PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forspoken ist ein einziger grosser Fake, Style over Substance. Woke bis in die Haarspitzen und in Punkto Gameplay ne einzige Bankrotterklärung. Würde mich nicht überraschen, wenn das gecancelt wird. Sonys Lineup 2023 ist nun mal grottig. Das Problem ist allerdings, dass auch für 2024 noch nichts angekündigt ist.

Und Guerilla, Insomniac, Santa Monica und PD werden da definitiv nichts liefern. ND arbeitet an Factions, das nächste richtige Projekt ist laut Druckmann noch weit weg. Also bleibt von den grossen Studios Sucker Punch mit Tsushima 2. Und das wird wohl auch fünf Jahre brauchen und erst gegen 2025 erscheinen.

Das sind ziemlich trübe Aussichten.
Machen wir es einfach. Hör auf ständig deine eigenen Argumente immer ins lächerliche zu drehen und akzeptiere wie du nur den Bodensatz der Videospiele magst. Nach Jahren voller Enttäuschungen und Aufschiebungen solltest du das langsam mal auch kapieren.
 
Machen wir es einfach. Hör auf ständig deine eigenen Argumente immer ins lächerliche zu drehen und akzeptiere wie du nur den Bodensatz der Videospiele magst. Nach Jahren voller Enttäuschungen und Aufschiebungen solltest du das langsam mal auch kapieren.

Freue mich extrem auf Stalker, Wo Long und Starfield. Meine bisherigen Highlights der Gen. Auch Redfall und Forza freue ich mich sehr drauf (hoffe Motorsport fixt mich nach der langen Pause wieder an). Offenbar hast du nen anderen Geschmack und spielst lieber Forspoken, was tatsächlich der Bodensatz des Gamings ist.
 
Auf Stalker 2 freue ich mich auch, soll ja ca 3 Monate später auch für Playstation erscheinen, da zahle ich gerne Cash.
 
Das Problem ist allerdings, dass auch für 2024 noch nichts angekündigt ist.

20226172403158_1.jpg


Mehr brauchst du 2024 nicht (ist bereits angekündigt) :coolface:
 
Freue mich extrem auf Stalker, Wo Long und Starfield. Meine bisherigen Highlights der Gen. Auch Redfall und Forza freue ich mich sehr drauf (hoffe Motorsport fixt mich nach der langen Pause wieder an). Offenbar hast du nen anderen Geschmack und spielst lieber Forspoken, was tatsächlich der Bodensatz des Gamings ist.
die dudebrobox aus anno 2005 will ihre genres zurück :kruemel:
 
Wie es aussieht kann man bald cloud gaming auch außerhalb des Gamepass spielen.


Das wäre toll und wohl endgültig der Todesstoß für stadia xD
 
Es gibt ein Meme für das superior Bildverhältnis? :eek:

ultrawide ist ein meme bildverhältnis weil es in den meisten spielen nicht superior ist :coolface:
und das schlimmste ist das .ini rumgefrickel wenn es mal nicht unterstützt wird oder man hat spaß an schwarzen rändern :coolface:

Übrigens: weißt du wer das in deinen ersten gif ist?

nope leider nicht, hab’s irgendwo mal gefunden und als smuganimegirllaughing.gif gespeichert :coolface::moin:
 
2024 ist aber ziemlich optimistisch. Das wird sowieso auf 2025 verschoben. :nix:
Haben die Schlümpfe eigentlich eine Ahnung wie groß die Welt nach Midgar ist? Das wird eine sehr lange Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.
Naja sie arbeiten seit 2019 (offiziell) dran. Winter 23 ist angekündigt (was ja Frühjahr 24 beinhaltet und auch realistischer ist) Die Struktur des Games steht auf Grund des Vorgängers- weiß nicht was das jetzt mit Optimismus zu tun haben soll. Klar kann es verschoben werden, gehe ich aber stand jetzt nicht von aus...und wenn, dann halt auf Ende 24.

Hast den Titel also auch dann noch in 24. Problem gelöst :coolface:
 
ultrawide ist ein meme bildverhältnis weil es in den meisten spielen nicht superior ist :coolface:
Was erzählst du da für Märchen? Heutzutage sind die nicht unterstützten Spiele eine Ausnahme (eigentlich hauptsächlich Titel von Bandai), nicht zuletzt weil Ultrawide immer beliebter wird. Sony beweist das auch gerade mit Spider-Man wieder.


Ultrawide ist eigentlich DIE Spieleerfahrung, nicht umsonst cinemascope
und das schlimmste ist das .ini rumgefrickel wenn es mal nicht unterstützt wird oder man hat spaß an schwarzen rändern :coolface:
Dann spielt man halt normal in 16:9 Format. Sony hat ja auch verstanden, dass der Monitor ansich superior zum TV ist, siehe auch die Evo :)

nope leider nicht, hab’s irgendwo mal gefunden und als smuganimegirllaughing.gif gespeichert :coolface::moin:
Als Gundam Fan verbiete ich dir somit die Nutzung des gifs, das dürfen nur Leute die sich damit auskennen :ol:

Könnte aus Ranma 1/2 oder Shin Chan sein. In diese Richtung auf jeden Fall. Hat auch ein bisschen was von Dragonball, aber dafür ist der Zeichenstil zu unsauber.
Das gif ist aus einem SD Gundam Comedy Ableger, der Charakter selbst ist aus Zeta Gundam
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du diese Märchen? Von jim ryan sicher.

Microsoft games wie psychinauts 2, forza oder halo haben eine Seele und nicht den generischen eingeitsbrei uncharted x Roboter, uncharted x axtkämpfer, uncharted x offline-nicht-spielbar-rennspiel, uncharted x fat-aloy
Halo Infinite hat alles, nur keine Seele :kruemel:
Für mich war das Spiel, wie eigentlich von 343 gewöhnt, mal wieder ne Enttäuschung. Bei Storyshooter wie Halo, bringt es halt nichts, wenn nur das Gameplay gut ist :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom