon ne gewaltige Leistung wäre.
 
Die PR-Kampagne zu deinem Most Wanted rollt. Unbedingt Ton einschalten. Wer die Bedeutung von "Cringe" bislang nicht kannte - das definiert es bestens. Zum Schaudern.


das spiel sieht schon geil aus aber bei dem writing werde ich schon #ausgelöst :coolface: diese sarkastischen monologe und one liner passen echt nur zu spider-man

das größte cringe festival dieses jahr steht uns aber noch bevor :banderas::coolface::rrod::rrod:

 
In fact, MS says that Microsoft's ability to continue expanding Game Pass has been hampered by Sony's desire to inhibit such growth. Sony pays for "blocking rights" to prevent developers from adding content to Game Pass and other competing subscription services (then there is a bunch of redacted content).
Das ist ja interessant :nyahehe:

Microsoft hat auf Sony‘s Aussagen geantwortet:

 
Das ist ja interessant :nyahehe:

Microsoft hat auf Sony‘s Aussagen geantwortet:


Dazu gabs schon früher Berichte, dass Sony jetzt auch noch zahlt, um das Spielerlebnis auf der Xbox schlechter zu machen. Ein typischer Ryan.

Braucht sich Sony nicht wundern, wenn MS die Publisher und Studios einfach kauft. Hat ja schon mit den peinlichen zeitexklusiven Deals angefangen. Das ist jetzt die groteske Fortführung.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom